Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

06.05.2013 um 06:29
Sehr interessant, dass nicht mal dem Ex-Freund geglaubt wird, aber ein kleiner englischer Text soll alles aufklären, na klar. Da hat Amanda ja echt Glück, dass sie auch in Deutschland so treue Anhänger und Wahrheitsverdreher hat. Deshalb ist sie wohl auch so scharf drauf, selbst mal nach Deutschland zu kommen. Mir soll sie nur wegbleiben. Spätestens nach dem Urteil bleibt sie eh in den USA.

Anzeige
1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 08:50
Gefängniswärterin berichtet
„Amanda Knox zeigte nie eine Gefühlsregung“


http://www.focus.de/panorama/welt/gefaengniswaerterin-berichtet-amanda-knox-zeigte-nie-eine-gefuehlsregung_aid_981146.html

Auch das ist nur eine Meinung und vielleicht sogar nicht einmal wortwörtlich wiedergegeben, aber warum wundert mich das nicht? Genauso schätze ich Amanda Knox ein.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 08:53
@KlaraFall
Unheimliche Frau. Irgendwie läufts einem da kalt den Rücken runter.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:12
04.05.13
Amanda Knox
Das verstörende Leben des "Engels mit Eisaugen"

Vor zwei Jahren schrieb Rabea Edel einen Roman über Amanda Knox. Für uns hat sie die Memoiren der Mordverdächtigen gelesen. Sie fragt sich, wo die Grenzen zwischen Realität und Fiktion liegen.

"Die einzige Wahrheit ist, dass ich mir der Wahrheit nicht sicher bin. Ich war nicht dort", sagt Amanda Knox....
http://www.welt.de/kultur/article115878952/Das-verstoerende-Leben-des-Engels-mit-Eisaugen.html

Mal sagt sie zu ihrer Mutter, dass sie nicht abstreiten könnte, dass sie dagewesen ist, dann war sie wieder nicht dort.
@aseria23
Ja, so geht es mir auch, da melden sich bei mir alle Antennen. Auch weil sie jemanden belastet hat, was gar nicht hätte sein müssen, wenn sie doch angeblich unschuldig ist.
Ich vertraue dem, was Alan Dershowitz gesagt hat, denn er kennt die Akten. Und wie man lesen konnte, gibt es neue Erkenntnisse zum Messer, dass Rudy Guede nicht der Täter sein konnte. Vielleicht hat er Amanda Knox vergewaltigt, aber wahrscheinlich nicht getötet. Wenn Alan Dershowitz sagt, dass die Indizien gravierend sind, dann wird das Hand und Fuss haben und das werden wir noch erfahren.
Für unschuldig habe ich Amanda Knox noch nie gehalten.


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:12
@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb: Gefängniswärterin berichtet
„Amanda Knox zeigte nie eine Gefühlsregung
naja: wer sagt uns denn dass die gefängniswärterin die wahrheit sagt??

@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Unheimliche Frau. Irgendwie läufts einem da kalt den Rücken runter
warum denn?
mir läufts nicht kalt den rücken runter, weil ich persönlich der meinung bin dass Amanda Knox unschuldig ist. ist wie geschrieben meine persönliche meinung.


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:16
@KlaraFall
warum amanda knox jemanden beschuldigt hat der nicht vor ort gewesen ist schreibt sie in ihrem buch und hat sie bei markus lanz ganz eindrücklich geschildert. dass ihr massiv die worte im munde umgedreht wurden schreibt sie auch. es gibt bis heute kein geständnis von Amanda Knox.
und ich bin kein fan von Amanda Knox.


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:16
@EC145
Unabhängig davon, ob sie schuldig ist oder nicht...sie macht mir angst. Wer total emotionslos eine solche Haftstrafe verbüßen kann und auch sonst in diesem fall überweigend die wärme eines eiszapfens ausstrahlt, ist in meinen augen unheimlich und befremdlich.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:19
@EC145

Vor allem hat sie selbst schon öfters ihre eigenen Worte gedreht.
So wie sie es jeweils brauchen konnte.
Der Barbesitzer hat dadurch seine Existenz verloren und hatte ausserdem Familie.
Das wird Amanda Knox nicht weiter interessiert haben, ich halte sie für eine eiskalte Person.


