Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:04
@lawine

Bisher wird hier nur einer verunglimpft und das ist Oelbaum. Zumindest wenn man sich manch Kommentare anschaut.
Sie, er? hat klar ausgeführt und kenntlich gemacht, was lediglich Spekulationen sind. Oelbaum schreibt nicht, dass es so gewesen sein muss, sondern, dass es nach ihrer Auffassung so gewesen sein könnte. Man kann ihr nicht die Gedanken, die ihr durch den Kopf gehen verbieten. Ein Bann (im übrigen ziemlich dreist, diese Entscheidung obliegt den Moderatoren und nicht irgendeinem User), wie von dir gefordert, verhindert nicht, dass andere Menschen ähnliche Schlüsse in Bezug auf Nk ziehen.

Was die Ungereimtheiten zu NK betreffen, halt ich persönlich mich lieber raus. Da ich mich zu wenig informiert habe, um irgendwelche Vermutungen aufstellen zu können. Ich finds nur etwas unfair, wenn hier Mitglieder angegangen werden, nur aufgrund ihrer Meinungen.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:04
@lawine
@Mao1974

Ihr haltet mir meine phantasievolle Demonstrationsgeschichte vor? Immer noch nicht begriffen, was ich damit bezwecken wollte? Aber andere Geschichten, die nicht mit Fakten zu belegen sind, glaubt ihr ohne mit der Wimper zu zucken. Hinterfragt ihr eigentlich nie etwas?WEil ihr keine Argumente und Beweise für die Wahrheit der Geschichte von Natascha Kampusch habt, reitet ihr jetzt auf dieser Geschichte herum. In diesem Fall steht alles noch offen. Zeugen werden ignoriert bzw. genötigt, Beweismaterial wird beseitigt. Also wie lief die Geschichte euer Meinung nach wirklich ab.?
Ich schreibe über meine Phantasiegeschichte wenigstens kein Buch und wenn dann würde ich betonen, dass es der Phantasie entspringt und nicht einer tatsächlichen Begebenheit.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:06
@lawine
klar wurde sie als Kind eingesperrt aber die Fragen darfst Du auch gerne Beantworten die ich @Mao1974 gestellt hatte!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:06
@Compsoganthus

Vielen Dank für deine Unterstützung. Wenigstens einer der mich verstanden hat :)


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:20
@Oelbaum
ich muss nicht jeden Mist, der mir durchs Hirn jagt, hier schreiben. Das unterscheidet uns beide.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:22
@lawine

Das beruhigt mich aber immens. Dass du hier nicht jeden Mist schreibst, der dir durchs Hirn jagt, beweist vielleicht auch, dass du überhaupt nichts hinterfragst, sondern nur blindlings allem Glauben schenkst, weil du es einfach glauben willst. Aber deine Beweise, dass die Natascha Kampusch Geschichte so stimmt, hast du immer noch nicht auf den Tisch gelegt. Wenn du überzeugt bist, dass sich alles so abgespielt hat, wie sie erzählt, dann teile bitte allen einmal mit, woraus du das schließt und es keinen Zweifel gibt. Für mich gibt es nämlich sehr viele Zweifel. Uns unterscheiden auch noch andere Sachen. z.B. die Ausdrucksweise. :)


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:27
ich muss dir nichts beweisen. Und ob ich alles glaube, was die Medien und Frau Kamp. sagen, belibt mir überlassen.
Bleib bei deinen Zweifeln aber erspare uns deinen Gedankenmüll. Danke.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:28
@lawine

Da habe ich eine gute Idee. Überspringe einfach meine Beiträge und lies erst wieder den nächsten, dann mußt du dich nicht ärgern, wenn du bemerkst, dass dieser Kampuschfall doch nicht so eindeutig ist.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:29
@lawine
was ist mit meinen fragen? mir ist auch nichts klar wenn du es so gut weisst dann teile es mir bitte warum und wie sich alles verhält so dass diese fragen endlich aus meinem kopf sind


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:36
@lawine

Außerdem ist es besser zwischendurch "Gedankenmüll" von sich zu geben, als überhaupt keine Gedanken zu haben, denn jeder Mensch der bei diesem Fall auch nur ein bisschen mitdenkt, muss bemerken, dass einiges so gar nicht zusammenpasst.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:42
@LucaLuca
wenn du dem Opfer selbst nicht glaubst, warum solltest du mir glauben?
Aber egal, auch dir werde ich ncihts "beweisen", bleib bei deinen zweifeln. Manche können nur gut durchs Leben gehen, wenn sie andere Menschen für schlecht und unaufrichtig halten können.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:43
@ Lawine

Zu dieser Kategorie scheinst du zu gehören. Du stellst nämlich, jeden der diesen Fall mit anderen Augen als du sieht, als schlecht dar. Argumente immer noch nicht vorhanden?


