Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:07
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:3.13 Analysis of the Footprints and Other Traces
Du kannst das noch so oft verlinken. Das macht die Meinung des Obersten Gerichtshofes nicht fundierter. Ich halte mch da lieber an den gesunden Menschenverstand, ich denke liber selbst. Du scheinst dich eher auf eine Bande altersschwacher Juristen zu verlassen, die deutlich gemacht haben, daß sie sich um rechtsstattliche Prinzipien nicht scheren, von anerkannten wissenschaftlichen Standards mal ganz abgesehen.

Anzeige
2x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:09
@HansM

Vielleicht wie es damals in den Medien dargestellt wurde. Ich weiß es selbst nicht genau, ist auch schon ein paar Jahre her. Die Frau wurde in den Letzten Jahren genug von jeder Seite fertig gemacht.

Aber bevor ich jetzt wegen meinen zwei Sätzen oben in der Luft zerrissen werde: So eine Aufruhr wollte ich jetzt auch nicht anzetteln. Ist meine Meinung (Heute), passt so.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:14
@Quiron
Zitat von QuironQuiron schrieb:rechtsstattliche Prinzipien
Bin mir ziehmlich sicher, dass du Physiker bist. Wie kann ein Physiker sich inhaltlich in die Rechtswissenschaften einmischen?

Ja, Rechtswissenschaft ist eine Geisteswissenschaft^^.

Vergiss es quiron, du kommst über den Rang eines Internetdetektivs nicht raus.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:14
T@HansM
Was ist Deine Meinung zum Urteil?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:16
@cage
Aber bevor ich jetzt wegen meinen zwei Sätzen oben in der Luft zerrissen werde: So einen Aufruhr wollte ich jetzt auch nicht anzetteln. Ist meine Meinung (Heute), passt so.
Dafür, daß man zugibt, sich geirrt zu haben, bzw. von den Medienberichten in die Irre geführt worden zu sein, sollte man nicht in der Luft zerrissen werden.

Man wirft der Familie Knox ständig vor, eine PR-Agentur engagiert zu haben, angeblich, um die Urteile zu beeinflussen, indem ein anders Bild von Amanda Knox in der Öffentlichkeit gezeichnet wird.

Aber man sieht, wei notwendig und richtig dieser Schritt war.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:17
@cage
War auch nicht böse gemeint, ich selbst habe kurz vor dem ersten Urteil den Artikel im Spiegel gelesen und mich gefragt, warum die, die alles haben (Knox und Sollecito) sich selbst so wegschmeißen würden...
aber keine weiteren Fragen, die kamen erst Mitte 2011 als die Blöd fragte "Warum kann sie wieder lächeln"... Hellmann's Urteil hat mich dann völlig überrascht und zu eigener Recherche angeregt...


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:20
@HansM
So war es bei mir auch. Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich einen der ersten Artikel im Spiegel gelesen habe und dies bei mir gewirkt hat.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:20
@Fanny
Nencini hat die Vorgaben des Kassationshofs erfüllt. Recht gesprochen hat er nicht... (Meine Meinung)


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:22
@Franny
Nencini hat Recht gesprochen.

Justice has been done!


melden
melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:28
@HansM
Das müsste noch früher gewesen sein. Vor dem Prozess ... da waren die gerade verhaftet ... kann aber auch der "Stern" gewesen sein?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:30
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:Bin mir ziehmlich sicher, dass du Physiker bist.
Wie kommst du denn auf die Idee? Wegen dem Luminol? Das gehört aber eher zur Chemie mein Bester.
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:Wie kann ein Physiker sich inhaltlich in die Rechtswissenschaften einmischen?
Ich behaupte ganz frech von mir, ein gesundes Rechtsempfinden und einen Gerechtigkeitssinn zu besitzen. Etwas, was ich bei dir nun leider gar nicht wahrnehmen kann. Deswegen glaube ich mir anmaßen zu können, über die Tätigkeit von Juristen urteilen zu können. Das sollten übrigens alle verantwortungsbewußten Bürger eines Staates mit ihrem Justizapparat tun. Wenn die Justiz eines Staates nicht mehr das Gerechtigkeitsempfinden seiner Bürger befriedigt, dann ist er am kaputtgehen. Ich denke, das ist bei Italien bereits geschehen.

