Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:14
@Shiiva
Du sagst es!

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:15
@pink__panther
Über denn Missbrauch ist ja nicht viel bekannt. Waren die Jungen eventuell betäubt etc? Dann könnten Sie sich ja nur an Ihn erinnern.
Wenn danach in Hepstedt nichts weiter war muss er ja von den Bewegungsmeldern gewusst haben!
Wo gaben die Alarm? Im Lehrerzimmer? Warum hatt sich (zumindest für ein paar Tage nach Einbau) nicht die Polizei auf die Lauer gelegt?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:16
Anscheinend kümmerte man sich nicht drum:

Hepstedt, 11. September 1992: Ein Junge sagt, er habe nachts einen großen dunklen Mann im Haus gesehen. Da Türen und Fenster des Heims verschlossen waren und es keine Spuren gibt, verfolgen Heimleitung und Polizei den Vorfall nicht weiter.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:16
@pink__panther
@Shiiva
Das ist ja das verzwickte. Für eine logische Sache treffen andere Aspekte eben nicht zu.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:17
@pink__panther
Ja super...
Aber die Kinder können ja nie mehrere angaben machen, die wirklich nützlich sind.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:18
Hepstedt, 29. Oktober 1992: Nachts betritt ein Mann nacheinander mehrere Zimmer. Er spricht mehrere Jungen an, fasst einem unter die Decke, legt vor einem anderen an sich selbst Hand an. Einen dritten zwingt er, ihm zu folgen. Er hat ein Messer gezogen, 20 Zentimeter lang, schwarzer Griff, missbraucht das Kind im Aufenthaltsraum.

Das er die Kinder an jemanden "lieferte" kann ausgeschlossen werden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:18
@pink__panther
Das ist der Gipfel des Sarkasmuses. Wenn ein Junge einmal so etwas erzählt, ok, schlecht geträumt etc. Aber wenn sich das häuft??? Hallo?

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:19
Da mehrere Kinder einige Tage hintereinander mit den Lehrer darüber geredet haben dass sich nachts ein Mann rumschleicht verstehe ich nicht warum die Polizei nichts macht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:20
http://www.stern.de/tv/sterntv/entfuehrung-aus-der-jugendherberge-schlaegt-der-serientaeter-wieder-zu-704466-standard.html (Archiv-Version vom 04.10.2009)

Hier steht alles über die Beobachtungen der Kinder usw...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:21
@pink__panther
Ok, das mit dem "Liefern" war eh, wie ich sagte, eine abstruse Idee. Ja, ist mir auch unverständlich warum da gleich am Anfang nicht mehr getan wurde...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:22
@PrivateEye
Aber man kann alle Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Man hätte bestimmt was verhindern können, Vorsicht ist besser als Nachsicht! Ich kanns nicht verstehen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:26
@pink__panther
Das ist Fahrlässig, da stimme ich dir 100% zu.

Die haben es wohl als Kindliche Fantasie abgetan.
Schande, echt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:28
@pink__panther
Ist mir auch unverständlich. Gerade in Ländlichen Gegenden gibts zwar meist nur Polizeiposten etc aber die sind ja nicht so extrem ausgelastet wie ihre Kollegen in der Großstadt. Nach der ersten Meldung bei der Polizei müssen doch auch die ersten "unbedeutenden" Erlebnisse mitgeteilt worden sein. Das allein und die Art der Vorkommnisse und das Schutzbefohlene involviert sind wäre alleine schon eine Maßgabe für eine verstärkte Bestreifung bzw Diensthundeführer auf Abruf/Reserve zu halten.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:30
@Shiiva
Wie gesagt, einmal geht sowas ja als kindlicher Alptraum durch. Aber öfter? Und wenn ich die Infos von @pink__panther richtig gelesen hab, wurde er ausserhalb von einem Erzieher beobachtet und floh!

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:34
pink__panther

aus Deiner Liste geht hervor dass der Täter zig mal in Heppstett zugeschlegen hat. So oft - das kann doch wohl nicht sein........

Welcher Täter verübt seine Verbrechen so häufig an ein und demselben Tatort? Er hätte doch eigentlich damit rechnen müssen, dass die Sicherheitsmaßnahmen hochgefahren werden und die Gefahr des Entdecktwerdens steigt.......komisch


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:35
@PrivateEye
Das ist es ja, die haben es einfach als Kinderfatasie abgestempelt, oder als Spiel.
Man fühlt sich als erwachsener ja öffters mal verarscht von Kindern, grad als Lehrer denk ich.
Das war schlicht und ergreifend verletzung der Aufsichtspflicht und Schlamperei.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:36
@shivanova
Die Vorfälle in Heppstedt hörten nach dem Einbau von Sicherheitstechnik auf.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:37
@PrivateEye
Wer ist denn "shivanova" ?! :D lol.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:38
@Shiiva
Aber ein Lehrer hat im Haus selber den Mann gesehen, der flüchtete. Im Haus! Suchaktion der Polizei danach verlief erfolglos.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.10.2010 um 16:38
Und da er so oft in Hepstedt zuschlagen konnte ist nicht nachvollziehbar. Stellt euch mal vor eure Kinder wären dort im Schullandheim und solche Vorfälle werden ignoriert! Er musste damit rechnen erwischt zu werden.

Was nicht passt: Alle Fenster und Türen waren verschlossen, keine Einbruchsspuren. Also musste der Täter einen Schlüssel haben.


Anzeige

melden