Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 13:13
@armleuchter

das Video kann ich auf Anhieb nicht finden, vielleicht fällt es anderen mit ein, es ist an einem
Prozeßtag und so paar junge Männer tummeln sich draußen mit rum, etwas verschämt
und sie berichten dem Reporter das sie Martin kennen und entsetzt sind das er MM ist
sie erzählen von seinen Annäherungsbemühungen, Süßigkeiten für die Kleineren und halt
Geld für die Größeren usw...........

Du schreibst : Ob der Mord teil seiner Phantasien war ?
Ich denke ja, bin mir aber nicht sicher........

was denn nun, ja oder nein ?, ich denke nein, der Mord war geplant und gehörte dazu
verschleppen, vergewaltigen, usw.,
aber hier hat halt jeder seine Meinung

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 13:36
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:Du schreibst : Ob der Mord teil seiner Phantasien war ?
Ich denke ja, bin mir aber nicht sicher........
Dann halt noch mal anders formuliert. ich halte die wahrscheinlichkeit , dass es teil seiner phantasien war für größer als die, dass es reine vertuschungsmorde waren.
Dass der mord geplant war , da bin ich mir auch sicher, s.o.. Es könnte ja sein, dass er bloßes mittel zum zweck (des vertuschens) war, a ber geplant war es definitiv.

dazu hat ja in der tat jeder seine meinung, waldläufer zB meint die morde wurden begangen um iluminaten und politiker zu schützen - wenn ich das richtig verstanden habe ;-) .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 14:10
@armleuchter

iluminaten und Politiker schützen was Waldläufer schrieb, sehe ich so, das dieser Fall an
etwas erinnert, und es wurde auch schon mehrfach erwähnt, M. D.
ja in Stade wird ganze Arbeit geleistet, aber man wird das Gefühl einfach nicht los, das da
mehr dahinterstecken könnte, weil diese Ermittlungspannen direkt ins Auge stechen
wie kann man einen Verbrecher, den man 20 Jahre suchte, festnehmen und sein Heim
einfach der Nachwelt überlassen, also hier bin ich mehr als sprachlos


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 14:13
@Rechtsstaat


Ich denke das der Ring zu heiß für N wurde und er wurde auf Drängen der Höher stehenden als Täter Auserkoren und deswegen auch das schnelle Geständnis.

Viele mögen mich für bescheuert halten aber das was uns von der Presse erzählt wird muß auch nicht alles stimmen und Fragen stellen die Reporter auch keine das machen die erst wenn Sie etwas in der Hand haben und Lästern können.

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 14:22
@Waldläufer246

warum auf einmal seine Todessehnsucht
auf der einen Seite lügt er um nach abgesessener Zeit wieder auf freiem Fuß zu sein
er wollte sich das Leben nehmen und hat es vielleicht auch noch vor, aus Scham vor
der Familie, oder alle anderen die ihn kennen ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 14:33
@Nachdenklicher


Schamgefühle hat N keine soweit ich es beurteilen kann.

Zu seiner Sehnsucht nach dem Tod sage ich mal hat er vielleicht Eingesehen das er Unrecht begangen hat und nun wieder zu seinen Opfern möchte um Sie weiter zu quälen.

Vielleicht ist es auch so das er weiß was Ihm jetzt bevorsteht und das die arme einiger Menschen länger sind als das Gesetz!

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 14:45
@armleuchter @Luminarah


bitte verwechselt nicht den Überbegriff mit Unterbegriffen.

Das was Ihr bei mit Sadismus umschreibt gehört eher in diesen Sadomasochismus bereich.

Der Grundgedanke ist der selbe nur es muß Differenziert werden.

N ist kein Sadist sondern ein Sadomasochist! Das mit Leder und Finger in PO etcetc.passt eher in die SM Scene! Das verkleiden seiner selbst natürlich auch!

gruß
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 14:53
@armleuchter


dazu hat ja in der tat jeder seine meinung, waldläufer zB meint die morde wurden begangen um iluminaten und politiker zu schützen - wenn ich das richtig verstanden habe ;-) .


