Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:30
@faghira

Auch, aber das kannst du überall lesen.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:30
was ist mit Frauenarzt? sie soll ja angeblich schwanger gewesen sein. da könnte man doch auch nach hinweisen suchen, das heißt wenn sie jemals während ihrer Gefangenschaft bei einem war


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:31
@faghira

Das würde das gleiche Problem ergeben wie bei einem Zahnarzt. Ausserdem würde eine Hebamme ausreichen.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:31
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Weiß eigentlich jemand, ob Natascha Kampusch jemals eine Zahnbehandlung erhalten hat?
Von 10 - 18 Jahre - nie Zahnarzt ?
Hatte sie eine Plombe, aus der zu erschliessen wäre, dass die in den Jahren ihrer Gefangenschaft bei einem Zahnarzt in Behandlung war?
Wenn ja, kann dieser Zahnarzt ausfindig gemacht werden?
Kann der Zahnarzt, den sie nach ihrer Entführung aufsuchen wollte, diesbezüglich von seiner Schweigepflicht entbunden werden?
Ich weiss nichts von einem Zahnarzstbesuch, wenn sie in Behandlung war, müssten es Aufzeichnungen geben.
Schweigepflicht, ganz klar kann er sich auf diese Berufen.
Vielleicht ist ja auch ein Zahnarzt mit involviert!
@faghira
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Beckenbodentrainingsgerät
auch Rechnungen ja das kann man Internet sogar nachlesen und das schon vor zwei drei Jahren.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:33
beckenbodengerät, könnte man glatt darauf kommen das N.K. schwanger war und ihr körper wieder fit trainieren wollte, ist jetzt nur spekulation


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:34
@faghira

Dies ist auch einer von mehreren Gründen, weshalb der Verdacht besteht.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:35
Was will ein Teenager mit einem Beckenbodentrainingsgerät?

Für den Fall, dass ein Gynäkologe unter uns ist, wird er mir
bestätigen, dass sowas bei einem normalen Mädchen völlig
unnötig ist - es sei denn das Mädchen war schwanger und
wollte so schnell wie möglich zu alter Form kommen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:37
@ramisha
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Beckenbodentrainingsgerät usw.
da bin ich voll deiner Meinung. doch wenn N:K: wirklich schwanger war, wo ist das Kind?
ich würde dann mal davon ausgehen, dass sie ein Kind auf die welt gebracht hat, denn hätte sie es abgetrieben oder verloren, braucht man kein beckenboden gerät, auch wieder nur spekulation


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:40
@all
http://www.meinbeckenboden.com/ (Archiv-Version vom 13.06.2013)
einfach mal lesen zu was ein beckenbodentraining gerät gut ist, das ist keine werbung


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:42
@faghira

Du stellst Fragen, die wir uns alle stellen und gerne beantwortet haben möchten,
auf die WIR HIER aber keine Antwort haben. Die Berechtigung zur Fragestellung
steht allerdings außer Zweifel.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:45
Ich wusste nicht, dass ein Beckenbodentrainingsgerät auch bei Inkontinenz hilft.
Da Natascha Kampusch vor ihrer Entführung angeblich Bettnässer war, kann
das natürlich auch ein Grund zur Anschaffung des Gerätes gewesen sein.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:46
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Für den Fall, dass ein Gynäkologe unter uns ist
bin ich nicht aber ein normales Mädchen in dem Alter braucht noch keines, wie alt war sie als sie es hatte? Ein Gynäkologe könnt doch eigentlich auch involviert sein.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:48
@LucaLuca

Genau, denn das Bettnässen eines Kindes ist nicht mit der Beckenbodenschwäche
und Inkontinenz älterer Menschen vergleich- und behandelbar und deshalb schließe
ich die Anschaffung wegen des Bettnässens jetzt im nachhinein aus.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 16:57
@all
zu welchem Zeitpunkt hatte sie dieses Gerät und welchen Nutzen sollte es wohl erfüllen, aber mal so gefragt, sie war doch eingesperrt, niemand ausser WP hatte Kontakt mit Ihr. Ich kenn viele Frauen auch 13 Jährige Mütter, aber mir ist noch niemand untergekommen wo so ein Gerät gebraucht hätte.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 17:23
@LucaLuca

Du hast doch selbst den informativen Link eingestellt und wenn wir Inkontinenz
ausschließen, was bleibt dann noch?


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 17:35
@ramisha
@faghira
@LucaLuca

Ausserdem wäre dann immer noch das Freiöl, das man eigentlich auch dazu verwendet, Schwangerschaftsstreifen zu verhindern.

Dann war da noch das Puppenhaus, das Buch über Kinderpflege, schon viele Zufälle.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 17:36
@bärlapp

Ja, es wird dafür empfohlen.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 17:37
@ramisha
na ja es gab ja noch das buch über babypflege und das kombiniert mit dem freiöl, geht dann schon in Richtung schwanger gewesen, aber ich denke mal wenn sie kontakt zu ihrem Kind hätte, hätte das bestimmt schon eine zeitung gedruckt!


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 17:40
@LucaLuca

Nicht alle Frauen, die Kinder geboren haben, haben auch weiterhin Kontakt zu ihnen.
Im besten Fall werden die Kinder woanders groß, im schlimmsten Fall werden sie
nach der Geburt entsorgt.


melden

Der Fall Kampusch

26.06.2013 um 17:48
@ramisha
Das ist das Problem im Kampusch Fall, gibts ein Kind, gabs ein Kind, Und wie will man es beweisen wenn es eines gibt oder gab! Dieses Buch, Freiöl, Beckenbodentrainingsgerät sind zwar Indizien aber anscheinend nicht Beweis genug.
Wobei ich mich aber auch immer frage wer ist Bibi1, wer ist Bibi2, wundert mich das dem nie wirklich nachgegangen wurde, was das bedeutet, ich selbst finde sowas wichtig! Wenn NK eine Bibi davon lauf ihrer eigenen Aussage war, wer ist dann die zweite, ich würde da hineininterpretieren, das es ein zweites Opfer gibt!


Anzeige

melden