Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

06.02.2014 um 21:57
@64thommy
meinst Du diese Variante hier: http://www.injusticeinperugia.org/RonHendry7.html bzw.: http://www.injusticeinperugia.org/RonHendry8.html usw..?

@Fanny
In ihren Köpfen geht das wohl nicht, da die Abwehrspuren an den Händen von MK nicht ausreichend sind, demnach wurde sie von anderen Personen festgehalten, während ein anderer zugestochen hat. Bin aber nicht ganz sicher, planetzero wird uns vielleicht aufklären.

Anzeige
melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 21:58
@planetzero
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Jedenfalls als näher an den Fakten orientiert als die von Knox und Sollecito´s Familien bezahlten PR-Firmen, die in Absprache mit deren Anwälten auch Blogs wie http://murderofmeredithkercher.com/ (Archiv-Version vom 08.02.2014) initiiert haben und propagieren. ;-)
Wirklich? Zeige mir bitte ein Originaldokument auf dem von Dir verlinkten Wiki, das als solches erkennbar ist...
Was http://murderofmeredithkercher.com/ (Archiv-Version vom 08.02.2014) angeht wünschte ich mir, dass wir (ja, ich bin einer der Schreiber dort...) Kontakt zu den Anwälten und damit Zugang zu den fehlenden Dokumenten hätten... Haben wir nicht, leider...


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:00
@planetzero

...meinst du, weil es insgesamt 47 Anzeichen von Gewalteinwirkung gab? Die sind bei einem Todeskampf auch mit nur einem Gegener schnell beisammen...

Blutspurenmuster...hmm, vielleicht haben sie auch noch in den Innereien von Vögel gelesen...

-> Spass beiseite: beweise mir anhand der "Blutspurenmuster", dass Amanda Knox und Raffaele Solecito den Mord an MK begangen haben. Auf gehts, ich warte!!!


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:03
@64thommy
Zitat von 64thommy64thommy schrieb:hatte ich auch überlegt, aber da ich nicht weiß ob das schon Beleidigung ist ....
*g* OK, aber Links mitliefern ist nützlich, beschleunigt die Antwort ;-)


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:04
@hans M ich finde den Beitrag nicht mehr

@BL ja, das kommt mir bekannt vor, ronhendry8


melden
melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:07
@64thommy
Sch.. n-tv, da verschwindet in letzter Zeit ne ganze Menge... (ein Schelm der Böses dabei denkt...)


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:07
@64thommy
Danke


melden
BL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:09
@64thommy
Das war der extrem fehlerhafte Bericht von Udo Gümpel, keine Ahnung was den da geritten hat!


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:09
@BL im "Netz" geht halt nichts verloren


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:09
Gibt es evtl. doch noch einen weiteren Täter neben Guede?

Dagegen sprechen die fehlenden Spuren, dafür spricht die Ausübung der Tat, wonach eine Person MK festgehalten haben soll.

Ist nicht doch ein weiterer externer Täter denkbar?

(AK + RS jetzt mal rausgenommen.)


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:14
@ riconova


http://themurderofmeredithkercher.com/Multiple_Attackers




Hier übrigens einige Hintergrundinformationen zu dem Amanda Fox-Exkulpierungsblog-Betreiber Bruce Fisher: http://www.truejustice.org/ee/index.php?/tjmk/C721/


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:16
@ syllrama

"Ist nicht doch ein weiterer externer Täter denkbar? "


Es gibt sogar zwei. Aber die dürfen es ja nicht sein...


1x zitiertmelden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:16
Fox Knox


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:17
Da ist mir noch was eingefallen.

Weihnachten ist ja leider vorbei, aber vielleicht ist bei dem einen oder anderen ja doch noch ein Gänsebraten geplant (oder Entenbraten).
Bitte sich den Hals dann mitgeben lassen und mal mit einem langen Küchenmesser, wie es die Sta presentiert, versuchen den Hals durchzuschneiden. Mit einer Hand auf losem Untergrund. Am besten Frau/ Freundin machen lassen.

Berichtet dann mal eure Erfahrungen.
Viel Erfolg beim Schneiden.


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:19
Gute Nacht, reicht für heute.


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:25
@planetzero
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:"Ist nicht doch ein weiterer externer Täter denkbar? "


Es gibt sogar zwei. Aber die dürfen es ja nicht sein...
Ich sag nicht, dass die es nicht sein dürfen. Ich würde nur erstmal weiterschauen, wer kann es noch gewesen sein, wenn es unbedingt mind. 2 gewesen sein sollen.

Das ist zwar auch eine gefärbte Seite: http://beolax.wordpress.com/zeugen/ (Archiv-Version vom 18.09.2013), aber immerhin kann man hier mal chronologisch nachlesen. (Und es ist auf deutsch.)

Was ist mit Camorra-Anhänger Luciano A., der seinem Bruder die Tat zuschiebt sowie dessen Freund.
Warum ist das uninteressant?


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:25
@ 64thommy

"Gute Nacht, reicht für heute."

Den Eindruck machst Du mir allerdings auch. Andererseits aber auch wieder schade, denn Deine "forensischen" Beiträge hatten gerade eine absolute Brillianz erreicht....ich meine den Hals der Gans...und so....

Eine Frage: was gibt den Kick? Derjenige zu sein, der die große Verschwörung aufdeckt? Derjenige zu sein, der cleverer ist, als die Gesamtheit der Kriminal- und Justizorgane einer westlichen Industrienation? Simpler antiautoritärer Impuls? Empathie mit Amanda Knox?


melden
BL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:26
@Sillyrama
Wenn man ausschließt, daß Amanda und Raffaele nicht die Mittäter seien können, weil keine DNA etc. von ihnen am unmittelbaren Tatort vorhanden ist, kann man schlecht behaupten, daß andere Personen eventuell Mittäter von Rudy waren. Das geben die DNA-Spuren wohl nicht her. Nur was sind die DNA-Spuren am Tatort überhaupt wert, wenn man das Vorgehen der Spurensicherung im Video anschaut?

@planetzero
Nur wie soll man wissen, wer welche Rolle in Eurem Szenario eingenommen hat, selbst wenn AK und RS Mittäter gewesen wären? Weil zig Tage später eine Spur von Amanda am angeblichen Tatmesser gefunden wurde soll sie das Messer auch bei der Tat verwendet haben? An Hand der DNA-Spur wollte dies Staatsanwaltschaft sogar die Haltung des Messers bei der Tat erkannt haben? Du hast mir noch nicht erklärt, wieso Amanda dieses Riesenmesser mit sich führte? Sie sollen die Tat nicht geplant haben, dann aber ein 31 cm langes Messer mitgeführt haben, bzw. Raffaele hat es ihr zum Schutz vor überfällen geben (statt eines seiner kleinen Taschenmesser).

Über den Tatablauf und die Rolle von Rudy spekulieren wir hier auch nur, sonst nichts. Zumindest erhebe ich keine Ansprüche auf die Richtigkeit meiner Version.


melden

Amanda Knox

06.02.2014 um 22:28
@ Sillyrama

Es gibt drei rechtskräftig verurteilte Täter. Deren Verurteilung ist selbst in den Augen us-amerikanischer Juristen nachvollziehbar.

PS:

Die Mafiakiste ist übrigens auch eine der Nebelbomben, die die Familien Knox und Sollecito haben zünden lassen.


Anzeige

2x zitiertmelden