Ich behaupte von mir bestimmt nicht, mich mit italienischen Gesetzen auszukennen. Das brauche ich auch nicht. Wenn mir ein Experte in italienischer Rechtsprechung glaubhaft erklärt, daß eine bestimmte Entscheidung eines Richters von den Gesetzen vorgeben wird, dann gglaube ich ihm das. Wenn diese Entscheidung aber gleichzeitig meinem Rechtsempfinden widerspricht, dann weiß ich, daß das Gesetz faslch sein muss.
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:Vergiss es quiron, du kommst über den Rang eines Internetdetektivs nicht raus.
Will ich das? Nein. Du erreichst ja noch nicht einmal diesen Status.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:31
@...
Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum eine Mörderin einen PR Manager anheuert und ob ihr auf diesen reingefallen seid?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:32
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Vielleicht wie es damals in den Medien dargestellt wurde. Ich weiß es selbst nicht genau, ist auch schon ein paar Jahre her. Die Frau wurde in den Letzten Jahren genug von jeder Seite fertig gemacht.

Aber bevor ich jetzt wegen meinen zwei Sätzen oben in der Luft zerrissen werde: So eine Aufruhr wollte ich jetzt auch nicht anzetteln. Ist meine Meinung (Heute), passt so.
Werde Dich nicht in der Luft zerreissen. Zugeben zu können, dass man falsch lag, ist schwer, Du hast das getan, also kein Verriss von mir, nur Dankbarkeit...


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:33
@Itsneverbow
Zitat von ItsneverbowItsneverbow schrieb:Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum eine Mörderin einen PR Manager anheuert und ob ihr auf diesen reingefallen seid?
Welche Mörderin soll das gewesen sein?


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:35
@Itsneverbow
"Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum eine Mörderin einen PR Manager anheuert und ob ihr auf diesen reingefallen seid?"

Das mußte sie. Sie hatte gar keine andere Wahl. Man hatte sie, als sie sich nicht wehren konnte, als Monster hingestellt.

Sie "mußte" auch ein Buch schreiben, um den finaziellen Ruin von der Familie abzuwenden. Was hat die Verteidigung gekostet, die ganzen Flüge der Familie, die Einkommensverluste etc.

Ich finde es unredlich von der Familie Kercher, AK vorzuwerfen, dass sie mit dem Buch "Millionen" einstreiche.
die Millionenverluste hätte sie doch nicht mit Ferienjobs im Einkaufszentrum abdecken können.


3x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:36
@Itsneverbow
Nein habe ich mich nicht gefragt.
Ich frage mich welche Fakten dich von der Schuld überzeugen.
Bisher sehe ich deine Argumente fast ausschließlich emotional-begründet.
Schön das es solche Menschen gibt.
Aber gibt es auch sachliche Argumente die Dich von der Schuld überzeugt haben.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:39
@itsnoverBoW

noch etwas:

gibt mal bei google Bitch und amanda Knox ein.
Es erscheinen: 288.000 Einträge !!!

Meinst Du nicht, wenn über einen Menschen so im Netz hergezogen wird, muß man, um überleben zu können, sich nicht auch Hilfe von anderen, auch von einer PR Agentur nehmen?


Überleg mal, wie du dich fühlen würdest, wenn z.B. über deine Tochter mit dem Zusatz "bitch" 288.000 Einträge im Netz zu finden sind.

Die Familie kann einem nur leid tun.

Schade, schade, dass du das nicht erkennen kannst.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:40
@Itsneverbow
Da Deine halbe Verwandtschaft in Italien wohnt, bist Du eher Teil des italienischen Systems und kannst die Schwächen der italienischen Justiz nicht von außen betrachten und die Fehler erkennen. - Du solltest aber selbst zugeben, wie mafiös die italienischen Strukturen sind und wie groß die Fehlerquote in diesem Prozess dadurch wird.


melden

Amanda Knox

31.01.2014 um 23:40
@Quiron
... oder ... (glaube kenne noch zwei anderen nicks von Dir^^), das wir uns von amazon kennen hast Du ja schon zugegeben.

Physiker habe ich aufgrund Deiner amazon Buchrezzessionen geschlussfolgert, aber egal:) Was nicht geschlussfolgert ist, dass Deine Buchrezzessionen Deinen Charakter als

"pünktchenvergebender Erbsenzähler" offenlegen.

Ansonsten möchte ich Dir in dem Dir so herrlich eigenen Stil antworten:)
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ich behaupte von mir bestimmt nicht, mich mit italienischen Gesetzen auszukennen.
Noch fragen?


Anzeige

1x zitiertmelden