Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Amanda Knox

10.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess, Amanda Knox, Meredith Kercher

Amanda Knox

03.10.2011 um 23:13
@Cathryn

Naja Beweise gab es schon sogar dna etc.. Aber irgendwas stimmt da nicht, da war Politik im Spiel.

@mirchen
@evilcandy

Süss wie ihr auf Knox rein gefallen seid! :D

Und Ja ich sehe es das sie nicht ganz "Koscher" ist. Ich habe da bestimmte Kenntnisse die ihr nicht habt. :kingfu:

Gruß

SaifAliKhan


melden

Amanda Knox

03.10.2011 um 23:15
@Spartacus
dann hat die welt ja nur auf dich gewartet.. glückwunsch!!1


melden

Amanda Knox

03.10.2011 um 23:21
@Spartacus

Oho, warum hast du mit deinen Kenntnissen nicht im Gerichtssaal gesessen? Und wann hast du Gedankenlesen per Internet gelernt, dass du wissen kannst, was wir wissen?

Die DNA wurde erst 46 Tage nach dem Mord gefunden und war eine Mischung aus mehreren DNA-Profilen, also absolut nicht aussagekräftig. Am Messer, das weder passte, noch DNA vom Opfer anhaften hatte, wurde die DNA von Amanda gefunden ... oh Wunder! Ich wette, an JEDEM meiner Messer ist ein bisschen DNA von mir, muss ja nicht mal Blut sein, reicht ja schon ein bisschen Speichel.

Das ist, als wenn man meine Haarbürste aus meinem Bad nehmen würde, behaupten würde, ich hätte jemanden damit erschlagen - und darauf beharrt, dass ja meine Haare an der Bürste sind, also muss ich es gewesen sein ...

Indizienprozesse gehören abgeschafft - ich will nicht wissen, wie viele Menschen schon unschuldig ihr Leben hinter Gittern verbracht haben, weil eine Jury der Fantasie eines Staatsanwaltes mehr glaubte, als einer Person, die die Wahrheit wusste und sagte ...


melden

Amanda Knox

03.10.2011 um 23:29
@Cathryn

Jo das weiß ich, aber trotzdem ist alles nicht sauber gelaufen. Ich sehe es schon kommen, der Fall wird nach einer zeit neu aufgerollt und dann wird sie verurteilt. Sie hatte nur Glück das die Polizeit am Tatort sehr schlampig war, mehr nicht! Aber die Wahrheit kommt immer raus, egal wann! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Amanda Knox

03.10.2011 um 23:43
Spartacus schrieb: der Fall wird nach einer zeit neu aufgerollt und dann wird sie verurteilt.
Das war die Berufungsverhandlung. Wenn da niemand ein Rechtsmittel anmeldet, ist die rechtskräftig und da wird nichts mehr aufgerollt.


melden

Amanda Knox

03.10.2011 um 23:45
@Cathryn

Ja dann eben eine neue Anklage!


melden
webschreck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amanda Knox

04.10.2011 um 00:19
Gestern gerade schrieb ich:

Wenn Amanda schuldig ist, fressen ich am Dienstag meine Putzfrau (wird leider nicht früher gar), den Besen habe ich bereits jemand anderem versprochen. Amanda war immer unschuldig. Jetzt ist sie freigesprochen. Glück für meine Putzfrau...


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 07:50
@Spartacus

Dir sollte bewusst sein, dass man jemanden nicht wegen eines Verbrechens zweimal anklagen kann.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amanda Knox

04.10.2011 um 08:17
Cathryn schrieb:Ich bin froh, dass hier nicht ein junger Mensch einem Indizienprozess zum Opfer gefallen ist. es gab nun einmal weder Zeugen noch Beweise und dass sie freigesprochen wurde, hätte schon 2009 geschehen sollen.
Ich denke, dass die Entscheidung des Gerichts richtig war und dass der wirkliche Mörder bereits hinter Gittern sitzt. Genau so wenig wie man aber einen Menschen nach seiner Hautfarbe vorverurteilen darf - genau so wenig darf man einen Menschen vorverurteilen weil Gesichtsform und Augen nach dem momentanen Maßstab als "schön" bezeichnet werden können.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 08:23
@webschreck
@Cathryn
mit freude habe ich den freispruch für Amanda Knox zur kenntniss genommen.
der ganze prozess was sowiso nur ein witz. die staatsanwaltschaft hatte nie im leben beweise die gegen Amanda Knox sprachen.

ich hoffe für Amanda Knox das sie iht trauma im kreise ihrer familie verarbeiten kann und ihr leben wieder in den griff bekommt.