1x zitiert1x verlinktmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:22
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: . Wer total emotionslos eine solche Haftstrafe verbüßen kann
wer sagt das???

@KlaraFall
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb: Der Barbesitzer hat dadurch seine Existenz verloren und hatte ausserdem Familie.
Das wird Amanda Knox nicht weiter interessiert haben
das ist natürlich unterste Schublade zugegeben.
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb: Vor allem hat sie selbst schon öfters ihre eigenen Worte gedreht.
So wie sie es jeweils brauchen konnte
wer würde das in einer solchen Situation nicht tun???


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:24
@EC145
Na die Gefängniswärterin und die Mitgefangenen. Auch hat sie ja nicht ohne Grund den Spitznamen, den sie halt hat. Komisch, dass du bei Knox zugestehst, dass sie ihre eigenen Worte verdreht, wie es ihr grad passt. Bei Natascha Kampusch sieht es wieder anders aus, und du legst jedes Wort misstrauisch auf die Goldwaage. Schon seltsam.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:26
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Na die Gefängniswärterin und die Mitgefangenen
kann es nicht auch sein dass die Wärterin und die mitgefangenen hier eine Räuberpistole erzählen??


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:28
@aseria23
Zitat von CleoWinterCleoWinter schrieb: Schon seltsam.
nicht wenn man weiss das NK in bestimmtem teilen ihrer geschichte nachweisslich gelogen hat.


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:29
@EC145
Warum sollten sowohl gefangene als auch wärterin zusammen die selbe ausgedachte geschichte erzählen? Ja, knox hat auch nachweislich gelogen. Wo ist der unterschied?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:36
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Warum sollten sowohl gefangene als auch wärterin zusammen die selbe ausgedachte geschichte erzählen?
weil das einen einfluss auf den neuen Prozess haben kann. den ich sowiso für ein Witz halte.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Ja, knox hat auch nachweislich gelogen. Wo ist der unterschied?

sie hat gelogen um sich eine bessere position zu verschaffen. he es geht um mord und um 26 jahre italienische hölle.


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:46
@EC145
Und was wenn sie schuldig ist? Würde das dann die ganzen lügen rechtfertigen? Ich finde es viel schlimmer, wenn so jemand wie sie lügt statt als wenn NK das tut. Bei NK geht es, wenn es so wäre, um profitgier, mehr nicht. Hier ist eventuell ein Mensch gestorben, auf brutalste Art und Weise und es wurden Unschuldige belastet. Nur damit jemand nicht seine gerechte Haftstrafe antreten muss.


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:48
@EC145
Mal ganz abgesehen davon, dass sie Millionen von Einnahmen mit dem Prozess erzielt. Und das stört dich auf einmal nicht mehr? Das geht dir nicht auf die Nerven?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:49
Auf jeden Fall finde ich gut, dass der Prozess noch einmal aufgerollt wird. Der Freispruch damals hat mich doch ziemlich erschüttert.
Und wenn die U.S.A. Amanda Knox auch nicht ausliefert, so muss sie sich doch zukünftig sehr wohl überlegen, wohin sie reist.


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:51
@aseria23
@EC145

NK und Amanda Knox kann man nicht miteinander vergleichen.
Während NK ein echtes Opfer ist, ist Amanda Knox mindestens an einem Mord mitbeteiligt. Wie sehr, darüber werden die DNA Ergebnisse noch so manches aufklären.


1x zitiert1x verlinktmelden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:51
@aseria23
nur ist es nicht bewiesen dass Amanda knox schuldig ist.


melden

Amanda Knox

06.05.2013 um 09:56
@KlaraFall
@aseria23
Amanda wie auch die Natascha Kampusch erzielen mit ihren Geschichten ein happiges gehalt.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Mal ganz abgesehen davon, dass sie Millionen von Einnahmen mit dem Prozess erzielt
mal daran gedacht dass die Familie Knox Geld braucht um ihre reisekosten und die anwälte bezahlen zu können ? bei Natascha kampusch geht's nur um Geldgier.
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb: Amanda Knox mindestens an einem Mord mitbeteiligt.
und genau das ist noch immer nicht erwiesen dass sie mitbeteiligte ist. es gilt nach wie vor die unschuldsvermutung.


Anzeige

melden