Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.496 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, Dennis Klein, Dennis Rostel

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.05.2019 um 13:21
Ich gehe nicht davon aus, dass Ney was mit dem Fall Madeline zu tun hat. Es scheint ja auch so zu sein, dass er zu der Zeit gar nicht in Portugal war. Er hat bei der Diakonie gearbeitet, wenn ich mich recht erinnere, oder? Kann man ja alles nachprüfen und hat man offensichtlich ja auch.

Interessant dagegen finde ich allerdings, weshalb das nun von den Behörden und Medien in GB wieder aufkommt. Gab es einen Anlass, denkt man, das sei ungenügend geprüft und ein ernst zu nehmender Aspekt oder wollte man nur ein Medienspektakel veranstalten?

Zweitens ist natürlich tatsächlich auch ein wenig die Frage, inwiefern M.N. denn überhaupt mal auf das Interesse an Mädchen überprüft wurde. Die Möglichkeit, dass er dahin keine Unterschiede machte, ist ja theoretisch gegeben. Möglicherweise hat man diesen Fokus nie bearbeitet und deswegen sind einfach Zusammenhänge zu Mädchen-Fällen nie aufgefallen? Ich hakte zwar auch das für nicht sehr wahrscheinlich, aber man sollte das nie per se ausschließen. Es gibt diverse Täter, die nicht auf einen einzigen Opfertyp festgelegt waren oder auch mal Ausnahmen weil Möglichkeit machten. Wegen solcher Fokussierung sind schon Zusammenhänge erst spät erfasst worden.


melden
Anzeige

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.05.2019 um 13:24
@darkstar69
Eine andere Erklärung wäre, die haben sich rege ausgetauscht und der eine stand halt aufJungs, der andere auf Mädchen und es wurde auch über Portugal geredet usw.
Vielleicht gibt es einfach irgendwelche Parallelen zum Fall Martin Ney.
Bei dem Fall Tristan Brühbach und diesem Manfred Seel wo Leichenteile in der Garage aufgetaucht sind gab es ja auch Paralellen in Form von Aufzeichnungen auf dem PC.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.06.2019 um 12:32
So um auch mal wieder hier zu was zu sagen. Ich habe selber mit ihm gesprochen. Ich kann zu 100% sagen das er nur an jungs was gemacht hat. Er hat sich nie für Mädchen interessiert.

Er hat viel mit anderen zu tun gehabt. Aber er steht nur auf jungs. Ich weiß er hat immer nur für sich selber gehandelt und nie für andere. Er hatte Möglichkeiten gehabt ( auch wenn es hard ist) zu tauschen. Das was feststeht das er so was nicht gemacht hat. Er hat sich immer selber sich die jungs besorgt, die er wollte weil er sie süss fandet.

Mit dem verschwinden von Mädchen hat er nichts zu tun


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.06.2019 um 14:57
Fivestar schrieb:Er hat viel mit anderen zu tun gehabt. Aber er steht nur auf jungs. Ich weiß er hat immer nur für sich selber gehandelt und nie für andere. Er hatte Möglichkeiten gehabt ( auch wenn es hard ist) zu tauschen. Das was feststeht das er so was nicht gemacht hat. Er hat sich immer selber sich die jungs besorgt, die er wollte weil er sie süss fandet.
Und warum teilt er sein Passwort nicht der Polizei mit?
Meinst du nicht, er könnte andere Täter schützen wollen?
Hätte er dir gegenüber nicht vielleicht gelogen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.06.2019 um 15:00
@Glucke2
Er hat seine Passwörter alle Preis gegeben. Die kennen die Passwörter von ihm. Das war auch in der Presse das er sie raus gegeben hat. War zwar schon früher wo er es gemacht hat. Da durch sind viele andere auch ermittelt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

06.06.2019 um 15:01
@Glucke2
Ob er 100% ehrlich zu mir war weiß keiner.....das weiß nur er.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 11:29
@Fivestar
Verlassen kann man sich darauf nicht. Der Typ ist ein Blender gewesen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 11:30
@s.Oliver
Ja das war er. Hinter allem was er gesagt hat, fragt man sich ob es stimmt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 20:00
@Fivestar
Woher kennst du ihn?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 20:04
@lovestar, Fivestar ist der Grund warum dieser Fall gelöst wurde ;). rest kann er dir ja selbst erzählen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 20:17
Leute! Bitte nicht in den Chatmodus verfallen. Das ist eine Diskussion und es werden gehaltvolle Beiträge erwartet und keine Einzeiler.

