Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:56
naja eigentlich wüsste ich nicht wieso er auswandern sollte gibt es irgendwelche dna die gefunden wurde die ihn überführen könnte ? das haar bei stephan is ja wahrscheinlich bei den ausgrabungen angetragen worden ?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:57
Hallo,

ich denke er hat hier mitgeschrieben, das gibt ihn nochmal einen Kick und er denkt sich wie doof wir eigentlich sind wenn wir total daneben liegen.

Gruß
Lübke

Ausser natürlich die Polizei hat einen Verdächtigen dann wäre es dumm hier überhaupt zu lesen.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:58
Lübke ?? wieso denkst du er schreibt hier mit ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 19:59
@lübke
Das wäre zu schön um wahr zu sein...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:00
Es könnte sein, dass der Täter mittlerweile graue Haare hat, Glatze oder Teilglatze hat und kein Vertrauen in sein bisher verwendetes Selbstbild hat, ein angemessenes Ich hingegen kann der Täter bis heute nicht präsentieren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:01
Er übt gerne Macht aus, sonst würde er keine wehrlosen Kinder töten der schwächling und hier wurde schon so oft als überdurchschnittlich Inteligent beschrieben das wird bei dem kranken Menschen runter gehen wie Öl.

Na und weil er ja (ausser er ist ein Verdächtiger) der Polizei weit vorraus ist übt er auf diese Weise macht aus.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:02
@poiuh
Es gibt DNA


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:04
wo wurde die gefunden bei welchen opfer ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:05
@lady Q

Die zwei fragen gehören aus meiner sicht zusammen und zwar ist die letztere ja die spezifizierung zur ersten:

1. warum mordet er überhaupt ?
2. warum gerade diese jungen ?

zu 1. bin ich nach den hinweisen von konnat etwas ratlos. Ich hätte vermutet, dass er es macht wenn er ein längeres, ungestörtes missbrauchserlebnis haben will. Das paßt aber nicht zu einem frühen töten und ablegen.


@poiuh

DNA zumindeßt bei Nicky V


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:05
Wäre mal interessant wieviele Namen ein und der selbe Nutzer sind.

Nennt sich Doppeltaccount oder so?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:05
Nicky und Stefan zumindest.


melden
poiuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:06
@ Lübke welcher nutzer :)?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:07
@lübke
Was ist ein Doppelaccount,, wozu wäre der gut??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:08
@armleuchter
1. warum mordet er überhaupt ?
2. warum gerade diese jungen ?

Das werden wir nicht beantworten ,weil er so krank ist.

Bei den Morden steht nicht der Missbrauch immVordergrund.Da geht es auch um
Missbrauch,vor allen aber um Erniedrigung und Macht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:09
Du erwartest jetzt nicht das ich einen Namen eines vielleicht absolut unbescholtenen Nutzers/ Bürgers ausspreche/schreibe. Es liegt mir fern jemanden ohne Beweise nur aufgrund von seltsamen Äusserrungen anzugreifen.

Mich würde eben interessieren ob nicht doch ein Doppeltaccount oder wie das heißt vorliegt.

Respektvoll
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:10
Stimme voll und ganz zu Konnat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:11
Was würde ein Doppelaccount bringen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:13
Schau mal bei Wikipedia unter Sockenpuppe


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:13
Wäre nicht spektakulär, so ein Doppelaccount.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.03.2011 um 20:14
Er wäre über längere Zeit dabei nur eben immer unter einem anderen Namen und somit für die anderen User ein neuer.

Er könnte mit Thesen spielen mal was neues vielleicht wares einwerfen und immer wieder von seinen Taten lesen und Sie somit durchleben. Ganz zu schweigen das er warscheinlich da sitzt und denkt wie toll er doch ist das wir nicht kapieren wie, wo und warum.


Anzeige

melden