Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 01:09
@Mao1974

Arm, wenn man sich in einem Forum so auf Kosten anderer profilieren muss mit Beleidigungen gegen andere User.
Ganz arm.
Mein Mitleid hast du.

@Mods: Gibts hier einen Igno-Button? Das wäre ganz hilfreich in diesem Fall. Persönliche Beleidigungen kann ich nicht brauchen hier.

Das ändert allerdings nichts daran, dass im Fall NK noch viel zuviel im Unklaren liegt und gründlicher ermittelt werden muss.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 01:12
@konter

Ich finds eher arm, wenn man anderen Dinge unterschiebt, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Oder wo hätte ich jemanden beleidigt? Bitte um Belege.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 01:20
@Mao1974

Belege kannst du gerne haben:

"Mit verbesserter Ermittlungsarbeit kann man das gesichert feststellen, prust..."
"Dann glaub es halt, es wird niemanden interessieren..."
"Du bist von Hass gegenüber Frau Kampusch zerfressen, sonst wäre Dir das einfach egal und Du würdest nicht Tag für Tag immerwieder das Gleiche absondern."
"Er kann sie nicht leiden und meint ein Recht darauf zu haben, alles zu erfahren und spricht ihr das Recht auf Privatsphäre ab. Genauso wie die Traumatisierung."
"Eine unsinnigere Verschwörungstheorie hab ich selten gelesen."

Alles deine Sätze. Lächerlichmachen von anderen Usern und das willkürliche Unterstellen.

Da kann sich jetzt jeder hier ein Urteil bilden.

An deiner Stelle würde ich mal über meinen Umgang mit den anderen Usern nachdenken.


Nun aber zurück zum Thema bitte.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 01:27
@konter

Und wo sind da jetzt die Beleidigungen? (und komischerweise bist Du der erste, der sich aufregt, obwohl es Dich garnicht betrifft).
Seltsam.
Du weisst aber schon, was uns (Kampuschbefürwortern) schon alles hingeknallt wurde?
Du schaltest Dich hier in ne Diskussion ein, bemängelst irgendwelche Ungangsformen, hast aber selbst keine.
Super


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 01:28
@konter

Dein freundlicher Hinweis auf den Umgang mit anderen Usern ist in dem Fall sinnlos.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 01:30
@Mao1974

Wirklich schade, dass du da keine Beleidigungen erkennst.
Andererseits erklärt das auch einiges.

Trotz allem wünsche ich dir noch einen schönen Abend, denn ich habe nichts persönlich gegen dich.
Gehe jetzt nämlich schlafen.
Gute Nacht :)


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 01:51
@konter

Erstens hast Du da im Eifer des Gefechts auch Dinge zitiert, die garnicht von mir stammen, sondern von einem anderen User, kann mal passieren, gell?
Zweitens finde ich es echt witzlos, hier irgendwelche uralten Zitate hervorzukramen, die garnicht aus der Diskussion mit Dir stammen (und bei denen ich bestimmt nicht "übler" war als meine damaligen Diskussionsgegner, im Gegenteil).
Bezieh Dich doch bitte auf die gegenwärtige Diskussion mit DIR. Ich hab Dich bestimmt nicht beleidigt, wenn Du nicht weiterkommst in Deiner Argumentation solltest Du es eher auf andere Weise verarbeiten und nicht versuchen, den Diskussionsgegner zu verunglimpfen, letzteres ist ziemlich peinlich.
Ich hab eher den Eindruck, Du beteiligst Dich an Diskussionen zu Themen, in denen Du Dich nicht recht auskennst( sorry, ist mein Eindruck und das nicht nur in diesem Fall).
Dir auch eine gute Nacht!

PS: So mancher Beifall, der auf Deine Beiträge kommt ist nicht unbedingt schmeichelhaft, denn die entsprechenden User tun sich selbst nicht gerade durch Sachlichkeit hervor!


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:10
@Mao1974
@Katinka1971
@elisab
@konter
machen wir mal unsere augen auf dann werden wir sehen dass da was nicht stimmt. aber der Natascha Kampusch Fanclub ignoriert ganz einfach ungereimtheiten und hat nichts dagegen dass NK sowohl die polizei wie auch die ermittelnden staatsanwaltschaften Wien / Graz und Innsbruck angelogen hat.

warum wird nicht weiter ermittelt????
die ermittlungen werden meiner meinung nach nicht weiter betrieben weil es leute im justizapparat gibt die sonst gefahr laufen das gegen sie selbst ermittelt wird.

denkt über mich was ihr wollt. ich lasse mich von NK weder manipulieren noch anlügen. denn ich sehe das in der causa Kanpusch was ganz gewaltig stinkt.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: So mancher Beifall, der auf Deine Beiträge kommt ist nicht unbedingt schmeichelhaft, denn die entsprechenden User tun sich selbst nicht gerade durch Sachlichkeit hervor.
aber du Mao1974 siehst das alles ganz sachlich??


