Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

05.06.2013 um 15:37
- dann unterhaltet euch eben mit euch selber, wenn ihr immer unsere Beiträge löscht. Viele dieser Beiträge waren zur Klarstellung von Sachverhalten, die alle interessieren gedacht.

- so, und nun könnt ihr mich sperren oder sonstiges.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

05.06.2013 um 15:46
@anser

Ja, ich habe es jetzt von Niki Vogt auch schön gefunden, dass er das Mißverständnis mit dem Buch klargestellt hat. Viele User hatten ja ihre Bedenken. Jetzt geht die Raterei, ob mit dem Buch alles in Ordnung ist, wieder von vorne los. Schade, er hatte alles genau erklärt.


melden

Der Fall Kampusch

05.06.2013 um 16:07
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:all. habe gerade bei Amazon geschaut, dort ist es aufgelistet, doch zur zeit nicht verfügbar.
Ja und das verstehe ich jetzt auch nicht, ist nun schon jemand in Besitz des Buches.


melden

Der Fall Kampusch

05.06.2013 um 16:34
@LucaLuca

Du kannst es jetzt leider nicht mehr lesen, der Niki Vogt hatte einen langen Beitrag eingestellt, in dem er alles erklärt hatte. Das Buch ist teilweise schon unterwegs.


melden

Der Fall Kampusch

05.06.2013 um 21:29
@LucaLuca
nein ich ahbe das buch noch nicht,überlege noch ob ich es kaufe.
würde gerne bei Amazon kaufen.


melden

Der Fall Kampusch

05.06.2013 um 21:59
Ha? Warum wurden denn hier Beiträge mit Infomaterial zum Buch gelöscht? Verstößt das gegen das Urheberrecht? Ich meine mich zu erinnern, dass es da doch nur um den Druck und die Auslieferungsverzögerung ging?

Sorry für die off-topic Frage, aber das kann ich grad nicht so richtig nachvollziehen...?


melden

Der Fall Kampusch

06.06.2013 um 06:29
@Schneewi77chen

Ich auch nicht. Ich fand es schön, wie genau uns der Niki Vogt die Lieferverzögerung erklärt hat. Tatsache ist jedoch, dass das Buch jetzt teilweise schon auf dem Weg an die Kunden ist. Leider habe ich erst am 4.6. bestellt und auch bezahlt. Dann werde ich beim ersten Schwung wohl nicht dabei sein.


melden

Der Fall Kampusch

06.06.2013 um 08:09
@Schneewi77chen
Ich hatte die Antwort mail eingestellt, die ich von dem Autor bekommen hatte. Ich hatte ihn ja angeschrieben, und bekam dann umgehend Antwort, und die stand eben hier drin.


melden

Der Fall Kampusch

06.06.2013 um 16:01
@bärlapp
@anser
Danke für eure Antworten, genau die Beiträge hatte ich auch gelesen...! Naja, wenn das Buch jetzt dann raus geht, wird sich das ganze eh von selbst erledigen...Danke und BTT :-)


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2013 um 09:51
Wo ist mein letzter Beitrag? Der ist verschwunden. Habe ich etwas geschrieben, was den Regeln nicht entspricht? Ich habe doch nur einem anderen User seine Frage beantwortet. Aber dieser Beitrag ist auch verschwunden. Kann mich bitte hier jemand über die Gepflogenheiten informieren, damit ich mich in Zukunft daran halten kann. DAnke.


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2013 um 10:32
@all
Buch ist jetzt auch bei Amazon erhältlich. Dies ist keine Werbung!


melden

Der Fall Kampusch

07.06.2013 um 10:36
@luca
Danke Dir für die Auskunft.


melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 11:41
Nach langem Mitlesen habe ich mich entschieden, an der Diskussion teilzunehmen. Anscheinend habe ich alle vertrieben. Das Thema Natascha Kampusch ist eingeschlafen.


melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 12:55
@bärlapp
Wir warten jetzt auf das Buch, wenn wir es gelesen haben, dann diskutieren wir auf jeden Fall weiter.


melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 13:05
@LucaLuca

Achso, über das Buch selbst möchte ich hier herinnen nicht unbedingt diskutieren, weil ich bemerkt habe, das hier gerne beleidigt wird, wenn die Meinungen auseinandergehen und ich denke, dass das Buch dann so ein Anlass sein wird.


melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 13:21
@bärlapp

Der Fall gibt halt nichts her,über das man noch reden könnte.Daher die Flaute. ;)
Wenn du aber was diskutieren möchtest oder so,dann nur zu.
Solange es nicht wieder unter ein bestimmtes Niveau sinkt,beteiligen sich sicher einige User gerne.


melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 13:22
@bärlapp
Ich möchte auch nicht speziell über das Buch diskutieren, man wird wenn man es gelesen hat, aber anhand dessen Inhalt vielleicht etwas Neues über den Fall Kampusch gelesen haben, der den Fall dann möglicherweise in einem neuen Licht erscheinen lässt, oder aber es bleibt wieder alles beim Alten, das wieder viele der offenen Fragen, auch meine ungeklärt bleiben. Wo würdest Du jetzt anfangen, wenn Du jetzt beim Anfang anfängst Tag der Entführung, Mutter Autoreifen manipuliert, NK hat an diesem Tag Förderstunde und trifft sich wie gwohnt mit dem Sie sonst immer zusammen dahin geht, dann die Entführung selbst, Tatzeugin sieht zwei Männer, NK einen, dann ein paar mögliche Varianten, einmal hatte sie ein Tuch auf dem Kopf, einmal am Anfang noch nicht, einmal hiess es sie hat einen Schlag bekommen. Ja was denn nun? Ich kann damit nichts anfangen. Wie wars nun wirklich! Und das ganze Schema zieht sich durch den ganzen Fall, Buch , Film. Dann diese Jahr, FBI ermittelt, gleichzeitig Film von NK, gleichzeitig Buch des Vaters, aber nur in englisch und als Kindleversion beziehbar. Dann zwei Tage vor FBI Bericht, Zeitungsmeldung WP möglicherweise ermordet, dann Bericht, viele Fragen weiterhin offen, dann wird das Buch von Guido Grandt vorgestellt, dauert dann aber etwas und dann spricht NK zu den Opfern von Cleveland, und jetzt ist das Buch auf Amazon erhältlich. Was soll das alles.
@all
Ich hab mich jetzt halt doch nochmal wiederholen müssen.


melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 13:29
@LucaLuca

Das mit den Wiederholungen ist nicht tragisch,das passiert hier ja zwangsläufig immer wieder :)

Wenn sich das Buch an Fakten hält,bietet es sicher eine neue Diskussionsbasis.Vielleicht gibt es ja wirklich Antworten auf einige Fragen oder wirft ein anderes Licht auf viele Dinge.
Habe es mir trotzdem nicht nochmal bestellt.Vielleicht hole ich es nach,wenn es sich lohnt.


melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 13:35
@LucaLuca

Wo würde ich jetzt anfangen? Ich habe mir schon in alle Richtungen Gedanken gemacht, aber egal zu welcher Theorie ich komme, es ist immer irgendwo eine Frage offen, die ich mir dann nicht beantworten kann, weil es dann einfach nicht zusammenpasst.

Ich erhoffe mir schon auch vom Buch in gewisser Weise eine Art Antwort auf meine Fragen und wenn dann die folgenden Diskussionen nicht @Mata_Hari
unter ein bestimmtes Niveau fallen, entschließe ich mich vielleicht, meine Meinung zu äußern.


melden

Der Fall Kampusch

08.06.2013 um 13:42
@bärlapp
Ich erhoffe mir von dem Buch auch die Antworten. Meine Meinung kann ich so gar nicht mehr äußern, weiss ja nicht welche von den vielen Theorien die richtige ist. Ich sag ja alles möglich und so was finde ich bei so einem heiklen Thema nicht gut, wenn es so ist. Da sollten schon die Sschverhalte klar sein, schon wegen dem Opfer selbst und auch anderen Opfern. Und egal wieviele es gibt die sich auch immer wieder widerholen, das ja alles klar ist, denen muss ich immer wieder sagen, nichts ist klar.


Anzeige

melden