Nein, Verstanden hast du nichts, musst du aber auch nicht. So hat halt jeder seine Meinung und sonst wäre es doch Langweilig wenn wir alle die gleich Meinung hätten oder.

Ich wollte nur Andeuten das zuvieles auf andere Hintergründe deutet als auf eigen Interresse.

Das schnelle Geständnis, inklusive der Aussage im Gericht, es lief in meinen Augen zu Glatt und wo sind die Beweise? Bisher geht es nur um Mißbrauch was auch schon hart genug ist.

DNA oder Sperma spuren alles fehlt und N setzt sich hin uns sagt er war es.


Warum macht er das? Ohne Erdrückende Beweislasten!

Urteil sollte doch bis Weihnachten gesprochen sein? Wird wohl auch nichts werden! Ist wohl doch nicht alles so Eindeutig wie man glaubte oder?

mfg
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:08
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:man könnte ja gerade meinen sadismus hätte zwangsläufig etwas mit mord zu tun... . nachts in schwarzer mann-montur völlig verängstigten kindern den finger in den po zu stecken,sie verbal zu bedrohen, sie mit dem messer oder einer pistole zu bedrohen, sie in ein ledergeschirr zu stecken und zu fotografieren... .
wenn DAS keine sadistischen handlungen sind, dann folge ich vermutlich einer falschen interpretation des begriffes sadismus.
Ich glaube,so muss man es sehen.

Bei diesen Taten hatte Ney teilweise auch viel Zeit,er ist in Wohnungen eingedrungen,als die Eltern nicht zu Hause waren und bei einem der Fälle hat er in Wulsbüttel im Keller des Schullandheimes sogar eine Fotosession abgezogen,der Junge musste übrigens ein Geschirr anlegen,was seine Affinität zu Bondage und Sadismus untermauert. Aber keines der Kinder wurde getötet. Obwohl er sich das sicherlich auch vorstellte.