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:13
@EC145

Meine Unterstützung hast du :)
Finde klasse, dass du dich nicht beirren lässt.
Wäre sehr wünschenswert, wenn in diesen Fall noch mal etwas Bewegung kommt und Dinge ans Licht kommen, die bisher noch nicht gefunden worden sind.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:18
@konter
wie ich schon geschrieben habe lass ich mich von NK weder manipulieren noch anlügen.
ja es wäre sehr wünschenswert wenn der fall ganz neu aufgerollt würde.

und:
priklobil wurde ermordet und hat NICHT selbstmord begangen. hab zwar keine beweise dafür aber das sagt mir mein bauchgefühl.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:19
So wie die Leiche daliegt, kann man nicht unbedingt von Selbstmord ausgehen, dafür sieht es zu gestellt aus.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:22
@konter
Zitat von konterkonter schrieb: So wie die Leiche daliegt, kann man nicht unbedingt von Selbstmord ausgehen, dafür sieht es zu gestellt aus
sehe ich auch so.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:39
Mich würde echt einmal interessieren, WAS GENAU ihr hören/lesen wollt ?
Wenn man Eure Beiträge so liest, müssen ja eine Menge Menschen bei irgendwelchen Machenschaften mitgemacht haben.
Wenn hier jemand N unterstellt, sie habe versucht zu manipulieren und gelogen, macht er sie zur Täterin!

In meinen Augen seid Ihr nur sensationsgierig.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:48
@seli

Nö. Ich möchte nur, dass hier richtig ermittelt wird und nicht vertuscht.
Punkt.

Ausserdem hab ich NK gar nichts unterstellt oder wie kommst du auf sowas?
Bitte nicht wieder meine Worte so zurechtlegen, dass es dir passt, denn das hatten wir schon und es führt vom eigentlichen Thema weg.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:48
Ich finde auch das es so klingt wie als ob Bekannte mit im Spiel wären.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:55
@konter
Ich habe niemanden direkt angesprochen...........................und wie kommst Du darauf, daß ich mir etwas zurechtbiege ?


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 16:57
@seli

Mit "Unterstellen" brauchst du mir nicht kommen, schau mal in den TG-Thread, da unterstellst du grad dem "Sprößling" auch, dass sein Alibi von den Eltern gekommen sein kann, obwohl du gar nicht weisst, ob es so ist.
Also erzähl DU mir bitte nix von Unterstellen und "zur Täterin machen", ok?


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 17:02
@konter
Wenn Du beim Lesen auch denken würdest, hättest Du bemerkt, daß es nur eine Antwort auf die Frage war, wie es zu einem "Alibi" kommen kann.
Ausserdem hat der TG-Thread nichts mit NK zu tun.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 17:05
@seli
Zitat von seliseli schrieb:Wenn Du beim Lesen auch denken würdest, hättest Du bemerkt, daß es nur eine Antwort auf die Frage war, wie es zu einem "Alibi" kommen kann.
Ausserdem hat der TG-Thread nichts mit NK zu tun.
Ach so? Jetzt wird hier auch noch extra unterschieden?
Dort schreibste hü und hier hott?
Alles klar.
Sorry, aber ab jetzt kann ich das was du schreibst nicht mehr ernst nehmen.
Die persönlichen Beleidungen kannst du übrigens auch bleiben lassen, das spricht ebenfalls nicht für deine Argumentationsfähigkeit, wenn du hier sofort auf die persönliche Ebene gehst.


melden

Der Fall Kampusch

12.04.2013 um 17:14
@konter
Jetzt bleib doch mal auf dem Teppich, ich habe Dich hier weder beleidigt, noch sonstwas,DU warst derjenige, der MICH angegriffen hat und hier Dinge einbringst, die voständig aus dem Zusammenhang aus einem anderen Thread gerissen sind.
Die Taktik ist klar :
Es haben sich schon genug Leute hier zum stillen Lesen entschieden, weil hier eine kleine Gemeinschaft sich gegenseitig in ihren Meinungen bestätigt und keine andere Meinung geten läßt.

Man muss immer beide Seiten anhören, was hier aber strikt verweigert wird :
Was NK zu sagen hat, will keiner lesen/hören, aber z.B. das Buch des Vaters, der bekanntermaßen gegen seine eigene Tochter agiert, WIRD MIT SPANNUNG ERWARTET!!


Anzeige

melden