Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

4.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

28.10.2010 um 15:00
Zitat von Ignat.Ignat. schrieb:Ob man dann dazu kommt, das Ganze eine "Freimaureraktion" zu nennen, ist dann vielleicht auch nicht so relevant, wir können auch annehmen, es waren die Illuminaten oder Rechts- oder Linksextreme. Aber dass das "Blau", die "11" sowie die "23" hier als Muster durchaus erkannt werden können, ist schon verblüffend, nicht wahr?
Und wenn es ein anderes Datum gewesen wäre, dann wären andere Zahlen plötzlich verblüffend. So ein Blödsinn.

Und wenn es am 03.02.2010 passiert wäre dann wäre wohl der Teufel schuld weil man aus den Zahlen ne 6 bekommt.

Man kann sich schon vieles so hindrehen wie es einem passt.

Anzeige
melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

28.10.2010 um 15:40
Die Volksseele brodelt schon lange, schon vor Stuttgart 21. Hier wollte jemand nur 300.000 Eur in einer "besonderen Stückelung" mit einer Deutschlandflagge - gut sichtbar für alle an einer Autobahn - plaziert haben. Welche Art von Stückelung? Alles nur Geldscheine mit einem "X", also von der deutschen Bundesbank herausgegeben? Nach dem Motto "Das Geld bleibt hier in diesem Land"?

Übrigens: Die Klosterkirche von Neresheim war auf dem alten 50 DM-Schein abgebildet, das Bild von dem heiligen Ignatius hängt dieser Klosterkirche (nicht: Ignatus, ok).

Noch was: Mirco war 11 Jahre alt, als er entführt wurde. Zufall?

Ich mache so lange weiter, bis mich jemand davon überzeugt, dass es ganz anders gewesen ist!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

28.10.2010 um 16:49
Sorry, ich will nicht nerven, aber das WTC hatte 110 Stockwerke!!!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

28.10.2010 um 17:24
P.S.: Es MUSS nicht unbedingt sein, dass gerade die "11" im Fall eine Bedeutung hat, aber ich wollte hiermit vorwiegend zum Ausdruck bringen, dass es sich um eine Tat der z.B. Politik- und Medien-Mafia (Freimaurer oder wie auch immer) handeln könnte. Frau Bögerl wäre demnach gezielt nach bestimmten Kriterien (Zahlen, Buchstaben) als Opfer ausgesucht worden. Das geschulte Auge würde sofort anhand der gesetzten Tatsignale eine satanistische Handlung erkennen, für den Außenstehenden soll es jedoch nach einer Entführung aussehen.

Vielleicht hat jemand noch irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass es in diese Richtung gehen könnte, ich will wirklich nicht auf der Farbe blau und der Zahl 11 bestehen bleiben. Ich heiße wirklich jeden neuen Ansatz herzlich willkommen.


1x zitiertmelden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

28.10.2010 um 18:57
Zitat von Ignat.Ignat. schrieb:Politik- und Medien-Mafia (Freimaurer oder wie auch immer)
Zu welchen Zweck sollten sie diese Frau entführen? Was hätten Sie davon?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

28.10.2010 um 19:39
"Zu welchen Zweck sollten sie diese Frau entführen? Was hätten Sie davon?"
__________________________________________________________________________

Da müßten Sie sich mal mit dem Satanismus der Hochgradfreimauerei oder der katholischen Kirche beschäftigen. Aufgrund von Berechnungen. Um Macht auszuüben. Um einzuschüchtern. Zerstören, um etwas Besseres aufzubauen.

Weiß eigentlich jemand, ob diese Klosterkirche mal genau untersucht wurde?

Also, im Moment ist ziemlich Zappenduster in der Diskussion, auf allen Foren.

P.S.: Komische Frage! Ich hätte nichts davon!


1x zitiertmelden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 09:18
Zitat von Ignat.Ignat. schrieb: Um Macht auszuüben. Um einzuschüchtern. Zerstören, um etwas Besseres aufzubauen.
Und dann entführen sie eine Hausfrau und deiner Meinung nach auch noch einen unschuldigen 11-Jährigen Jungen?!? Um Macht auszuüben müssten die schon was größeres machen.

Kurz OT: Und noch zu deinen 111 Stockwerken im WTC:

Das World Trade Center (deutsch Welthandelszentrum), abgekürzt WTC, war ein Gebäudekomplex aus sieben Gebäuden in New York City.
Die beiden bekanntesten Gebäude des Komplexes in Lower Manhattan, der Südspitze des New Yorker Stadtteil Manhattan, waren die beiden 110 Stockwerke umfassenden Zwillingstürme (Nord- und Südturm) welche 1972 und 1973 vollendet wurden.

Quelle: Wikipedia: World Trade Center


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 14:02
Ich vermute einen Zusammenhang zwischen vielen Einzelentführungen, Morden und Amokläufen, die unser Land überziehen. Grundlage hierfür sind satanistische Denkrichtungen. Satanisten sind meist sehr kranke Menschen, oft schizophren veranlagt und zudem noch drogensüchtig. Das findet man in allen gesellschaftlichen Schichten.

Ich möchte hier noch einmal auf die Anmerkungen von chutullu2 eingehen:

"Weiterhin wurde der Anrufer, Erpresser und Täter als ruhig und gefasst beschrieben. Eine solche Tat ist nicht nur Stress für die Opfer, sondern auch für die Täter. Nun ist nicht jeder in der Lage dazu, man muss entweder abgeklärt sein, also Erfahrung haben oder man ist einfach emotional erkaltet. Daraus könnte man auf einen elitär-fanatischen Narzissmus*5 schließen. Diese Art von Störung (F-60) wird nach ICD-10*6 diagnositiziert und ist durch einen Mangel an Emphatie, hochmute Verhaltensweisen, übertriebenes Anspruchsdenken, einer exzessiven Selbst-Bewunderung, Machtphantasien, Ausbeutung des näheren Umfeldes und Selbstüberschätzung geprägt. Weiterhin gehe ich auch in die Richtung einer endogenen Psychose(F20.0 nach ICD-10)*7."

Es wäre denkbar, dass diese Tat von jemandem mit dem von chutullu2 geschilderten Erkrankungsbild - evtl. noch unter Einfluss von Drogen - verübt wurde.

Es wäre hierbei möglich, dass es sich um einen Angehörigen/Angehörige der organisierten Kriminalität handelt, Frau Bögerl wäre demnach ausgewähltes Opfer anhand von z.B. numerologischen Berechnungen.

Ebenso die Auswahl von Mirco, evtl. für einen Pädophilenring.

So Leute, und jetzt noch was:

Ganz am Anfang der Ermittlungen im Fall Bögerl suchte man nach einem "blauen Passat" aus Aalen (Kennzeichen AA). Danach hat man nie wieder etwas gehört, was daraus geworden ist.

Jetzt eben im Radio habe ich gehört, dass die Polizei im Fall Mirco nach einem "VW Passat" sucht.

Ob nach einem blauen, wurde nicht gesagt.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 17:58
Leute, schaut mal hier:

http://www.finanzzeug.de/fall-mirco-s-polizei-hat-offenbar-heisse-spur-21116 (Archiv-Version vom 31.10.2010)

Hier ist der VW Passat Kombi in DUNKELBLAU abgebildet, auch der Passat aus AA im Bögerl-Fall soll DUNKELBLAU gewesen sein.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:00
@Ignat.
Sag mir wo du herkommst und ich such dir nen guten Therapeuten!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:10
Hier ein Kommentar aus Welt-Online vom 15.10.:

"Diese unfähige Polizei! Die meisten Kleidungsstücke wurden von Passanten gefunden und die meisten Hinweise kamen auch aus der Bevölkerung. Ansonsten würden die immer noch im Dunkeln tappen. Wenn der Aufenthaltsort des Kindes ausfindig gemacht werden kann, dann bestimmt durch jemanden aus der Bevölkerung. Die Polizei schwingt nur große Reden. Das regt mich vielleicht auf. Bisher haben die nichts zustande gebracht. Wurde überhaupt schon das Grundstück und die Kellerräume des Elternhauses durchsucht!?"
____________________________________________________________________

Klar ermittelt die Polizei nicht richtig. Siehe oben!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:11
@Ignat.
Du kommst ziemlich verwirrt rüber. Einmal arbeitet die Polizei nicht richtig. Dann ist alles ein Zeichen. Dann war es die Zahl 11??!! Was willst du uns sagen?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:12
@ pink___panther:

Wenn Du keine Lust an der Aufklärung der Morde hast, einfach mal die Fresse halten, ja?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:14
Wenn ein Pädophilenring höchste gesellschaftliche Kreise bedient, hat die Polizei kein Interesse an der Aufklärung. Siehe Belgien.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:14
ICH möchte die diskussion etwas anschüren und werfe folgende Behauptung in den RAUM:


War es nicht sogar der Mann selbst? (Bezahlte Agenten von ihm)


Selbstmord?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:17
@RageInstinct
Das kam hier auch schon zur Sprache. Aber man hat keine Anzeichen dafür. So kommt man auch nicht weiter.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:20
@pink__panther

wohne in der nähe des besagten tatorts bzw wohnorts (einige km entfernt)
und ich muss sagen so wie die polizei sich bei der tätersuche verhalten hat ist es nicht verwunderlich dass der täter mit leichtigkeit verschwinden konnte.

etliche schwarze limousinen sind herumgefahren mit "tatütata" sodass wirklich der letzte dorftrottel mitbekommt wo die polizei sucht.


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:22
@RageInstinct
Da ist bei den Ermittlungen eh alles schiefgegangen. Schon allein das mit dem Lösegeld darf nicht passieren!


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:24
@pink__panther

vielleicht kann man bei der lösegeldübergabe ansetzen.

der fehlschlag - geplant oder nicht?


melden

Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?

29.10.2010 um 18:25
@RageInstinct
So blöd einen Verrechnungsscheck auszustellen kann keiner sein. Und schon gar kein Bankier! Ist schon seltsam. Irgendwas ist faul.


Anzeige

melden