Die Taten,wo er Kinder entführte,liegen völlig anders . Hier legte er von Anfang an ein hohes Mass von Planung an den Tag. Stefan Jahr ist ausgekundschaftet worden,bei Dennis Rostel war sogar ein Ferienhaus gemietet. Wir können davon ausgehen,das auch der weitere Verlauf der Tat bei Stefan Jahr minutiös geplant war. Letztendlich wissen wir nicht,ob er das Kind nicht auch einen Tag länger in Gewahrsam hielt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:11
Vieles hier gesagte mag ja zutreffen.Aber das meiste wird wohl für immer ungeklärt bleiben.Ich weiss auch nicht waerum die STA Stade so schnell ein Urteil gefällt haben will.Bei so einem Fall mit einem Täter der zig Jahre im gesamten Bundesgebiet sein Unwesen getrieben hat einfach diese Eile an den Tag zu legen ist einfach unüblich.
Als mehrmaliger Zuhörer gibt es für mich einfach noch zu viele offene Fragen.Sieht ganz so aus nach der Devise wir haben ein Geständnis für 3 Morde nun schnell Verurteilung und Kiste zu.Hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen ?
Wer fragt in einem 1/2 Jahr noch nach den anderen ungeklärten Fällen ?
Sollte sich M.N.in irgendwelchen Circeln mit gleichgesinnten bewegt haben wird er garantiert dort auch Opfer gesucht und auch gefunden haben.Nur es meldet sich aus gutem Grund keiner.
Mit der schnellen Anweisung der STA Stade die Wohnungsauflösung voran zutreiben hat man wohl auch wichtige Beweise vernichtet.Der Kommentar dazu von dem Pressesprecher spottet jeder Beschreibung.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:19
Vertuschungstaten ,meist ist das eine Ausrede dieser Straftäter. Wer sich jedoch mit der Materie beschäftigt,erkennt schnell,dass solche Morde in der Regel keine Verdeckungstaten sind.
Bei Ney halte ich das für ausgeschlossen. Eine Vertuschung kommt ja nur in Frage,wenn der Täter vom Verlauf einer Handlung oder deren Konsequenzen überrascht wird und affektmässig reagiert. Das schließe ich bei Ney aber aus,da die ganzen Entführungen generalstabsmässig vorgeplant waren. Er hatte sich seine Opfer ausgesucht und auch schon die Orte,wo er sich mit ihnen brschäftigen wollte für längere Zeit. Er kannte im voraus die Konsequenzen einer solchen Handlung. Auch aus seinen Beiträgen in den Internetforen spricht die Mordlust gegen kleine Jungen. Insofern verstehe ich nicht,wie man diese Geschichte der Vertuschungstaten für bare Münze nehmen kann (sry,meine Meinung,nicht bös gemeint).
Mit der Entführung war der Mord geplant, im Sinne einer kompletten sadistischen Tat mit Tod als Abschluss,eine Sache,die er sich nicht zu oft gönnen konnte,das wusste er. Dazu passt die Fesselung der Opfer,seine Ansichten im Jungsforum und die mitleidlose Art,wie er die Taten durchzog. Den diese Jungs haben sicher um ihr Leben gebettelt und nach ihren Eltern geweint.
Von wegen "habe Jungs lieb, habe Vater und Sohn gespielt" konnte das Kind nicht mehr nach Hause lassen" ,ein mitleidloser perverser Killer ist das!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:22
Noch ein Gedanke,der gegen Ver
Zitat von WillyWilly schrieb:Anweisung der STA Stade die Wohnungsauflösung voran zutreiben hat man wohl auch wichtige Beweise vernichtet.Der Kommentar dazu von dem Pressesprecher spottet jeder Beschreibung
Man hat sowieso das Gefühl,das jetzt alle praktisch schon im Vorruhestand sind,weil sie den Täter haben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:23
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Urteil sollte doch bis Weihnachten gesprochen sein? Wird wohl auch nichts werden! Ist wohl doch nicht alles so Eindeutig wie man glaubte oder?
darf ich das jetzt so deuten, dass die iluminaten martin, die polizei und die staatsanwaltschaft im griff haben, aber nicht das gericht ? na dann bin ich aber froh dass wenigstens die justiz (NOCH) nicht unterwandert ist ;-)

@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Eine Vertuschung kommt ja nur in Frage,wenn der Täter vom Verlauf einer Handlung oder deren Konsequenzen überrascht wird und affektmässig reagiert.
Das hätte ich jetzt anders definiert - oder kann es deiner meinung nach keine "geplanten vertuschungstaten" geben. So nach dem motto ich will wieder etwas ausgiebiger vergewaltigen und das wird einen mord nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:24
@armleuchter




Tat mit Tod als Abschluss,eine Sache,die er sich nicht zu oft gönnen konnte,das wusste er. Dazu passt die Fesselung der Opfer,seine Ansichten im Jungsforum und die mitleidlose Art,wie er die Taten durchzog. Den diese Jungs haben sicher um ihr Leben gebettelt und nach ihren Eltern geweint.
Von wegen "habe Jungs lieb, habe Vater und Sohn gespielt" konnte das Kind nicht mehr nach Hause lassen" ,ein mitleidloser perverser Killer ist das!


hier stimme ich dir voll zu! Da N aber anscheinend Spaß daran hatte seine Opfer Leiden und Erniedrigt zu sehen trifft nur der Sadomasochist die best treffendste Bezeichnung für seine Taten.

Sadismus ist im Zusammenhang anders zu definieren.

Die Frage ist doch eine ganz Einfache und darauf hat hier keiner eine Antwort.

Warum hat N ohne Zwang gestanden?


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:33
@armleuchter

darf ich das jetzt so deuten, dass die iluminaten martin, die polizei und die staatsanwaltschaft im griff haben, aber nicht das gericht ? na dann bin ich aber froh dass wenigstens die justiz (NOCH) nicht unterwandert ist ;-)

Illuminaten brachte nicht ich ins spiel sondern Luminrah!

