Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 15:12
Er sprach verschiedenen Berichten zufolge auch fließend französisch könnte sich somit mit dem Jonathan Coulom auch unterhalten haben oder ihn so eingeschüchtert haben ....

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 15:16
Ein sehr interessanter Artikel:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article1859239/Maskenmann-Martin-N-und-die-Pflegekinder-Polizei-schweigt.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 15:24
klar war er es auch bei nicky und jonathan der 3 jahres rhytmus is bestimmt kein zufall ...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 15:27
Ich bin sehr gespannt,was noch herauskommt in Bezug auf die Taten in den EFH. Das war ja ein recht kleines Gebiet, vielleicht gibt es da doch einen Bezug hinsichtlich dessen, dass er die Kinder kannte aus einem pädagogischen Kontext in dem er tätig war (beispielsweise Schule, Kirche, freie Juegndeinrichtung).


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 15:51
http://www.abendblatt.de/hamburg/article746406/Leserbriefe.html (Archiv-Version vom 29.04.2011)

Leserbrief von einem M.N aus HH. Man weiß natürlich nicht, ob ER es war.
6. Juni 2005

Freiheitsberaubung? "Tippfehler - Unschuldiger saß 22 Tage in Haft", HA, 3.6. Polizei und Justiz haben Sorge dafür zu tragen, daß Haftbefehle ausschließlich auf die korrekten Personen angewandt werden. Andernfalls wird ein Gericht zu klären haben, ob es sich möglicherweise um einen Fall von Freiheitsberaubung handelt. Martin Ney, Hamburg



melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 15:56
@oceanghost:

wie kann ich den Text lesen?
Bei mir geht es nicht!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 15:58
Der steht doch in meinem Beitrag als Zitat. Hab ihn doch extra kopiert.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 15:59
ja ok


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:03
Hallo,

jemand aus der Familie wird Ihnen das Bild gegeben haben und dann wird immer der Name des Photographen oder Eigentümers des Bildes angegeben. Kann sein Bruder, Onkel oder Vetter usw. gewesen sein.

Ich glaube kaum das er sich so vor einen Reporter setzt und ein Bild von sich machen lässt, andererseitz würde ich kein Bild rausgeben von einem Verwandten ich würde mich verstecken und mitschämen auch wenn ich gar nix dafür kann.

Gruß
Lübke


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:07
könnte auch ein Kollege gewesen sein...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:25
Wenn ihr schon ermitteln wollt,dann schaut doch erst mal nach einem Einzeag im Örtlichen^^

wieviele M.N. gibt es in Hamburg?Wenn kein Eintrag,wird die Wahrscheinlichkeit immer größer.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:28
Zitat von lübkelübke schrieb:jemand aus der Familie wird Ihnen das Bild gegeben haben und dann wird immer der Name des Photographen oder Eigentümers
Oder ein guter Bekannter,der das jetzt noch gut findet und sich paar Dollar verdienen will^^.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:28
es gibt keinen Eintrag MN in HH. warum auch?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:33
... übrigens ist der Fotograf von diesem Nay-Bild genannt. Er heißt nicht Nay.

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:33
Ich steh da auch nicht drinnen, im großen und ganzen ist es auch wurst.
Hast recht Konnat!
Man sollte seinen Namen nicht veröffentlichen auch aus rücksicht auf die Familie die nichts dafür kann.

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:35
@duwi
Also gibt es nicht soviele davon,ist doch gut. Den einen vom Leserbrief gibt's aber.Wie wahrscheinlich ist rs,dass sich zwei dieses Namens nicht eintragen lassen ?

Man kann jetzt noch weiter machen,aber das schafft ihr schon selbst^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:38
@ lübke

die Eltern der Opfer wurden auch nicht gefragt ob deren Namen veröffentlicht werden.
Natürlich kann die Verwandschaft nichts dafür...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:39
Wenn man das will ,kann man mit Vornamen und den Infos google Map ,die hier eingestellt sind,fast alles ermitteln.Mich interessiert es nicht,weil es nichts bringt.Außerdem steht's eh in paar stundenn irgendwo im Netz.

Und wenn die Neugier zu groß ist,fährt man nach Hamburg und schaut auf die Klingel. Wo ist das Problem?

Aber was hat man davon?????


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:41
Was man davon hat?
Einen Namen!
Ich will, das alles aufgedeckt wird. Das mein sein Leben komplett veröffentlicht, so wie man es mit den Opfern auch macht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 16:42
vielleicht ein hinweis wo der typ 1993 war - und offensichtlich sein lieblings t shirt...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66941.html


Anzeige

melden