Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:43
@Quiron
Ntsch... ist der Meinung, dass die Möderin AK war^^
Zitat von Nscho-TschiNscho-Tschi schrieb:Das mußte sie.


Anzeige
melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:44
@Itsneverbow

wenn Du zitiert, dann bitte vollständig ! Ich habe nicht nur geschrieben, dass sie das mußte, sondern auch warum.

sie hat sich das nicht selbst ausgesucht !!!!

Die italienischen Fehlurteile, die Hetze im Internet, etc. haben sie dazu gezwungen.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:45
Zitat von FannyFanny schrieb:Ich frage mich welche Fakten dich von der Schuld überzeugen.
Kreisch, sorry, Massei-Report, Kaasationsgerichtsurteil und dann findest Du weiter Links, echt! Wahnisinn ist das schlecht, sorry.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:46
@Ntsch...
Ja klar^^, aber quiron kam gar ned so weit:)


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:50
@Itsneverbow

ich habe deine letzte Antwort nicht verstanden.

Noch einmal meine Frage:

wie würdest du dich fühlen, wenn unter der Namenseingabe bitch und dem Namen deiner Frau oder deiner Tochter 288.000 Einträge im Netz zu finden wären.

Meinst du nicht auch, dass man in so einem Fall Hilfe braucht, a u c h durch eine PR Agentur?!

bitte eine sachliche und keine ausweichende Antwort.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:50
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:... oder ... (glaube kenne noch zwei anderen nicks von Dir^^), das wir uns von amazon kennen hast Du ja schon zugegeben.

Physiker habe ich aufgrund Deiner amazon Buchrezzessionen geschlussfolgert
Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe bei Amazon noch nie eine Rezension abgegeben. Ich habe allerdings die Rezensionen zu den Büchern zu diesem Fall gelesen. Ich kenne also dich, du mich aber nicht.
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:Noch fragen?
Gesetze einfach anzuwenden ohne ihren Sinn zu erfassen und einem fehlgesteuerten Justizapparat blind zu folgen, wie du es tust, hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Gesetze anständig zu formulieren und sich dabei vom gesunden Menschenverstand leiten zu lassen, dagegen schon.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:52
@Ntsch...
Ja, ok, auch Die Frage merke ich mir. Du hast jetzt zwei gut. Mache ich morgen Vormittag.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:53
@Itsneverbow

Im Detail hätte mich wirklich interessiert was für Dich die Hauptfakten sind.
Es gibt doch sicher sachliche Argumente die dich besonders sicher in Deiner Beurteilung machen.
Es wäre lieb, wenn ich keine Kreisch-Antwort bekomme. Mich interessieren wirklich deine Gründe die Dich überzeugt haben.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:54
Zitat von QuironQuiron schrieb:Da muss ich dich enttäuschen. Ich habe bei Amazon noch nie eine Rezension abgegeben. Ich habe allerdings die Rezensionen zu den Büchern zu diesem Fall gelesen. Ich kenne also dich, du mich aber nicht.
lol, brauchst keine Angst zu haben, dass ich Deinen amazon nick ausplauder, sowas würde ich nie machen, ...


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:57
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:lol, brauchst keine Angst zu haben, dass ich Deinen amazon nick ausplauder, sowas würde ich nie machen, ...
Bitte nur zu. Welchen Namen du auch immer nennst, ich kann es nicht sein.


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:00
Ok aus dieser Schulhofsdiskussion ziehe ich mich mal zurück, bis später ...


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:01
Jep! Auch gute Nacht und:

@Itsneverbow
ich finde Deine Argumentation eher etwas blass; es wird mir nicht so klar, für welche Position Du eigentlich stehst, außer: italienische Gerichte sind die Besten! Und Dein Stil ... na ja. Geschmackssache.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:03
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:Kreisch, sorry, Massei-Report, Kaasationsgerichtsurteil und dann findest Du weiter Links, echt! Wahnisinn ist das schlecht, sorry.
Weder im Massei-Report noch im Urteil des Kassationsgerichtshofes stehen Fakten, die von der Schuld überzeugen können. Das ist zumindest meine Meinung.

Fanny hat dich höflich um die Fakten gefragt, die dich überzeugen. Und dann so eine Antwort. Du solltest da schon konkreter sein. Ich denke, du weißt gar nicht, was du ihr da nennen sollst.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:14
Zitat von FannyFanny schrieb:Im Detail hätte mich wirklich interessiert was für Dich die Hauptfakten sind.
Gute Fragen verdienen eine vernünftige Antwort.

Scheinbar ist der Strum vorbei und quiron daddelt eh immer länger an seinen Antworten, ok ich versuche es spontan.

Es gibt nicht "die Hauptfakten", es ist die Summe, die überwältigende Menge, klar kann ich mir irgendwas überlegen was einzelne Punkte entkräftet, aber alle gleichzeitig? Wie klein wird denn dann die Wahrscheinlichkeit, dass alle Zufälle wirklich so zusammentreffen?

Liste, spontan aus dem Bauch, hier und jetzt:
* mehrere falsche alibis
* Beschulidigung von Patrik Lumumba
* Verhalten am 2.1
* 5 gemische DNA Spuren
* BRA-Clasp
* Double DNA Knife
* GENAU AN DIESEM MESSER JETZT WIEDER DNA VON AK (Crini bemerkete: per se ungewöhnlich, Hellmann einschätzung: gar keine menschliche DNA am Messer = falsch)
* gefakter Einbruch
* Gerischsausagen AK z.B. zum Anruf ihrer Mutter bevor die Tür geöffnet wurde
* RS konnte die Tür nicht aufbrechen
* Zeugenaussagen (Quintalle und Curatolo vor allem)
* warum läuft AK überhaupt mit einem MOP durch Perugia
* die Anrufe bei 112
* ...

Scheiße höre auf, sonst sind wir noch in einer Stunde hier!

* wie konnte sie am 2.1 überhaupt duschen, war sie nicht verstört?
* wieso beschuldigt sie PL MK vergewaltigt zu haben, zu diesem Zeitpunkt war kein Sexualverbrechen bekannt
* woher wusste sie von dem Schrei?
* warum sind AK und RS nocht nach Gubbio gefahren, wenn doch nichts ungewöhnluches passiert war?
* warum erfährt Filomena in mehreren Telefonaten alles nur scheibchenweise
* warum schalten sie zum ersten mal beide ihre Telefone aus?


sag mir eine Zahl von Punkten, soviele liefer ich Dir morgen nach! Sorry für die Tippfehler, habe das jetzt einfach rausgerotzt und nur flüchtig gegengelesen.


2x verlinktmelden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:18
Zitat von QuironQuiron schrieb:Fanny hat dich höflich um die Fakten gefragt, die dich überzeugen. Und dann so eine Antwort. Du solltest da schon konkreter sein. Ich denke, du weißt gar nicht, was du ihr da nennen sollst.
:) logo, dann war ja ned mal umsonst

Bin schon gespannt auf deine Slalomfahrt durch meine Stangen:)

5, ...
4, ...
3, ...
2, ...
1, ...

LOS!

... und wenn du unten bist liefere ich nach:)


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:20
warum schaltet meredith Kercher zum erstenmal um ca. 9.00 uhr ihr handy auis?


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:24
Ich glaud sie war schon ioi.


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:25
sie war schon tot


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:26
@dundee10

wie kommst du darauf?


melden

Amanda Knox

01.02.2014 um 00:30
Sie hat ständig mit ihrer mutter kommuniziert, praktisch ständig am handy, um ca. 9.00 Uhr hören diese gespräche auf, es muß etwas passiert sein.


Anzeige

melden