@Spartacus
Spartacus schrieb: Naja Beweise gab es schon sogar dna etc..
dann mal her mit den beweisen mein lieber. du wirst aber sehr lange suchen müssen.

fg: AM


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 08:26
@Spartacus
Spartacus schrieb:Und Ja ich sehe es das sie nicht ganz "Koscher" ist. Ich habe da bestimmte Kenntnisse die ihr nicht habt.
Könntest du diese Kenntnisse schreiben? Würde mich interessieren, was du genau meinst. Danke! :)


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 08:38
@Bodo
dann bin ich aber mal sowas von gespannt was uns@Spartacus an kenntnisse vorlegt.
was soll das ganze geschrei jetzt noch? Amanda Knox wurde freigesprochen. also lassen wir es gut sein. sie hat schon genug gelitten im Ital knast.

fg: AM


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 08:45
@EC145
Jup :)
Ich war nicht dabei bei der Tragödie, hab die "Beweise" nicht gesehen und bewertet. Ich kann also und darf auch gar nicht entscheiden, ob sie schuldig oder unschuldig ist. Das haben andere erledigt, die vermutlich um Welten mehr Ahnung haben als ich :D (Muss aber trotzdem nicht sein, ob sie richtig gelesen sind. Aber das ist eine andere Geschichte)


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 08:53
@Bodo
ich war ja auch nicht dabei. und hab auch keine beweise zu bewerten gehabt. nur was da ab gegangen ist zeugt von unfähigkeit der staatsanwaltschaft.
habe den prozess so gut es mir von der zeit her ging verfolgt. ich hatte von anfang an grösste zweifel an der schuld von Amanda Knox und dem ex freund von ihr.
ich hatte von anfang an das gefühl die staatsanwaltschaft schob Amanda nur als sündenbock vor um ihre eigene unfähigkeit zu vertuschen. aber so ist es nun mal in Italien.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 11:08
Jetzt gibt es also die mehr als kuriose Situation, dass einer der Angeklagten (der mit dem getrennten Schnellverfahren) 16 Jahre absitzen muss, weil er den beiden bei einem Mord geholfen hat, den die beiden nicht begangen haben.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 13:14
@Urgestein

Nun, wenn er nicht rechtzeitig Berufung eingelegt hat, wird es schwierig für ihn. Blöde Situation. Da muss wohl sein Anwalt geschlafen haben ...


melden
webschreck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amanda Knox

04.10.2011 um 13:23
Ehrlich gesagt: ich finde hier einige Schuldzuweisungen mehr als haaresträubend. Freispruch ist Freispruch und heißt frei. Zudem ist es gut, wenn sie die Justiz auch einmal einen Fehler eingesteht. Denn was anderes ist ein Freispruch nach einem bereits erfolgtem und rechtskräftigen Urteil nicht.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 14:15
Abgesehen davon wurde sie ja komplett frei gesprochen! Der Richter hat nochmal betont, dass sie nicht wegen Mangel an Beweisen freigesprochen wurde sondern weil sie definitiv unschuldig war!

Da hätte man dem armen Mädchen die 4 Jahre Knast auch ersparen können! Scheiß Justiz!

Nur wird Amanda niemals mehr ein normales Leben führen können....da hat die Italienische Justiz leider vernichtet!


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 14:48
@Jule
Jule schrieb: Da hätte man dem armen Mädchen die 4 Jahre Knast auch ersparen können! Scheiß Justiz!
da stimm ich dir zu. scheiss justiz.
werde den verdacht nicht los das Amanda Knox als sündenbock herhalten musste um das eigene versagen der justiz von perugia zu vertuschen.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 14:51
@EC145 :Man hat ja schon gesehen wie schnell die Medien sie verurteilt haben! Der "Engel mit den Eisaugen" Da bekommt man doch das kot*en!!!!
Ja kein Wunder das viele danach Gesagt haben, sie ist böse.......wer so einen Namen hat....
Ja es ist einiges schief gelaufen, was hätte verhindert werden können!

Aber vielleicht hat der Fall Amanda der Italienischen Justiz die Augen geöffnet und es wird richtig Ermittelt!


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Yogtze-Fall9.118 Beiträge