Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2012 um 12:56
@armleuchter
Aus Jugendschutzgründen aber nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.04.2012 um 16:09
was es nicht alles gibt :-) - dankeschön werde mir das anschauen - nach 22:00 Uhr ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

24.04.2012 um 01:14
jetzt Ntv doku .. die macht des bösen ..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

27.04.2012 um 21:55
wurde hier schon gepostet - aber eine wirklich gute kurze zusammenfassung:

http://spon.de/veXDi


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

05.05.2012 um 03:49
Weiß jemand in welchem Gefängnis MN nun einsitzt? Soweit ich weiß, verbrachte er seine U-Haft in der JVA Sehnde. Verbringt er dort nun auch sein Restleben?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.05.2012 um 18:11
mich würde mal interessieren, wo und wann dieses Bild entstanden ist. Hat jemand eine Idee??

6df834 MN im urlaub


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.05.2012 um 19:11
Ich vermute mal Chile oder Ecuador.Wieso interessiert dich ausgerechnet dieses Bild ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.05.2012 um 19:17
@Kolambo

ich interessiere mich immer noch für weitere potentielle Taten.
hätte hier aber eher auf Spanien oder Portugal getippt. Und das Alter damals so ca 27...28


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

29.05.2012 um 22:30
@GonzoX

Auch ich beschäftige mich nach wie vor mit möglichen weiteren Taten.Leider gibt es zur Zeit keine weiteren Informationen mehr.Das macht die Sache nicht gerade einfacher.Werde mich nun etwas intensiver um vergleichbare Fälle aus dem Ausland kümmern.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

30.05.2012 um 00:53
Wenn man nur die Steine im Hintergrund etwas genauer sehen könnte ...
mich erinnert es an Dänemark.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

30.05.2012 um 01:07
Das Muster auf den Schultern seines Pullovers könnte auch Auskunft geben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

30.05.2012 um 15:04
Was für Autos fuhr Martin Ney.
Mich interessiert besonders 1992 die Farbe seines Wagens.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

30.05.2012 um 22:08
Mein Gedanke wäre,der MN hat die Tötungen eventuell gefilmt oder fotografiert und sie dann vielleicht für relativ hohe Summen in den entsprechenden Foren und Kontakten verkauft um sich damit seine Reisen zu finanzieren. Die Reisen hatten denke ich irgendeinen einen spirutellen Hintergrund. Dazu hat er eventuell ja Daten von Käufern auf der nicht entschlüsselten Festplatte gespeichert. Das würde auch seine Aussage stützen,"niemanden da hineinziehen zu wollen".


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

31.05.2012 um 09:30
@Kolambo
Ist doch geklärt, ein roter Fiat Panda


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

31.05.2012 um 09:31
Mich würde mehr interessieren wer ihn damals immer Fotografiert hat. Sein Lebensgefährte oder Gleichgesinnter?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

31.05.2012 um 11:51
@duwi
Man braucht ja einfach nur einen Passanten fragen,ob der mal ein Foto von einem machen kann.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

31.05.2012 um 17:19
@Kolambo u.a.

ich hatte gerade dieses Foto eingestellt, weil ich hoffte den genauen Aufnahme-Ort lokalisieren zu können.
Die Sonne steht tief (also vermutlich abends im Westen), sie kommt vom Meer. Es könnte sich also um die portugiesische Atlantikküste handeln.
Nach dem Alter MNs zu urteilen wurde es Mitte / Ende der 90er aufgenommen.
Im Hintergrund scheint sich eine Feriensiedlung auf einer schmalen Landzunge zu befinden.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

31.05.2012 um 23:35
@jana36
Bei diesen Thema und diesen Menschen kommt mir die kalte Kotze.Sowas muss an die Wand gestellt werden,und abknallen.
Das ist schon heftig!

Aber das hier, ist kaum zu ertragen:
Welch krankes Hirn hat diesen Psychoperversen in die Welt gesetzt??
Bist du dir eigentlich im Klaren, was du da von dir gibst?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

31.05.2012 um 23:42
wie hat der schwarze mann es eigentlich bei seinen zahlreichen naechtlichen Ueberraschungsbesuchen in den Kinderzimmern ueber Jahre immer geschafft lautlos und unbemerkt in die Haeuser zu gelangen? (und vor allem wieder schnell und unbemerkt hinaus denn er musste doch stets damit rechnen , dass die Kinder laut anfangen zu schreien und dadurch die Eltern geweckt wuerden)


Anzeige

4x zitiertmelden