@lovestar

Lies dich halt einfach in den Thread ein, dann erübrigen sich solche Fragen. :palm:


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 20:58
@lovestar
Was meinst du mit löschen. Dann erzähle mal


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 21:31
Ich habe jetzt wegen der Ermittlungen im Falle von Madelaine Mccan nochmal Wikipedia zum Fall Martin Ney nachgelesen und da wird folgendes erwähnt:
Ney hatte zum Zeitpunkt der vermutlichen Entführung in einer kirchlichen Obdachlosenunterkunft in Nähe des Urlaubsresorts gearbeitet[20][22

Wikipedia: Martin_Ney_(Serienmörder)

Das heißt, dass MN sich sehr wohl auch mal in Portugal aufgehalten hat.

Und damit bin ich dann ziemlich schnell beim Verschwinden des kleinen Rene Hasee (1996). Ob da ein Zusammenhang augeschlossen werden konnte? Ob MN dazu befragt wurde?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 21:58
@AveMaria
Er hat nie was mit Mädchen zu tun gehabt. Seit mir nicht böse das ich das jetzt schreibe.

Ich bin der aller letzte der bey unterstützt. Aber das mit dem Mädchen ist eine hätz jagt gegen ihn. Die soko dennis so wie ich wissen das er nur jungs will und genommen hat. Er hat nur für sich gearbeitet alleine. Ich weiß viel von der solo so wie von ihm. Verrennt euch nicht auf ney. Fakten sehen und schauen. Und nicht einen nehmen weil er dort war.

Martin ney steht nur auf jungs hat sie mist braucht und getötet.

Also im Fall rene kann ich sagen das war zu jung für ney. Seine Opfer waren zwischen 10 und 14 jahren


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 22:00
@AveMaria
Zeige mir bitte mal eine offizielle Seite als Link von rene


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 22:15
Ich habe diesen Fall damals auch verfolgt.Da er hier in der Nähe auch war und jemanden entführt und getötet hat.
Ich sehe das so,wenn sich eine möglichkeit für solch einen Menschen ergibt,dann ist es ihm vll auch egal ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
Ausserdem denke ich das er in noch mehr Fälle verwickelt ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 22:15
@AveMaria
Und wenn wenn du das von ney schon schickst mit Portugal dann bitte such richtig @InsaneMenace
@all

Ich hasse solche häzt järg. Das mit eurem schreiben und vermutten bringt viele unschuldige Leute in Gefahr. Ich könnt schreiben ich vermute aber lasst es zu urteilen.

Keiner von euch hat das erlebt oder lebt seit 24 Jahren damit was passiert ist. Ihr sehr nur eins.....er hat kinder getötet und da mit war er für alle Kinder die tot aufgefunden wurden der Mörder weil er dort war.

Ich hatte Glück das in der Nacht meine Schwester bei mir geschlafen hat. Wäre sie nicht da gewesen würde ich heute nicht leben und ney wäre auf freien Fuß. Er hat es mir ganz klar ins Gesicht gesagt....klar hat er viel gespielt....aber warum sollte er mich anlügen und sagen ( wäre sie nich dagewesen weis ich nicht was passiert wäre)

Ihr alle Hobby Psychologe und Ermittler....seht erst mal die Geschichte hinter dem was die Opfer oder Hinterbliebenen durch machen als immer irgen was in den Raum zu werfen....

Ich bin seit 2011 hier bei aber langsam reicht es mir. Ein bisschen Respekt gehört schon hier zu. Ich würde selber oft beleidigt und als Lügner beschimpft.

Sorry das ich es schreibe....aber geht es weiter so sorge ich das für das der Chat gelöscht wir. Habt einfach mal ein Funken Gedanken an die Menschen die das Leid von dem Affen ein Leben lang ertragen müssen


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 22:18
@Meggie
Ich weiß es aus eigender Hand das er nichts von Mädchen wollte weil sen was gefählt hat zwischen den beien


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 22:25
@Fivestar
Okay,wenn du das meinst ist es völlig in Ordnumg.
Das du so nah an ihm warst das tut mir leid,das wird nicht einfach gewesen und ist es heute noch nicht.
Ich war erschüttert als der Junge hier aus einem Internat verschwunden war und auch die Geschichte der Eltern hat mich erschüttert.Für mich selber war schlimm das ich da an dem Ort mit meinem Sohn gespielt habe wo der Junge dann später gefunden wurde.
Trotzdem bleibe ich bei meinen Gedanken,denn in einen Kopf kann keiner von uns gucken.


melden
Anzeige

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 22:29
@Fivestar
Nein ich glaub das Brauchst du nicht... Das heißt : ich glaube du musst den Chat nicht löschen lassen.

Das ist ziemlich gemein und fies das du so beleidigt wurdest.


Aber hier bei Allmy hast du auch nette Beiträge und Verständnis von den alten und aktuellen Usern bekommen .

Wäre schade wenn es dir jetzt wirklich reichen würde. ...


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge