Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

15.09.2012 um 23:07
ist ja sehr ruhig geworden um M.N. Im Radio Antenne Niedersachsen lief in der ersten
Septemberwoche morgens die kurze Meldung dass man leider noch keinen Erfolg in
puncto Passwort habe. Ansonsten wird über ihn offensichtlich nichts mehr geschrieben.
Habe eben mal auf die Internetseite der JVA-Sehnde geschaut. Ist eine moderne,junge
Einrichtung. Ein Blick dahin lohnt!
Vielleicht hört man demnächst mal was aus der Berufung von M.N. wird?

schönes Wochende wünscht
Kiney

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

16.09.2012 um 18:02
Auf ewig wird er wohl nicht in Sehnde bleiben. Laut der Seite sitzend da Häftlinge mit einer Haftdauer von bis zu 14 Jahren.
Ich denke mal spätestens wenn die Revision abgeschlossen ist, wird er nochmal verlegt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.09.2012 um 10:25
zu nicky verstappen und jonathan gibts auch nix neues oder ? is doch klar dss er es auch gewesen ist


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.09.2012 um 18:46
@wasnhierlos
denke ,das würde gut passen. Aber er wird es nicht zugeben ,Machtspielchen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.09.2012 um 19:44
Da wäre er , aus seiner Sicht , ganz schön blöd . Mit jedem weiteren zugegebenen Fall verringern sich seine Chancen , nach der Haftstrafe jemals wieder aus der SV zu kommen .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

21.09.2012 um 19:58
@ Uhlenspiegel

Das ist doch fast egal, er hat lebenslange Haft plus schwere Schuld plus Sicherungsverwahrung bekommen. Er muss schon recht alt werden um jemals rauszukommen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.09.2012 um 10:35
@wasnhierlos

warum ist es aus deiner sicht bitte klar das er es war?
Einiges lässt sicher vermuten das er es war. Doch Vieles spricht auch dagegen.
Gerade bei Nicky kann es durchaus jemand anderes gewesen sein.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.09.2012 um 13:11
@ duwi der gleiche m.o.. der 3 jahres abstan..d is für mich kein anderer das war der 100 % !


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.09.2012 um 13:13
ich bezweifel einfach mal das es 2 von der sorte zu der zeit gab die sich kleine jungs aus schullandheimen zeltlagern holen um sie dann zu töten ausserdem soll bei jonathan der selbe knoten gewesen sein ( fesselung )


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.09.2012 um 13:14
Von der 3-jahres-theorie halte ich nichts.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

22.09.2012 um 13:18
natürlich kann ich nicht 100 % sagen er war es .. aber es ist für mich am wahrscheinlichsten..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.09.2012 um 10:19
Zitat von duwiduwi schrieb:bei Nicky kann es durchaus jemand anderes g
Klar kann das sein.

Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl ,das das gut zu ihm passt und es gibt auch einige Ähnlichkeit zum Dennis R. Fall. Dazu kommt noch die gute Übereinstimmung zur Strecke nach St. Brevin , wo ja auch paar Tage nach dem Mord auch ein Täter in genau das SH einbrach ,wo Jonathan später entführt wurde. Sind mir zuviele Zufälle ,zumal der Fall Jonathan ganz klar s e i n e Handschrift hat . Und wenn er es bei Jonathan war ,dann höchstwahrscheinlich aus den Gründen oben auch bei Nicky V.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.09.2012 um 15:53
Ich bin auf jedenfall der Meinung,dass Ney noch lange nicht alles gestanden hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.09.2012 um 21:01
Frage mich wie er seine Tage in der Haft verbringt.
Ob er soziale Kontakte pflegt? Seine Familie es schafft, ihm in die Augen zu sehen?
Bekommt er eventuell "Fanpost"?
Werden wir es noch erleben, dass seine Festplatte ausgelesen werden kann?
Wir wissen nicht warum der M.N. nicht endlich mal reinen Tisch macht...
Denke so für mich, da ist wohl noch einiges an Taten, die evtl. auf sein Konto
gehen könnten. Im Grunde würde es das Strafmass ja nicht verändern, aber M.N.
sein Ansehen. Als Maskenmann u. Mörder in 3Fällen ist er enttarnt...
Die Maske des Biedermannes wurde auch gesehen.. Dieser Mann geht mir einfach nicht aus dem Kopf.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.09.2012 um 08:23
@Luminarah
Das versenken der Leiche ist aber weniger die Handschrift von Ney. Ebenso die Örtlichkeiten...
Aber insgesamt gesehen hat du natürlich Recht, wenn man in diesem Bezug weiterhin Ney im Hintergedanken behält.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.09.2012 um 08:24
@Kiney
Für mich ist es fast Sicher das er jemanden (einzelne Personen, Gruppe) schützen will, oder noch widerwertigere Taten vertuschen will.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.09.2012 um 08:29
Trotz allem bin ich im Fall Nicky immer noch der Meinung das jemand Ortskundiges/ Einheimischer
Nicky ermordet und in die Tannenschonung gelegt hat. Das Gebiet ist so dermaßen abgelegen und trotzdem muß man aufpassen nicht von Joggern oder Spaziergängern entdeckt zu werden.
Ney hat sich eigentlich ja immer Zeit gelassen. Bei Couloum und Verstappen scheint es so als wenn man die Leichen eben schnell loswerden wollte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.09.2012 um 10:38
@ duwi er hatte keine zeit bei nicky es wurde schon hell.. und bei jonathan das er ihn genau dort ablegt wo ein hotel in den 90er jahren reisen aus bremen angeboten hatte .. is für mich 2 much zufall ;)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.09.2012 um 21:56
Ich denke auch, was er gestanden hat, war noch lange nicht Alles. Man sollte Neys Lebensweg ganz genau zurückverfolgen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.09.2012 um 10:27
@duwi

nicky V macht v.a dann sinn wenn man es in verbindung mit einem ausflug an den atlantik sieht - unter druck auf der durchreise und daher etwas spontaner und vom üblichen modus abweichend.

Dabei muß man ja sowieso sagen dass ney sehr "vielseitig" war - wie er zT tagsüber in wohnungen eindrang paßte auch nicht so zu seinem nächtlichen vorgehen in zelten , schullandheimen und im internat. Martin war recht flexibel (auch moralisch wenn man seine aussagen im geständnis heranzieht^^).


Anzeige

2x zitiertmelden