Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 12:14
@Konnat

War da nicht eine Aussage das er an die Fahrzeuge rankam, also irgendwo geliehen?

Die Falsche DNA kann ja auch aus dem Kofferraum kommen, wenn er sich ein Fahrzeug geliehen hat. Aber vielleicht hat er sich die auch von einem seiner (Patienten) geholt.

Er wollte doch mal jemanden erpressen?

Gruß
Lübke

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 12:19
Ich lese hier schon seit sehr langer Zeit mit, ohne mich bisher zu Wort gemeldet zu haben. Jedenfalls bin ich total erleichtert, dass der Täter nun anscheinend gefasst ist. Zu der DNA-Spur von Nicky V. möchte ich jedoch kurz anmerken, dass in der Vox-Doku gesagt wurde, dass diese (soweit ich mich erinnere befand sich die Spur an der Trainingshose) nicht zwingend vom Täter stammen muss. Ich kann mir das durchaus so erklären, dass z.B. Nicky die Trainigshose irgendwann mal in seinem Zelt auszog, diese vielleicht auf das Nachbarbett legte, der Bettnachbar die Hose vielleicht auf den Boden schmiss und eine dritte Person die Hose womöglich aufhob. Dieses, für mich logisch nachvollziehbare Szenario, könnte die Fremdspuren an der Hose erklären. Man weiss ja, dass Jungs in diesem Alter nicht unbedingt sehr ordentlich sind.

Jedenfalls möchte ich Euch allen auch ein Lob aussprechen für Eure durchwegs sachliche Diskussion, die auf einem angenehmen Niveau stattfand bzw. immer noch statt findet.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 12:20
@Besorgter

Stell Dir mal vor, ein Kind sagt du hast es unsittlich berührt, weil Mama und Papa ihm das so eingeredet haben. Auf Deutsch du hast es nur einmal Umarmt oder über den Kopf gestreichelt oder beim Reißverschluss zumachen geholfen?

Dann bist du dein Leben lang Gebranntmarkt wirst sogar wenn du eigene Kinder hast überprüft oder die Kinder werden Dir vorsorglich weg genommen.

Ich wäre vorsichtig mit zuviel Forderungen an die Justiz, wieviele werden dann unschuldig Verurteilt?

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 12:21
Pflegekinder werden eigentlich nur an Paare im gewissen alter abgegeben.Eine alleinstehende Frau wäre demnach schon aus dem Rennen.Warum bekommt soeiner ein Kind.
Vielleicht kannte er Dennis Rostel weil er ihn,bevor er ins Heim kam, betreut hat und er wußte,wo sich Dennis aufgehalten hat?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 12:48
@Cleo1956
Bisher wissen wir gar nicht ,welche Kinder er kannte. Es ist von zwei Kindern bisher die Rede,eines davon ist der spätere Zeuge,der den entscheidenden Tip gab.

Ob er eines der Mordopfer persönlich kannte,ist meines Wissens völlig offen.Oder hast du eine diesbezügliche Quelle,das wäre hochinteressant?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 12:57
@Pollyanna
Das ist eine sehr gute Erklärung.Alle mögliche Spuren können auch so an die Hose gekommen sein.

DNA löst keinen Fall alleine. Das gesamte Szenarion muss betrachtet werden.Die Hose kann auch im Kofferraum oder sonst wo Kontakt mit was bekommen haben.

Also erst mal abwarten. Vllt. Ist es keine tatrelevantr DNA.Oder er hatte ,wie die niederländische Staatsanwältin vermutet ,doch mal einen Komplizen dabei.Pädo Urlaub nach Brunssum und St.Brevin.

Widerliche Vorstellung aber kann man mal spekulieren.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 13:27
@Konnat
Nur Spekulation...machen ja hier alle. Den Zeugen kannte er,aber ins Haus ist er ja maskiert,so hat der Zeuge ihn nicht erkennen können und damals ,als Kind,keine Parallelen ziehen können. Das hat er erst jetzt,als Erwachsener,getan.
Ich spekuliere mal,das ihn die getöteten Kinder vorher kennengelernt haben.Also Konnert,habe keine Quellen. Gruß


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 13:32
Kann es sein das er mit Nachnamen Ney heißt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:11
ICH HAB NOCH NIE SOWAS KRANKES GESEHEN!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=N83PNJh2HXQ


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:19
@duwi

Wie kommst du denn auf den Nachnamen Ney????


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:23
Habe ein Bild von Ihm aus der Hamburger Abendblatt gespeichert. Als Datei Name stand dort Ney.
Auf dem Briefkasten des Täters stand N.. , kommt also genau hin.


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:32
@duwi

Das wäre aber mal super krass, wenn der Reporter, bzw Derjenige, der das Bild dort eingebunden hat, es unter dem Nachnamen des Mörders gespeichert hätte.
Logisch, klar, aber andererseits echt krass.
Habe eben mal mit dem Namen gesucht, aber bisher nix relevantes gefunden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:36
Überzeug dich selber:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1858819/Martin-N-Das-Doppelleben-des-Serienmoerders.html

Klick das Bild mit rechts an und geh auf speichern unter, dann steht dort Dennis_Ney_Hamburg


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:39
Es gibt ein paar Ney´s in Bremen...
Und noch was, unter Google Maps kann man sich nicht nur seine Wohnung sondern auch seinen Astra G (blau) anschauen!

http://maps.google.com/maps?q=Wilstorf+%2BJ%C3%A4gerstra%C3%9Fe+60&oe=utf-8&rls=org.mozilla:googlebot:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=en&tab=wl


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:43
Ich glaube dir das ja, aber denke eher das ist der Name desssen der das Bild zur Verfügung gestellt hat, oder eher des Reporters, aber Dennis Ney gibt es auch etliche.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:46
@duwi

Wie kommst Du darauf, daß das sein Astra ist?

Ich fände den roten gegenüber interessanter ;-)

Spekulatius.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:46
...es wird der Name sein. Man konnte es ja auch in div. berichten sehen als die Kamera auf den Briefkasten hielt. Da stand ein N und 2 weggespiegelte Buchstaben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:48
Weil in der Bild glaube ich stand das er einen blauen Astra Kombi besitzt und vor der Haustür einer steht....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:50
Schaut Euch Foto Nr. 12 an, dann wisst Ihr was ich meine:

http://www.bild.de/news/inland/kindesmord/taeter-betreute-pflegekinder-17459452.bild.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 14:54
@duwi

Ja, hast wohl Recht...


Anzeige

melden