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:54
@lawine
hab ich gesagt das ich ihr nicht glaube ich hätte gerne erklärungen und die kannst du mir anscheinend nicht geben weil du es gar nicht weisst sonst hättest du geantwortet und da sie ein trauma hat und das opfer ist werte ich ihre aussagen nicht aber deine würde ich werten da du ja jemand aussenstehendes bist wie ich also wie soll ich es deuten warum du nicht antwortest du sagst auch nur die hälfte du sagst mir ist alles klar aber ich sage nicht warum na toll von dir! Dann kansnt du es auch sein lassen, wer a sagt muss auch b sagen also warum ist dir alles klar!


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:55
@LucaLuca
verwende erst mal Satzzeichen


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 12:57
tolle antwort okay ich verwende trotzdem keine satzzeichen aber ich sehe ein du willst nicht antworten ich weiss wie ich das zu werten habe danke für deine hilfe sehr hilfreich


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 13:02
wenn jemand anders antworten will auch wenn die satzzeichen fehlen und ich auch alles hier klein schreibe dann antwortet


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 13:07
@lawine
Noch mal diesmal mit Satzzeichen!
Hab ich gesagt das ich Ihr nicht glaube? Aber ich hätte gerne Erklärungen und die kannst Du mir anscheinend nicht geben, weil Du es gar nicht weisst sonst hättest Du geantwortet und da sie ein Trauma hat und das Opfer ist werte ich ihre aussagen nicht, aber Deine würde ich werten, da du ja jemand aussenstehendes bist, wie ich, also wie soll ich es deuten? Warum Du nicht antwortest! Du sagst auch nur die Hälfte, du sagst mir ist alles klar aber ich sage nicht warum, na toll von dir! Dann kansnt du es auch sein lassen, wer a sagt muss auch b sagen, also warum ist dir alles klar?


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 13:09
@lawine

Das ist jetzt der einzige Kommentar von Dir: Verwende erst mal Satzzeichen.
Du findest Fehler an anderen, sehr aufmerksam. Dann solltest du den Kampuschfall auch mal so aufmerksam verfolgen, vielleicht findest du auch Fehler.

@LucaLuca

Deine Beiträge könnte man aufgrund der fehlenden Satzzeichen manchmal missverstehen. Aber ich kann damit leben.


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 13:09
Also, sind wir mal ehrlich ,dass der Fall Kampusch so in die Öffentlichkeit gezogen wurde, es war 2006
m.W. so ziemlich der erste Entführungsfall , in dem das Opfer nach langen Jahren wieder aufgetaucht ist.....
Ich hatte 1998 nichts mitbekommen von ihr Entführung....

Und die beiden Fälle Fritzl und Kampusch von der Schwere her miteinander zu vergleichen , dass ist
nicht so richtig , denn beim Fall Fritzl ist ein hochgradiger INZESTfall mit zweieinhalb mal so viele Jahre eingesperrt , nicht zu vergessen die Schwangerschaften samt Geburten der Kinder und, und, und...
Wenn man jetzt erwartet hat, dass N.K. auch nochmal für Jahre hinter den Mauern in einer Psychiatrie verbringen hätte sollen, um überhaupt als Entführungsopfer wahrgenommen zu werden.....sie hatte andersgelagerte Probleme in ihrem Gefängnis, wenn man mal das Alter
der beiden zum Zeitpunkt der Entführung berücksichtigt.....


melden

Der Fall Kampusch

13.05.2013 um 13:23
@lawine
@Mao1974

Jetzt habe ich nochmals eine ganz freundliche Frage an Euch, nachdem ihr Euch über meine Phantasiegeschichte nun genügend aufgeregt habt. Wenn Euch Natascha Kampusch nun erzählt hätte, dass sie von einem Alien entführt worden wäre und mit diesem 3 Kinder hätte. Hättet ihr das geglaubt? Weil der Alien ist ja tot, der kann das Gegenteil nicht mehr beweisen? Hättet ihr sie dann auch verteidigt, obwohl alles dagegen spricht und hättet ihr von heute auf morgen an Aliens geglaubt? Nur zum Nachdenken.


Anzeige

melden