Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 20:56
@mitleser88

hoffentlich kommt er an nichts ran womit er sich selbst aus diesem elenden Leben befördert

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 20:57
Ich finde Ihr redet jetzt zuviel über die Situation des Täters. Bin grad am sinnieren wie es den Eltern Geschwistern, Mitschülern etc. geht.

Da hast Du Recht!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 20:58
@Nachdenklicher

Da kannst Du Dir sicher sein!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 20:58
@Nachdenklicher


gemacht ? Dunkelziffer ist bestimmt hoch

Ich glaube,wir werden uns noch wundern. Hoffentlich haben nicht die Recht,die spekulierten,dass er auch als Sex Tourist Knaben umbrachte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 20:59
Bleibt auch zu klären ob er für die aktuellen Fälle in Reine verantwortlich ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:05
@duwi
Die sind schon lange geklärt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:05
@Konnat
@duwi


ich habe gestern das Interview mit dem Vater von Dennis R. gesehen
er geht zum Prozeß, er will dem Mörder seines Sohnes in die Augen schauen und er will
ganz genau wissen was er mit ihm gemacht hat

wir wünschen den Eltern ganz viel Kraft das durchzustehen, es wird furchtbar !!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:06
Der Täter ist ein Studienobjekt und die Eltern nicht!!!

Es wird über lange Zeit darum gehen Taten frühzeitiger zu erkennen und ein besseren Schutz für potenzielle Opfer einzuführen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:06
@duwi
Du schreibst,er hatte einen Bruder? Gibt es den nicht mehr?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:06
"Teurer Anwalt"? Das Argument kannst Du doch knicken, werter Schreiber. Die Staranwälte im Bereich der Verteidigung, die "üblichen Verdächtigen" mit ihren grossen Egos, die werden sich die Finger nach diesem medienoffensiven Fall lecken und einer von denen wird dann das Rennen machen! Das kostet nix, jedenfalls den Angeklagten in diesem Falle nix... Siehe auch mein Beitrag dazu weiter oben...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:08
Sextourist und Mörder schließe ich aus. Sextourist und Mißbrauch jedoch nicht. Das wird wohl im Wesentlichen davon abhängen, ob er als Verdeckungstat gemordet hat oder als Steigerung seines Triebes. Nach dem derzeitigen Informationsstand bin ich eher bei Verdeckungstat.

Tierquälerei hatte ich ja schon mal vermutet. Getroffen hat mich dann aber doch, dass er tatsächlich wie in meinem Posting vom 19. März vermutet ein Pädagoge ist und wohl auch ein Lehramtsstudium abgebrochen hat.

Und neben der Erleichterung, dass der Täter gefasst ist, und somit weitere Trauerarbeit von den Eltern gemacht werden kann, werden sich auch Schuldgefühle verstärken: "Warum passiert soetwas dort, wo ich mein Kind sicher wähne?" Das spielt sicher noch mal eine andere Rolle als wenn Kinder einfach von der STraße eingefangen werden.

I


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:10
@cleo
finde es doch selber raus!;-)

Ja, den gibt es noch. er ist 31 Jahre alt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:11
@duwi

Grundsätzlich schließe ich es auch aus aber was dafür spricht-Bossi ist ein Selbstdarsteller (und super Anwalt) der sich nicht damit abfinden kann aus der öffentlichkeit verschwunden zu sein

Neulich las ich ein Interview,wenn jemand anfragt würde er nicht nein sagen.


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:12
Der hat in Bremen wahllos an Häusern geklingelt und gewartet wer aufmacht, in der Hoffnung Kinder sind alleine! Wie oft ist er dann auf Eltern gestoßen und was ist dann ppassiert??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:14
@fcmlars

nachdem ich geschrieben habe er sei in Rente war ich mir auch nicht mehr sicher;-?
er ist ja auch erst 88


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:15
die Vermieterin hat nichts von Familienbesuch erzählt, nur von jungen Männern
das sagt ja schon einiges aus finde ich


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:15
Die whng. ist nicht abgesichert?????
Demnächst nimmt man da noch Eintrittsgeld oder was?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:17
@duwi
Ja,ob das so gut ist.Immerhin eine Täterw,die vielleicht noch untersucht werden muß! Nicht versiegelt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.04.2011 um 21:18
Krass auch das Foto aus dem Führerschein.
So sah er damals aus als er Stefan umgebracht hat. Unheimliches foto!


Anzeige

melden