Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:38
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:DAS würde ich jetzt nicht zu hoch hängen."
Schau @Siegessicher, das ist genau das Problem mit dem Ausblenden: Du musst einfach ALLES hoch hängen, wenn du zu einem richtigen Ergebnis kommen willst.

--> Du erkennst bereits in diesem kleinen Detail, dass AK Verhalten in diesem Moment auf das Finden von MK gerichtet war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:38
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:also müssen Raffaelle und Amanda um die Spuren von Guede herumgewischt haben?
niedlich :) Aber es genügt auch, keine DNA zu hinterlassen, dann brauch man auch nichts wegwischen


1x zitiertmelden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:39
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:Du erkennst bereits in diesem kleinen Detail, dass AK Verhalten in diesem Moment auf das Finden von MK gerichtet war.
man kann dich als Ermittler ganz schön schnell verarschen ;)


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:39
@Siegessicher, aufgewühlt wegen der offenen Tür, des dreckigen Badezimmers, d.h. weil offensichtlich ein Fremder da gewesen ist und weil sie Meredith nicht erreichen konnte vielleicht? Von dem zerbrochenen Fenster wusste sie zu dem Zeitpunkt wohl noch nichts, aber einen Einbruch konnte sie zu dem Zeitpunkt schon vermutet haben.

Wie Filomena gesagt haben soll, hat Amanda ihr am Telefon gesagt "Maybe something happened to Meredith, maybe something tragic!" Das klingt per se allerdings auch schon wieder zweischneidig oder war vielleicht doch nur berechtigte Sorge.

Hm, meinst du denn wirklich, dass man einen Mord vergessen haben könnte?
"dass sie nicht mehr so viel wusste über die Nacht. Sie wollte einfach irgendein Anhaltspunkt haben."

Angenommen, sie wusste, dass die Handys später untersucht werden und dass man ihre Anrufe darauf finden würde - dann wäre das in der Tat in der kurzen Zeit nach dem Mord sehr schlau gewesen, aber das passt nicht zu dem eher naiven sonstigen Verhalten zusammen.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:41
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:niedlich :) Aber es genügt auch, keine DNA zu hinterlassen, dann brauch man auch nichts wegwischen
Ok, ich wende jetzt einfach mal deinen Trick an, und verlinke auf eine Seite, auf der meine Argumente ausführlich dargestllet werden:

http://www.injusticeinperugia.org/footprints-01.html

We are not only supposed to believe that Amanda and Raffaele hopped all over the place, we are supposed to believe that they were able to clean up the stains found with luminol. We were even told that some footprints must have been cleaned up well enough so the luminol could not find them. We are supposed to believe that Amanda and Raffaele were able to achieve this amazing clean up without disturbing any of Rudy's prints and leaving no trace of their cleanup effort.

The prosecution presented no evidence whatsoever that proved that any clean up effort took place. Bloody shoe prints from Rudy Guede's shoes are seen going down the hall and right out the front door. How could Amanda and Raffaele clean the floor, removing all of the evidence that pointed at them, while leaving all of the evidence that pointed to Rudy completely untouched? This type of clean up effort would simply be impossible. The prosecution's theory is simply nonsense.



1x verlinktmelden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:43
Tja, war es jetzt "niedlich" oder impossible"?


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:44
niedlich


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:45
es ist aber möglich, DNA in überschaubarem Maße, zu vernichten.


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:48
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Hm, meinst du denn wirklich, dass man einen Mord vergessen haben könnte?
ich glaube tatsächlich, das sie nicht mehr so ganz gedächtnisstark war,was den Abend betrifft.


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:49
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:..nun 1. weiß man nicht WER die Handy weggeworfen hat und 2. hat sie vielleicht vermutet, dass RG das Handy geklaut hat. 3. es kann auch sein, dass sie nicht mehr so viel wusste über die Nacht. Sie wollte einfach irgendein Anhaltspunkt haben.
-> Die beiden haben Cannabis konsumiert. Das war nicht wie bei "Fear and Loathing in Las Vegas" oder "Hangover"^^) Das war kein Black Out von Beiden.
-> Wenn sie am Tatort war, wusste sie auch wer die Handys hatte.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Man stellt sich vor, sie hat die Tat wirklich begangen. Dann hat sie die Nummer von MK und ruft an..mehrmals, es ist ja so und so nicht zum Nachteil.
Aber warum überhaupt mehrere Anrufe?


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:49
ich würde sie als schlau aber auch sehr emotional bezeichnen


1x zitiertmelden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:50
@RicoNova


Emotionen pur!


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:51
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ich würde sie als schlau aber auch sehr emotional bezeichnen
Zustimmung! Aber unerfahren was das Entfernen von für das Auge nicht sichtbaren DNA Spuren ohne technische Hilfsmittel (!) betrifft.


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:52
@RicoNova


dafür hatte sie den auf diesem Gebiet einen gut auskennenden Freund


1x zitiertmelden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:52
@Siegessicher, angenommen, die Niedlichkeit ist gegeben und die beiden waren Täter. Wenn sie das alles wussten, müssen sie sich vorher informiert haben und den Mord geplant haben. Wie passt dann Guede in das Szenario? Es soll ja alles spontan passiert sein.

Ich habe vor kurzem die Theorie aufgestellt, dass die erzwungenen Aussagen der beiden Verdächtigen sich nicht ausschließen und gestimmt haben könnten, d.h. Raffaelle ist außen vor und Amanda war zwischen 9 und 1 Uhr abends weg bzw. hat den Mord in der Küche miterlebt. Das habe ich wieder verworfen.

Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in denen die drei agiert haben. Wie sieht deine Überlegung aus? Die Theorie von "Itsneverbow" war ja wenn auch etwas farbenfroh dargestellt, aber doch wert, darüber nachzudenken. Demzufolge soll es ein Nach-und-nach-Ausrasten gewesen sein.

Und... ja, warum mehrere Anrufe?


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:54
Und die Telefonanrufe aus Panik machen keinen Sinn, wenn sie bereits wusste, dass MK tot ist und nicht ran geht!
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:dafür hatte sie den auf diesem Gebiet einen gut auskennenden Freund
Erläuterung bitte: die Schwester etwa?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:56
Zitat von RicoNovaRicoNova schrieb:Erläuterung bitte: die Schwester etwa?
nein, ihr damaliger Freund, RS. Er hatte einen Googeleintrag auf seinem Compu: Wie entferne ich DNA


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:57
Der Google-Eintrag soll doch eine Zeitungsente sein? Aber ich erfahre gerne mehr. Quelle?


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:58
@Siegfrieden


das stimmt nicht, er hat diesen Eintrag auch selber versucht zu relativieren. Allerdings weiss ich nicht ob davor oder danach


melden

Amanda Knox

23.05.2014 um 13:59
Ahso, ich dachte, du würdest mir eine interessante Neuigkeit bezüglich Solecitos Schwester mitteilen, die nachweislich DNA-Expertin gewesen sei... das hätte ich mal bemerkenswert gefunden.

Ja, @Siegfrieden, Ente...


Anzeige

melden