Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Knox

11.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Medien, Prozess ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:34
@Spartacus
Vielleicht war sie aber auch dank der Schlampereien zu Unrecht im Knast.

Anzeige
melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:37
@Spartacus
Ich würde auch eher nen anderen ins Gefängnis schicken, bevor sie mich unschuldig einlochen ;-)
Ich denke, Amanda war den Polizeiverhören hilflos ausgeliefert. Fremdes Land, fremde Sprache- da versteht man nicht alles.
Wie ich an deinen Schreibfehlern erkenne, bist du ja selbst kein Deutscher, dann müsstest du eigentlich wissen, wie schnell Missverständnisse entstehen, wenn man eine Sprache nicht perfekt beherrscht.


1x zitiertmelden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:38
@HMHM2011-2

Nein eben nicht, sonst wäre Rudy nicht im Gefängnis und er sagt ja das Amanda und Raffaele dabei waren. Da kommt wieder die schlampige Polizei ins Spiel. DNA von Raffaele verunreinigt, DNA von Amanda verunreinigt und vernichtet.

Die hatten einfach Glück, mehr nicht!

Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:40
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Ich würde auch eher nen anderen ins Gefängnis schicken, bevor sie mich unschuldig einlochen ;-)
Ich denke, Amanda war den Polizeiverhören hilflos ausgeliefert. Fremdes Land, fremde Sprache- da versteht man nicht alles.
:troll:
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Wie ich an deinen Schreibfehlern erkenne, bist du ja selbst kein Deutscher, dann müsstest du eigentlich wissen, wie schnell Missverständnisse entstehen, wenn man eine Sprache nicht perfekt beherrscht.
:trollking:


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:43
@Spartacus
Du weisst ja nicht, wen er damit schützen will.

Aber alles bleibt jetzt erstmal reine Spekulation


1x zitiertmelden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:44
@HMHM2011-2

Du weißt nicht ob er recht hat!
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:Aber alles bleibt jetzt erstmal reine Spekulation
Genau wie eure Spekulationen! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:45
@Spartacus
ja. Nur nehme ich die Erkenntnisse des Gerichts als aktuell beste Info hin


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:47
@HMHM2011-2

Tija und ich nehme nicht NUR die Erkenntnisse des Gerichts! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:48
@Spartacus
beachte aber, dass Du noch weniger Einblick hast, als die Richter


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:51
@HMHM2011-2

Jap du auch! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:51
@Spartacus
so isses.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:57
* augenroll *


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 18:58
*kopfschüttel*


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:17
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb: Die hatten einfach Glück, mehr nicht!
so kann ich das nicht stehen lassen.

du hast offenbar noch nicht begriffen, das vernichtete und verunreinigte DNA nicht als beweismaterial in die beweiskette einbezogen werden dürfen. das ist die schlamperei der polizei und ermittlern in perugia.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:18
@EC145

Und deswegen haben Amanda und Raffaele Glück gehabt! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:22
@Spartacus
du redest von glück und bist überzeugt das Amanda und ihr ex freund mörder sind.
ok dein recht. nur hat dies das berufungsgericht zu 100% anders gesehen. und ich teile die ansicht des berufungsgerichtes von perugia.

freispruch ist freispruch. und die beiden freisprüche sind endgültig.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:26
@EC145

Von 100% kann hier auf jeden Fall nicht die Rede sein. Dazu geht es in die nächste Runde, die Staatsnawaltschaft will in die Berufung und dann in die nächste Stufe.

Aber ich befürchte auch wenn jetzt neue Zeugen, Beweise, Spuren etc. auftauchen, das wird nix bringen weil ich denke das die Amis sie nicht ausliefern werden. Schade Schade....

Aber mal gucken was die Zeit bringt.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:32
@Spartacus
aha die staatsanwalt will in die berufung der berufung? dreht die sa jetzt völlig durch ?
ohhhh man. sollte da stimmen werden der staatsanwaltschaft ein weiteres mal die hosen ausgezogen. dann viel spass an oberstengericht.


melden

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:35
@Spartacus
und denkst du das es die USA zulässt das Amanda an Italien ausliefert?


1x zitiertmelden

Amanda Knox

04.10.2011 um 19:39
@EC145

Nein die drehen nicht durch sondern das ist Alltag und das ist richtig so, Amanda gehört hinter Gittern!!!
Zitat von EC145EC145 schrieb:und denkst du das es die USA zulässt das Amanda an Italien ausliefert?
Wie wärs mit lesen? Habe doch was dazu geschrieben! Ich denek also nicht das die Amis das machen werden. Aber wer weiß, wer wegen Mordes oder Beihilfe International gesucht wird, dann muss die USA sie ausliefern bzw. sie wären sehr unter Druck.

Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden