Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 14:26
Da sticht ja diese Sanddüne geradezu ins Auge! Das ist meiner Meinung nach kein Zufall,zumal das Gelände groß genug ist.
@armleuchter
Der hat ja hauptsächlich immer an den Jungs herumgespielt....

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 14:39
Wir wissen ja auch gar nicht,w a s diese Spur ist. Kann ja auch ein Hautfetzen unter Fingernagel sein usw ..,,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 16:02
@Konnat


ich weiß auch nicht was der mit den kindern macht.... Die folgenden Aussagen vermitteln zumindeßt einen unappetitlichen Eindruck... .

29. 10 1992Hepstedt:
Nachts betritt ein Mann nacheinander mehrere Zimmer. Er spricht mehrere Jungen an, fasst einem unter die Decke, legt vor einem anderen an sich selbst Hand an. Einen dritten zwingt er, ihm zu folgen. Er hat ein Messer gezogen, 20 Zentimeter lang, schwarzer Griff, missbraucht das Kind im Aufenthaltsraum


Bremen 94: Aussage eines Opfers:
"mutter war auf schicht, vater schlief. ich wachte auf gegen 1 uhr ,wurde am schritt gestreichelt. wenn ich mich bewegen wollte wurde mir sofort eine hand auf den mund gehalten und gedrückt und eine pistole vors gesicht gehalten. mir wurde gesagt, dass ich mich nicht bewegen soll und er hat mir gesagt was er machen würde. dann hat er mir die schalfanzughose ausgezogen. dann streicheln, glied in den mund nehmen , finger in mund nehmen, finger in den po. das ging ca 20 minuten. weil ich keine erektion hatte, fragte er ob alles in ordnung sei. Ich sagte (zum Glück) nein. (...) er sagte dann leg dich auf den bauch und zähl bis 100, dann kannst du zu deinen eltern gehen. ich komme nicht wieder".

=> bin ja kein fachmann, aber ich hätte vermutet, dass so ein triebtäter auch ab und zu mal ejakuliert.
Falls der maskenmann hier mitliest bitte kurze Info - liegts am nichtkönnen oder am nichtwollen oder was ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 16:58
@Konnat

der holländische link den du hier reingestellt hast... .

Da steht u.a drin:

Es gibt Anzeichen für (schweren) sexuellen Missbrauch. Vielleicht wurde Nicky vergewaltigt. Möglicherweise wurde er durch Ersticken getötet.
(...)
es gibt keine Antworten, aber die Schlussfolgerung, dass Nick nicht gleich nach seinem Verschwinden verstorben ist, sondern wahrscheinlich viel später.


=> ich kann kein holländisch, das müßte man nochmal verifizieren was ich da mit google hilfe verstehe. Wenn das aber so korrekt sein sollte sind das neue und sehr wichtige aspekte !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 17:03
@armleuchter
Im Internet habe ich noch das hier gefunden:

http://home.hccnet.nl/j.hoenink/teksten/second.htm (Archiv-Version vom 30.01.2010)

Wenn das stimmt,kann Nicky noch 8 Stunden aber auch viel länger nach den
Verschwinden noch gelebt haben. Er war nur dürftig bekleidet und die Suche hatte begonnen.
Nicht vorstellbar,dass der Täter mit ihm da rumspaziert ist,


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 17:05
Falls der maskenmann hier mitliest bitte kurze Info - liegts am nichtkönnen oder am nichtwollen oder was ?

@armleuchter :)

Vielleicht verhindert er diesbezügliche Spuren bei den Mordopfern
Gummis würden reichen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 17:11
Falls das stimmt,kann man nicht ausschließen,dass einige seiner Opfer noch stundenlang gelebt haben.
Zumindest bei Stefan, Dennis R und Jonathan wäre es denkbar,da dort exakte Zeitabläufe stundengenau nicht zu ermitteln sind.Das bedeutet,der hat die Kaltschnäuzigkeit Kinder in seiner Gewalt zu haben,die bereits von Suchtrupps gesucht werden.
Das rückt die Theorie mit dem Campingzelt und dem Wohnwagen wieder in grösseres Interesse.Oder er sucht sich irgendeinen abgelegenen Ort im Wald.


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 17:31
@Konnat
Der Beitrag wurde im März 2010 eingestellt bei You Tube.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 17:37
Eigentlich ist sowas der Grund,warum ich mir die Mühe der Zusammenfassungen gemacht habe,da ich hoffte,dass wir mal für die Morde intensiver Material zusammentragen,als mit Google Schnellsuche und nicht immer von den einzelnen Fällen ins Allgemeine (es war Xy, usw).

Naja ,zumindest bei Nicky ist es gelungen.Das habe ich in keinem anderen Forum gefunden.Das stellt auch einiges in Frage.

Der war doch niemals in der Nähe des Lagers,wenn die Suche angelaufen war.wenn Nicky wirklich 8 Std gelebt hat( mindestens) ,ist der früheste Todeszeitpunkt gegen 14 Uhr.Da haben alle schon gesucht. Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera und er kann einpacken.

Wenn er aber aus der Gegend weg ist,warum kommt er wieder und legt so nah und offen am
Lager ab? Passt alles nicht gut zusammen.
@sandfrauchen
Ich hoffe,du findest noch was Neues auch im Fall Jonathan.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 17:38
@Cleo1956
Danke dir. Wenn Du auch noch was findest....immer her .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 17:54
. Der Tod von Nicky Verstappen ist ein großes Geheimnis. kan niet met zekerheid worden . Selbst die Frage, ob er wurde sexuell missbraucht kann nicht mit Sicherheit beantwortet werden. . Sehr wahrscheinlich, weil es eine Reihe von verdächtigen Spuren rund um den Anus, aber der Grund ist viel diskutiert in wissenschaftlichen Kreisen. . Es gibt sogar eine spezielle Expertentreffen organisiert für, aber Experten widersprechen.
Peter R. Peter R. de Vries:: Eine Möglichkeit ist, dass ein eher "etwas Sexuelles", wenn Nicky stattfand. Er kann Erfahrungen in diesem Bereich gehabt haben.Ich kann nicht viel sagen, weil ich nicht weiß, was ist, wenn jede Wissenschaft hinter dem Täter vollstreckt werden sollte. ”
. "Der einzige, der all diese Fragen beantworten kann, ist der noch unbekannten Verdächtigenverdachte briefjes achterliet bij het herdenkingsmonument van Nicky. Im Laufe der Jahre eine ganze Reihe von Verdächtigen in das Bild der Polizei und Justiz, einschließlich der Lager Direktor zuvor von Barten missbraucht

Noch ein Auszug von:

Wikipedia: Moord op Nicky Verstappen&ei=3zN9TfDsIMfKswbR6JDYBw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=7&ved=0CD0Q7gEwBg&prev=/search?q=nicky+verstappen&hl=de&prmd=ivnso

Übersetzeen drücken und unten "Und dann Nicky Straße" Peter R. De Vries en de moord tijdens een jeugdkamp , website Peter R. De Vries und Mord während ein Jugendcamp" auswählen Gruß Cleo


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 18:04
http://www.lefigaro.fr/actualites/2008/05/03/01001-20080503ARTFIG00022-internet-mobilise-pour-trouver-un-tueur-d-enfant.php

Kann das jemand übersetzen? Geht um Jonathan


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 18:20
Hallo @Konnat ,einfach den Namen des Kindes bei Google eingeben und Bildersuche starten...du bekommst etliche Zeitungsberichte aus Frankreich und Holland


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 19:19
@cleo Der Artikel beichtet davon, dass die franz. Polizei einer Internetseite eingerichtet hat, auf der der Fall noch einmal dargestellt wird. Es ist das erste Mal, das sowas gemacht wird.
In dem Artikel befinden sich keine Fakten über die Tat, die dem Forum nicht schon bekannt wären.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 19:27
So, ich habe einige Artikel gelesen und das wichtigste auf deutsch herausgezogen, die Artikel sind in franz. Zeitungen innerhalb der ersten drei Monate nach J. Verschwinden erschienen (Ich glaube, alle Infos, die ich gefunden habe, wurden auch in der Vox-Doku thematisiert).

Le Parisien, 5. Juni 2004
Die Polizei sucht weiter nach dem Mörder von Jonathan, den er vielleicht schon in den Tagen vor der Tat irgendwo kennenlernte.
Besondere Bedeutung wir einem Brief beigemessen, den J. an seine Eltern von St.Brevin aus schickte, er kam am Tag des Verschwindens bei den Eltern an. Der Brief enthielt zahlreiche Rechtschreibfehler und er besichtete, was er in den vergangenen Tagen erlebt hatte. So ist den Brief die Rede davon, dass er ?große? traf, so 16; 17; 18 Jahre alt. (Diesem Satz misst die Polizei besondere Bedeutung bei)
Außerdem beschrieb Jonathan, dass er mit seiner Gruppe segeln war, ein U-Boot besucht hat und mit den ?Großen?, so 16;17;18 Jahre alt gespielt hat. Außerdem haben sie etwas über Salz gelernt und einen Fischdampfer besucht.

Die im Brief beschriebenen ?Großen? sind für die Polizei ein wertvoller Hinweis, genau wie der Hinweis auf den Besuch der Bildungsstätte ?Terre de Sel? in Guerande. Diese Bildungsstätte befindet sich sehr nahe an dem Teich, in dem J. gefunden wurde.
Die Spur ist für die Polizei wichtig, es findet sich noch der Hinweis auf den Serienmörder aus Deutschland, der eines seiner Opfer genauso fesselte wie Jonathan.


Reuters, 21.05.2004
Der Artikel handelt davon, dass Jonathan gefunden wurde. Eine Autopsie belegt zu diesem Zeitpunkt, dass kein sexueller Missbrauch stattfand.

Le Parisien, 15.04.2004
In diesem Artikel wird von Verdacht gegen die Familie berichtet. J. lebte bei Mutter und Steifvater und ihm wurde recht früh erklärt, dass sein leiblicher Vater tot ist. Dieses stellte sich im Nachhinein aber als unrichtig heraus, der Mann lebte noch und war im Showbuisness tätig.
Einem Klassenkameraden erzählte J. während des Aufenthaltes, dass er weglaufen wollte und nicht mehr zu seiner Familie zurückwollte.

Ein Bäcker beobachtete in der Nacht des Verschwindens, einen jungen Mann, braun, mit stumpfem, mattem Teint, der in einem langen, grauen Auto (französische Marke) gegenüber des Camps parkte. Zwei weitere Zeugen hatten in den vorangegangen Nächten ähntliche Beobachtungen gemacht.

Associated Press, 28.04.2004
Die französischen Polizisten gaben eine Phantomskizze an die Soko Dennis, um Tatverdächtige abgleichen zu können.
Jonathan verschwand, ohne seine persönlichen Sachen mitzunehmen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 19:27
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Falls das stimmt,kann man nicht ausschließen,dass einige seiner Opfer noch stundenlang gelebt haben.
Zumindest bei Stefan, Dennis R und Jonathan wäre es denkbar,da dort exakte Zeitabläufe stundengenau nicht zu ermitteln sind.Das bedeutet,der hat die Kaltschnäuzigkeit Kinder in seiner Gewalt zu haben,die bereits von Suchtrupps gesucht werden.
Das rückt die Theorie mit dem Campingzelt und dem Wohnwagen wieder in grösseres Interesse.Oder er sucht sich irgendeinen abgelegenen Ort im Wald.
Meine Rede die ganze Zeit ;-).

Man muß aus meiner Sicht trennen in diese "schnellen" Aktionen in den Privathäusern und Jugendheimen, wo der Täter maximal eine halbe Stunde pro Mißbrauch zur Verfügung hat, und diesen Fällen in F, NL und DK, wo Kinder zu Tode gekommen sind. Diese sind alleine vom Organsiatorischen soviel aufwendiger, insbesondere der in DK, daß man kaum glauben kann, daß es ihm hier "nur" um eine "schnelle Nummer" wie in den Fällen um Bremen herum gegangen ist.