Ich habe nur mitbekommen das vorher groß Posaunt wurde das Urteil fällt im Dezember und nun ist es schon mal deutlich später da die sachlage sich wohl ein wenig verändert hat.

Aber denke und Interpretiere gerne was du meinst das richtig ist, finde es nur schade das du so abwertend schreibst und versuchst alles lächerlich zu machen.

Warum ist deiner Meinung nach N ein Einzeltäter und der "schwarze Mann"?

Weil er es selber sagt! Oder bist dir sicher? Wenn ja warum bist du sicher das er es wirklich ist oder war? Der Mißbräuche wegen?

Ist auch egal du wirst eh nicht vernünftig Antworten.

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:33
Noch ein Gedanke,der gegen Ver
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:definiert - oder kann es deiner meinung nach keine "geplanten vertuschungstaten" geben. So nach dem motto ich will wieder etwas ausgiebiger
Er hatte in vielen Fällen ausgiebig Zeit,die keinen Mord nach sich zogen. Warum da nicht,hat er auch ausgiebig missbraucht.

Und ich stehe den von Dir angesprochenen geplanten Vertuschungstaten sehr skeptisch gegenüber,da es meist nur Täterausreden sind.

Wenn ich eine solche Planung an den Tag legen kann ,wo alles praktisch vorbereitet ist,hätte ich auch die Möglichkeit gehabt,das Kind so zu desorientieren,dass es nichts Wiedererkennung kann. Dann brauche ich keine Mord zum
Verdecken.
Beispiel Dennis Rostel, mit verbundenen Augen und ruhigstellt ,hätte ich ihn in aller Ruhe nach Dänemark ins Ferienhaus bringen können. Nach zwei drei Tagen hätte man den Jungen irgendwo im Wald in Deutschland ausgesetzt. Der Junge hätte keinerlei zweckdienliche Angaben machen können. Ein Mord war nicht zwingend nötig.

Nein ,der Mord gehörte zum großen Plan dazu. Wie er in dieser Hinsicht tickte,beweisen die Posts im Jungsforum ,die Fesselungen (die bei reinen Missbräuchen auch nicht nötig waren) und sicherlich die Bilder auf der Festplatte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:33
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Warum hat N ohne Zwang gestanden?
doch ich hätte darauf schon eine antwort. martin wurde morgens um 6 von einem SEK überrumpelt und war leicht geschockt, wie auch sein mehrmaliges erbrechen andeutet.
Die ihm genannten beweise, wie zB die fotos vom missbrauch an marco b in wulsbüttel und das angemietete ferienhaus in dänemark etc dürften in der situation auch etwas bedrohlicher gewirkt haben als es ein anwalt gesehen hätte.
Außerdem durfte martin nicht darauf vertrauen dass in seiner wohnung listen mit opfern oder der klappspaten mit dem er dennis R verbuddelt hat (?) "übersehen" würden.
Dann traf er am nächsten morgen unausgeschlafen auf 2 topgeschulte ermittler (zumindest bei horn unterstelle ich das) die ihn entsprechend bearbeiteten und gestand.

Finde ich jetzt kein so unwahrscheinliches szenario auch wenn man ney zutrauen könnte cleverer zu agieren. Aber das sieht er heute vermutlich auch so und das gefällt mir besonders ;-).


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:36
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:nächsten morgen unausgeschlafen auf 2 topgeschulte
Du wolltest sagen auf e i n e n topgeschulten Ermittler :-).


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:40
@armleuchter

heute bist Du zynisch wie einst Konnat !, fehlt er Dir ?

was verstehst Du unter geplante Vertuschungstaten ?

wenn ich was plane, bis in das kleinste Detail, so wie Ney, dann muß ich doch nichts vertuschen
das muß ich wenn mir was entglitten ist........


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.12.2011 um 15:42
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:wie einst Konnat !, fehlt er Dir ?
Ich glaube nicht....


Anzeige

melden