Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:58
Wurde Stefans Geldbörse eigentlich gefunden bei Martin Ney?

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:58
@lübke
Nein bei jemand anderen....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:58
@duwi

da gäbe es ja mehrere Versionen:

- er fuhr mit dem Auto ganz nah ran
- Stefan musste selbst gehen
- oder er hatte Hilfe

Mir kam übrigens auch der Gedanke, dass vielleicht diese Grube schon vorbereitet gewesen sein könnte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 20:59
@GonzoX
vorbereitet, gut möglich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:01
@duwi
Wie darf ich das verstehen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:01
@lübke
So wie ich es geschrieben habe. Ich werde diesen Namen nicht nochmal veröffentlichen.Sorry!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:01
@GonzoX
@duwi

kam vor kurzem ein bericht im tv mit dem pressesprecher der soko. Die polizisten sind definitiv den weg vom parkplatz aus gelaufen und hatten sich auch verwundert über die lange tragestrecke geäußert.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:02
Was Nekrophilie betrifft, bin ich mir auch nicht sicher und man kann dies im Nachhinein auch nicht nachweisen. Aber bezüglich des Eintrages im JF im Falle Mitja hatte Martin N. evtl. ganz andere Fantasien


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:03
@tayo
Was geenau meinst du mit Mitja und was hat er da geschrieben der MN?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:04
Zitat von duwiduwi schrieb:Also der muß voll mit Adrenalin gewesen sein, das er mit knapp 20 einen Jungen der mind. 40 kg wiegt da mehrere hundert Meter durch die Sanddünen trägt.
Oder er hat gelogen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:05
@Luminarah
Ich wollt es nicht sagen. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl das der nicht immer alles allein gemacht hat. Zumindest muss der doch mal jemanden zum Schmiere stehen gehabt haben oder nicht?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:07
@duwi

GerdX hatte im Jungsforum einen Beitrag in Bezug auf den Mord an Mitja gepostet - dies wurde am 20.04. von invitto hier im Thread mitgeteilt:

Ein weiteres Zitat bzgl. des Todes an einem Mitja:

Noch viel schauderhafter finde ich, was er (wenn dieser verdächtigte User tatsächlich Martin N./M ist) auf die Frage hin in die Runde geantwortet hat, wie die Nutzer dieses Forums sich verhalten hätten, wenn sie Mitja statt seines Mörders in der Straßenbahn gegenüber gesessen hätten:

Ich hätte ihn wochenlang gev....., dann ganz langsam und qualvoll zu Tode gefoltert, reanimiert, nochmal gef.... und zu Tode gefoltert


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:08
@duwi
Deshalb gibt er auch das Passwort nicht frei.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:09
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Die polizisten sind definitiv den weg vom parkplatz aus gelaufen und hatten sich auch verwundert über die lange tragestrecke geäußert.
Stefan musste selbst gehen.Das glaube ich mittlerweile. Das hat ihn angemacht,diese Hilflosigkeit und Todesangst.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:10
Zitat von tayotayo schrieb:Ich hätte ihn wochenlang gev....., dann ganz langsam und qualvoll zu Tode gefoltert, reanimiert, nochmal gef.... und zu Tode gefoltert
Na das passt doch ganz gut,kleine Jungs foltern,indem sie zum Grab laufen dürfen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:11
@tayo
Mitja war der Junge aus der Straßenbahn wo auch der Täter gefilmt wurde oder?
Ja ich erinnere mich leider an diesen kranken Scheiß...

@lübke
Was meinst Du damit?

@Luminarah
Ich hoffe für Stefan das er da schon Tot war und nicht mehr erfuhr was MN mit ihm vor hatte.
Sollte es wirklich so gewesen sein wie du schreibst..... ich hör jetzt auf sonst werde ich wieder gesperrt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:11
Bei dem von Duwi neu eingestellten Bild, sind übrigens die Hände des Opfers nicht auf den Rücken gefesselt. Was will uns das sagen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:13
@GonzoX
Hab ich erst auch gedacht ist aber anscheinend doch so. Die Hände sind hinter dem Rücken, die Farben des Pullovers verlaufen gleichmäßig besonders im Lila Bereich, die Ärmel waren Senffarben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:13
@Luminarah

Bei Stefan Jahr könnte ich mir auch vorstellen, dass er selbst gelaufen ist - vor dem eigentlichen Vergraben aber nochmals eine sehr schlimme Zeit durchleben musste


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.12.2011 um 21:17
Zitat von tayotayo schrieb:ist - vor dem eigentlichen Vergraben aber nochmals eine sehr schlimme Zeit durchleben musste
Da dürfen wir von ausgehen. Von wegen Vater und Sohn spielen.

@duwi Meiner Meinung nach könnte der baumeln,hätte ich keine schlaflosen Nächte wegen. Aber das sieht unser Gesetz nicht vor. Aber wenn der keine Sicherheitsverwahrung bekommt,dann stimmt einiges nicht.


Anzeige

melden