Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zodiac Killer

1.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zodiac Killer

21.10.2015 um 18:37
guckt euch mal die videos von zeppelin1998 auf youtube an ... ka ob der name richtig ist jedenfalls sieht es so aus als wäre der lehrer der den code geknackt hat der zodiac

Anzeige
melden

Der Zodiac Killer

21.10.2015 um 18:38
guckt euch mal die videos von zeppelin1998 auf youtube an ... ka ob der name richtig ist jedenfalls sieht es so aus als wäre der lehrer der den code geknackt hat der zodiac


melden

Der Zodiac Killer

22.10.2015 um 13:33
@wasnhierlos
jaja davon hab ich ja auch die ganze Zeit geredet vorher (Zeppelin196818),finde ich persönlich auch en bisschen viel zufälle - aber es kann auch gut möglich sein,dass man eben nur gefunden hat nach was man sucht (also ne Art Rückwärtssuche)...quasi hat man Zahlen /Daten von einer Person und sucht dann solange bis man was in den Briefen findet...wobei ich zugeben muss,dass man dann ganz schön viel gefunden hat,was sich unter Umständen auf ihn zurückführen lässt...manchmal sind eben Menschen,denen man sowas nie zutraut, doch zu solchen Dingen in der Lage.
Letztenendes finde ich es aber auch sehr schade,dass die Nachmieterfamilie der HArdens diesen Brief von Bettye nicht rausrückt,der sich in einem Versteck in der Wand befand. Das könnte auch schon weiter helfen und evtl. auch die HArdens bzw. Donald ent-oder belasten. Selbst wenn er es war,wird er nicht mehr bestraft werden können,denn er ist im März 2012 gestorben.

@Mustaface
ich hab nach 3 Stunden aufgehört,weil ich gemerkt habe,dass ich es wahrscheinlich eh nicht lösen kann,wenns schon seit über 40 Jahren keiner rausgefunden hat...ich habe die 3 Stunden eher dafür genutzt um zu "überprüfen" ob man manche Theorien da drin wirklich findet oder nicht und nach dem ich das gemacht habe,habe ich es wieder beiseite gelegt =)


melden

Der Zodiac Killer

20.12.2015 um 03:49
Im Falle des Zodiac werden immer wieder neue Verdächtige genannt.

Aber ehrlich betrachtet ist man da nicht weitergekommen. Das FBI hat in seinen digitalen Archiven knapp 3000 Verdächtige.


melden

Der Zodiac Killer

26.01.2016 um 22:37
Ich lese gerade das Buch von seinem Sohn.
Das hört sich aber alles verdammt schlüssig an..


melden

Der Zodiac Killer

30.01.2016 um 14:35
@eis..bär
wessen SOhn meinst du wie heißt das Buch ....würde mich auch interessieren


melden

Der Zodiac Killer

30.01.2016 um 16:06
Ja also pass auf das ist der Gary L. Stewart.
Er wurde adoptiert weil seine Mutter ihn abgeben mußte und sich aber später gemeldet hat.
Voll der Hammer das Buch. Sein Vater hat schon als Kind codes geknackt.
War abgedreht und hat komische Fantasien gehabt.
Zu seinem Freundeskreis von der Uni zählten Leute, da ist einer von ein bekannter Schauspieler..der andere Privatdetektiv.
Dann lernte sein Vater einen beliebten orgelspieler kennen und der war mit der Begründer der Church of Satan..

Das fesselt voll alles..
Das Buch heisst der Zodiac Killer und ist noch ziemlich frisch..glaube 2014 erschienen.


melden
melden

Der Zodiac Killer

30.01.2016 um 19:16
@Carietta
Oje..das ist voll durchgerasselt..bei der Suche nach dem Schauspieler Bill Bixby.
Entschuldigt doch bitte ja?
Aber hier die Fernsehserien von dem Schauspieler..als Trostpflaster
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Eddies%20Vater.htm

http://www.fernsehserien.de/hulk-1978

und wie der Orgelspieler hiess das suche ich gerade.


melden

Der Zodiac Killer

30.01.2016 um 19:29
@eis..bär
Tund wie der Orgelspieler hiess das suche ich gerade.
@eis..bär

