Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:42
@anser
Jetzt werde ich auch gleich verrissen. Habt ihr schonmal ein Opfer gesehen, das meinte "Das ist meine Privatspäre"??? Ja habe ich eines und das war Frau Kampusch!!! Und da habe ich und die wo mit mir das Interview angesehen haben ganz blöd geschaut. Dann hab ich gesagt wartet mal da kommt irgendwann noch mal was und ich hatte recht! Dann kam das Buch wo es dann beschrieben wurde ja mit Kabelbindern an ihn gefesselt!

@all
hier nochmal die Frage an alle warum ist es in diesem Entführungsfall so und in anderen nicht das hat Hundert Prozent einen Grund!

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:46
Na, von euch sicher nicht :-), aber vielleicht von jemandem, der nicht ganz dieser Meinung ist. Ist ja auch ok, solange es sachlich bleibt. Immer dieses Gesuse von: das arme Mädel, blablabla, ohne Argumente.... Ich kanns nicht mehr hören. Wenn man nach bestimmten Sachen explizit fragt, bekommt man nach langem Hin- und Her dann nur noch Geschimpfe und Angemotze zu hören, aber keine genauen Argumente. In einem anderen Forum wurde sogar erklärt,die Kinderfotos würden als normal eingestuft!!!!!!!!! Was? Na das weiste doch, wo Du bist!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:48
So, gerade vor Aufregung ne Packung Pralinen aufge * ressen :-)


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:49
@anser
genau wie ich.
auch ich kann das gesusel vom armen opfer nicht mehr hören. das dauernde ( Natascha Kampusch ist ein so armes und traumatisiertes opfer ) geht echt nicht mehr.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:50
@LucaLuca

Ich glaube, dass man eigentlich keinen Entführungsfall mit dem anderen vergleichen kann. Das jeder Fall ziemlich individuell ist.

Glaubst Du jetzt, dass das mit den Kabelbindern das hätte sein sollen, was sie unter ihrer Privatsphäre verstand? Da versteht sie glaube ich ganz was anderes drunter. Etwas was wir voraussichtlich alle noch nicht wissen. Weder aus dem Buch, noch aus dem Film, noch aus Interviews.

@anser

Ich kann das Mitleidsgetue auch nicht mehr hören. Aber wenn man bei diesen Menschen hinterfragt, merkt man sehr schnell, dass sie über den Fall eigentlich gar nicht informiert sind. Sie wissen nur: 10 Jahre, Kind, Entführung, Keller, 8 1 /2 Jahre Verlies - Armes Kind. Ansonsten wird nichts hinterfragt, ja da werden sogar Augen und Ohren verschlossen.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:52
@all
Zu dem Foto! Das soll ein Faschingsfoto sein. Ich hoffe doch das sie mit diesem Kind so nicht auf den Fasching gegangen sind! Andere Frage wie alt war sie da?


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:53
@LucaLuca

5 Jahre

@anser

Hattest du Probleme in Deiner Kindheit, weil du so an Essstörungen leidest (Pralinen :) ) So wird nämlich das Übergewicht bei Natascha Kampusch entschuldigt. Spass!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:54
Das die 18 war beim "Freikommen" ist den wohl vollkommen entgangen und somit volljährig. Bei Jauch hat die sich voll verquatscht. "Jeder Geb. brachte mich meinem 18 LG näher" Soso! Also erst mit 18 wollte die fliehen???? Oder mit 18 heiraten, oder mit 18 Plise backen? Oder was meint die?

Schon klar, das was wir alle denken, fliehen. Denn dann muss sie nicht ins Heim, nicht zu den Eltern. Die ist so durchschaubar wie eine Fensterscheibe.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:55
Ebenso das Federboa-Foto, nackt mir Federboa, auch Faschingfoto. Meiner Meinung nach eindeutig Pornografie oder wenigstens Kindesmissbrauch.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:56
Das die die Schamgrenze des Kindes nicht beachtet haben. Oder hatte sie garkeine mehr?


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:57
@all
Ich hoffe doch das die nicht mit dem halbnackten Kind so auf den Fasching sind oder war das eine private Faschingsparty zuhause die Gäste wo sind die Gäste! Im andere Zimmer?


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:58
@LucaLuca

nee, hatte ich nicht und habe ich nicht. Wiege jetzt u. 50, da darf ich das :-). Sind die Muttertagspralinen!!! Hmmm, da kann ich nicht wiederstehen, alles was süß ist, ist nicht sicher vor mir..


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 17:59
@anser

Das verstehe ich eben auch nicht. Welches Kind läßt sich denn gerne mit 5 Jahren halb nackt fotografieren.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:01
@anser

Das mit den Pralinen war ich, aber macht nichts. Du entschuldigst also deine Fressucht mit Muttertag? Auch eine Möglichkeit. :) :) :)


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:01
@anser
Von mir aus kannst Du soviele Pralinen essen wie Du willst!
@nk
Sie darf auch essen was sie will und soviel sie will!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:02
@Oelbaum, bisse nicht so neidisch, hol Dir welche ab! Alle eingeladen, hab noch ne Packung!


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:03
Wieviel sie isst, ist mir auch egal, NKs Sache, mir gehts um den Sachverhalt an sich. Gemeine Sache in Richtung Figur oder Aussehen in ihre Richtung liegen mir fern.


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:03
@LucaLuca

Ja, die Kampusch kann auch essen soviel sie will, von mir aus bis sie platzt. Aber ihr Übergewicht wird ja von manchen Usern schon wieder auf die schlechte Kindheit mit dem "bösen Vater" zurückgeführt. So ähnlich kam es heute mal rüber. Das sie dieses auch selbst verschuldet hat, liegt ja auf der Hand. Aber selbst dieses Übergewicht wird dem Vater in die Schuhe geschoben.

DAnke ich bleibe bei Kinderschokolade. :)


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:07
Leute, sorry, vielleicht lest ihr Eure Postings in den letzten Seiten mal selbstkritisch...
Es ist nur peinlich...


melden

Der Fall Kampusch

14.05.2013 um 18:10
@Mao1974
Was passt Dir denn nicht?


Anzeige

melden