Interessant wäre, was in dem niederländischen Artikel unter "Spuren" zu verstehen ist. Könnte es sein, daß der Täter Betäubungsmittel benutzt, um die Kinder gefügig zu machen? Könnte es sein, daß Nicky V. an Atemstillstand infolge einer solchen Gabe verstorben ist? Diazepam Rektiolen z.B. dürften in jeder zweiten Schule/Ferienlager im Kühlschrank liegen, weil manche Kinder mit Krampfleiden diese als Notfallmedikament deponieren. Ist in jedem Todesfall, insbesondere Dennis R, im Körper nach BTM-Resten geschaut worden?

Ferner müßte man jeden Wohnwagen und jedes Wohnmobil, das nur ansatzweise in Frage kommt, spurentechnisch komplett auf den Kopf stellen. Ich kann mittlerweile nicht mehr anders, als zu glauben, daß der Täter eine solche mobile Behausung als Basis zumindest seiner Taten im Ausland benutzt hat.

Spekulatius.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 20:12
@sandfrauchen
schrieb:
Die Spur ist für die Polizei wichtig, es findet sich noch der Hinweis auf den Serienmörder aus Deutschland, der eines seiner Opfer genauso fesselte wie Jonathan.

Das ist ja nun wieder hochinteressant.Da untermauert auf alle Falle die These,dass er auch für diesen Mord verantwortlich ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 20:14
Der Artikel handelt davon, dass Jonathan gefunden wurde. Eine Autopsie belegt zu diesem Zeitpunkt, dass kein sexueller Missbrauch stattfand.

Ich könnte mir vorstellen,das für ihn hier der Mord im Vordergrund stehtbund er die Kinder nur berührt ,um sie zu demütigen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 20:28
@spekulatius
Schrieb: Meine Rede die ganze Zeit ;-).

Ja das stimmt^^
An die Betäubungsmittel glaube ich nicht. Wir hatten das ja mal diskutiert im Thread.Das wäre auch eine so wichtige Information,dass sie an Die Öffentlichkeit gekommen wäre.

Gemeinsames Kennzeichen dieser Morde: Tod durch Ersticken ,keine Zeichen eines groben Missbrauches oder einer Vergewaltigung. Ausnahme:Stefan Tod durch Erwürgen. Ausnahme :Nicky,hier wird eine Vergewaltigung diskutiert ,ist aber nicht bewiesen. Fesselung : Bei drei Opfern beschrieben.

Die Idee von Hannoveraner mit dem Bezug zum Campen bzw Wohnmobil/Wagen erscheint nun doch sehr im Bereich des Möglichen.Auch die Möglichkeit ,dass Dennis lebend nach Dänemark verbracht wurde,ist durchaus gegeben. Das rote Auto mit dem Kind könnte daher auch dem Täter zugehören. Die Frage der Zwischenlagerung erscheint von der Grundidee ,das der Täter dadurch verraten wäre,wenn das Kind dort entdeckt worden wäre,weiterhin durchaus erwägenswert. Für das Lagern in Dänemark fehlt uns noch eine zündende Idee,ggf auch hier Ferienhaus oder Boot/ Bootslagerhaus?Wichtig wäre die Analyse der Lacksplitter,die wir nie erfahren werden.
@Cleo1956
@sandfrauchen
vielleicht schaut ihr ja weiter,ob wir noch mehr finden im holländischen und französischen Fall.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.03.2011 um 20:31
@sandfrauchen

Ein Bäcker beobachtete in der Nacht des Verschwindens, einen jungen Mann, braun, mit stumpfem, mattem Teint, der in einem langen, grauen Auto (französische Marke) gegenüber des Camps parkte. Zwei weitere Zeugen hatten in den vorangegangen Nächten ähntliche Beobachtungen gemacht.

Irgendwie aber haben die sich auf einen B M W eingeschossen.Warum?Da findet man nichts drüber.Dann scheint dieser junge Mann wieder außen vor zu sein?


Anzeige

melden