Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:40
@Siegessicher
"Aber auch wenn, ohne eine Schramme durchzukommen ist schon sehr komisch."
Er hatte Wunden an den Händen.

Nein, jeder kann sicher nicht durch. Aber Guede war jung und sportlich und hat das nicht zum ersten Mal gemacht.

Klar gibt es auch andere Möglichkeiten, aber auch diese ist sehr wohl möglich.

Anzeige
melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:41
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:war dieses Gitter im unteren Fenster schon immer? Aber auch wenn, ohne eine Schramme durchzukommen ist schon sehr komisch.
Du hast also keine Ahnung von den Fakten, glaubst aber hier großspurig mitreden zu können. Natürlich existierte das untere Gitetr bereits 2007.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Wenn die das schon nachstellen, soll er auch mal durchkrabbeln. DARAUF kommt es an. Bis zum Fenster kann jeder!
Wo liegt das Problem, durch ein offenes Fenster zu steigen?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:41
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:Das klingt jetzt aber akrobatisch, ein Mord ohne Körperkontakt? Ich kenn mich ja nicht so damit aus, aber es muss doch ein Handgemenge gegeben haben?
Der eine hält fest, der andere sticht zu. Das ist Mord ohne Körperkontakt.


3x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:43
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Der eine hält fest, der andere sticht zu. Das ist Mord ohne Körperkontakt.
Also hat Rudy festgehalten und Amanda zugestochen? Oder vielleicht doch Raffaele? Hat das Rudy so ausgesagt? Wenn nicht, warum?


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:43
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Der eine hält fest, der andere sticht zu. Das ist Mord ohne Körperkontakt.
Einer hält fest UND sticht zu. Eine viel schlüssigere Erklärung für fehlende DNA einer zweiten Person.

Und blöd, daß die beiden vergessen haben, Rudy Guede zu erklären, wie man einen Mord begeht, ohen DNA zu hinterlassen. Das ist ja noch bescheuerter, als ihn hinterher einfach bei der Polizei zu verpfeifen.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:44
Zitat von QuironQuiron schrieb:Wo liegt das Problem, durch ein offenes Fenster zu steigen?
haha...das Problem ist, WIE man durchkommt.Das war das A und O beim Einbruch. Erst DANN ist es auch eine Straftat. Aber der Typ ist nur bis zum Fenster gekrabbelt. Warum stellen sie es nicht nach? Ich meine sie haben NICHT den Einbruch nachgestellt. Das ist Verarschung pur!


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:45
Zitat von QuironQuiron schrieb:Einer hält fest UND sticht zu.
Rudy ist keine Krake


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:49
@Little...

"Hat das Rudy so ausgesagt? Wenn nicht, warum?"
Nein, er sagte aus, alles sei passiert, als er im Bad war. Auch im Urteil hieß es, das sei sehr bequem, weil er so nur wenig erzählen konnte, da er ja angeblich kaum was mitgekriegt hat. Und warum er das sagte? Naja, er ist lieber ein neugeborenes Lämmchen als ein lonely wolf... oder ein Krake...


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:50
@Quiron


guck dir mal an, wo sich der Typ im Video festhält. Am Gitter!!! Der soll das mal ohne Gitter machen


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:51
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Rudy ist keine Krake
Nun gibt es erwiesenermaßen leider zahllose Frauen, die von einem Einzeltäter vergewaltigt worden sind. Und leider sind viel zu viele davon auch ermordet worden. Wie kann in deiner Vorstellungswelt das nur geschehen sein?

Vielleicht solltest du dich einmal mit einem Vergewaltigungsopfer unterhalten, nur damit du mal deinen Horizont etwas erweiterst.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:guck dir mal an, wo sich der Typ im Video festhält. Am Gitter!!! Der soll das mal ohne Gitter machen
Dann kann er sich am Fensterrahmen festhalten.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:55
Danke @Siegfrieden.

Stimmt .. Rudy war ja gar nicht beteiligt laut seiner Aussage.

@Siegessicher
Kannst du mir sagen, wie das jetzt abgelaufen sein soll? Raffaele hat festgehalten und Amanda hat zugestochen .. und beide haben dabei keine DNA verloren. Nur Rudy .. der hat seine danach verteilt .. oder davor?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:55
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dann kann er sich am Fensterrahmen festhalten.
richtig, aber mit Sicherheit nicht einbrechen. Und WENN es geht. Nachstellen!! Haben sie da gemacht? Haben sie den Einbruch nachgestellt? Ich meine so wie er damals gemacht worden sein soll?

Lasst euch bloß nicht von diesem Reportagen-Schwachsinn blenden. Die haben einen Auftrag und damit verdienen die ihr Geld.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 22:59
Zitat von LittleGreenBagLittleGreenBag schrieb:Kannst du mir sagen, wie das jetzt abgelaufen sein soll? Raffaele hat festgehalten und Amanda hat zugestochen .. und beide haben dabei keine DNA verloren. Nur Rudy .. der hat seine danach verteilt .. oder davor?
Nochmal! Es ist gar nicht so schwer so wenig DNA zu hinterlassen wie die beiden.

Schau dir mal einige Criminal Minds-True Storys auf You Tube an. Da haben pfiffige Ermittler viele Fälle ohne DNA gelöst


2x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 23:00
@Siegessicher - aber was ist das Motiv?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 23:01
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Nochmal! Es ist gar nicht so schwer so wenig DNA zu hinterlassen wie die beiden.

Schau dir mal einige Criminal Minds-True Storys auf You Tube an. Da haben pfiffige Ermittler viele Fälle ohne DNA gelöst
Soll das eine Antwort auf meine Frage sein? Wieso hat Rudy dann so viel hinterlassen und wann?


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 23:01
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:richtig, aber mit Sicherheit nicht einbrechen. Und WENN es geht. Nachstellen!! Haben sie da gemacht? Haben sie den Einbruch nachgestellt? Ich meine so wie er damals gemacht worden sein soll?
Auf dem unteren Gitter stehen. Durch das zerbrochene rechte Fenster greifen und den Riegel öffnen. Die linke Fensterseite aufstoßen. Sich am Mittelsteg des rechten Rahmens festhalten, hochziehen und durch die linke Seite einsteigen.

Mit dem Nachstellen ist es ein wenig schwierig, seit das obere Gitter existiert. Offensichtlich befürchtet man Einbrüche. Einbrüche, die laut Siegessicher durch dieses Fenster gar nicht möglich sein sollen.

Das Erreichen des oberen Fensters war immer der größere Kritikpunkt ("drei Meter über Grund, blah, blah, blah"). Das ist aber durch das Video eindrucksvoll widerlegt worden.
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Lasst euch bloß nicht von diesem Reportagen-Schwachsinn blenden. Die haben einen Auftrag und damit verdienen die ihr Geld.
Ah ja? In wessen Auftrag denn? Und wieviel Geld wurde deiner Schätzung nach dafür bezahlt?
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Nochmal! Es ist gar nicht so schwer so wenig DNA zu hinterlassen wie die beiden.
Du sprichst aus Erfahrung? Oder hast du glaubwürdige Statistiken?
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:Schau dir mal einige Criminal Minds-True Storys auf You Tube an. Da haben pfiffige Ermittler viele Fälle ohne DNA gelöst
Ein Link wäre schön.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 23:02
@Siegessicher
Erklärst du dir Guedes Wunden durch den Kampf mit Meredith oder durch den Einbruch? An den Einbruch glaubst du ja nicht. Aber wenn es vom Kampf kam, müssten doch die beiden anderen auch Wunden haben?


melden

Amanda Knox

29.05.2014 um 23:07
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ah ja? In wessen Auftrag denn? Und wieviel Geld wurde deiner Schätzung nach dafür bezahlt?
Der Auftrag ist die Einschaltquote und bezahlt werden sie von der Werbung. Angebot und Nachfrage.

Ich frage dich mal: Welchen Auftrag haben die Ermittler, zu lügen? Schleimige Reporter sind für dich also glaubwürdiger als die italienische Polizei ?
Zitat von QuironQuiron schrieb:Auf dem unteren Gitter stehen. Durch das zerbrochene rechte Fenster greifen und den Riegel öffnen. Die linke Fensterseite aufstoßen. Sich am Mittelsteg des rechten Rahmens festhalten, hochziehen und durch die linke Seite einsteigen.
das hört sich ja alles so wunderschön an und ich würde dir auch glauben aber NACHSTELLEN!!!


2x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 23:09
Zitat von SiegfriedenSiegfrieden schrieb:aber was ist das Motiv
ich würde Amanda so einschätzen, dass ein Streit ausreicht. Geld, Miete,Sauberkeit, Männer...war das Dauerthema der beiden


3x zitiertmelden

Amanda Knox

29.05.2014 um 23:11
@Siegessicher
Also deine Diskussionsfreudigkeit und Beharrlichkeit verdienen schon mal einen Ehrenpunkt. Aber warum sollten sich die drei spontan zu einem Mord entschließen? Ok, du hast 4 Gründe für AK genannt (oder eher 3) und RS galt ja als AK-hörig, aber welchen Grund hatte Guede zur Beteiligung, wenn er nur Gast war und nicht Einbrecher?


Anzeige

melden