Anton Szandor LaVey
Wikipedia: Anton Szandor LaVey


melden

Der Zodiac Killer

30.01.2016 um 20:06
@Aggie
Jaaa..genau..danke

Der muss ja sehr begabt gewesen sein..alle lauschten ihm hypnotisiert.
Als er aufhörte zu spielen juckte es dem Vater von Gray in den Fingern uhnd er frug ob er mal darf..aber niemand schien ihn wahrzunehmen..so die Erzählung wenn ich mich richtig entsinne.


melden

Der Zodiac Killer

31.01.2016 um 01:48
Man liest da ja immer wieder von einem angeblichen DNA-Test. Wad wurde aus dem? Durchgeführt? Wenn nicht, warum nicht?


melden

Der Zodiac Killer

12.02.2016 um 23:38
Hab grade den Film von 2007 gesehen, stimmen alle Indizien mit Arthur Lee wirklich mit der Realität über ein? Was spricht außer der DNA gegen ihn? Die Briefmarke könnte ja jeder angeleckt haben...


melden

Der Zodiac Killer

13.02.2016 um 05:48
Auf Arthur Lee Allen deuten einige Indizien. Bewiesen ist nichts.

Er trug eine ähnliche Uhr, war sexuell gestört, war gebildet und die Anrufe an einen investigativen Journalisten im Fall hörten auf, als Allen tot war.

Andererseits hatten wir noch andere gestörte Verdächtige, die z. B. durch ihren Dienst bei der Armee in Dechiffrierkunst ausgebildet waren (→ Geheimschrift).

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit einer Verbindung zur Manson Family und hier besonders zu Bruce Davis. Die Mansonites hantierten gerne mit Langmessern herum und schneiderten und nähten sich gerne ausgefallene Kleidung.

Aber das sind alles Indizien.


melden

Der Zodiac Killer

13.02.2016 um 11:37
Wie sieht es mit den Waffen gleichen Kalibers, den geklauten Büchern und dem ChristmasS aus?


melden

Der Zodiac Killer

13.02.2016 um 23:22
Diese Punkte kenne ich im Detail nicht. Erklär mal!


melden

Der Zodiac Killer

14.02.2016 um 09:35
@Momjul
Das sind Indizien die im Film erwäht werden, ich kann nicht mehr dazu sagen, weil ich nicht weiß, ob sie so auch in der Realität gefunden wurden.


melden

Der Zodiac Killer

21.10.2016 um 20:54
Hallo Leute, ich habe gestern den Film Zodiac gesehen und nun mich mal ein wenig im Internet auf die Suche gemacht.
Wollte mir mal die ungelösten Briefe anschauen.

Wollte jetzt mal fragen ob es nur mir so geht, aber ich finde, die Botschaften die ich gefunden habe, haben handschriftlich nicht wirklich eine übereinstimmung?!

Die sehen alle aus als wenn sie von verschiedenen Leuten geschrieben sind.

Briefe hier gefunden
http://www.satanshimmel.de/zodiac_killer_briefe.htm (Archiv-Version vom 19.03.2016)


melden

Der Zodiac Killer

23.11.2016 um 12:42
@lunaxxx86



Ich kann dir des Buch von Robert Greysmith empfehlen. Da gabs sogar die Theorie, dass "Zodiac" die Handschrift "abgepauscht" hat, mit einem Glasstisch und einer Lampe.

@Momjul

Arthur Leigh Allen war schrott, is so ziemlich der letzte Verdächtige, der es sein könnte.

Ross Sullivan ist mein # 1 Verdächtiger:

http://cdn.ratter.com/post_image-image/5DsRqGa8Sbwc7tXFJQsdOQ-article.jpg (Archiv-Version vom 04.11.2016)


1x zitiertmelden

Der Zodiac Killer

13.03.2017 um 20:37
Wie hier schon gepostet wurde, ist der Fall eigentlich gelöst. Der Mörder war aller Wahrscheinlichkeit nach der verstorbene Earl van Best. ("The Most dangerous animal of all")  Das Buch lässt keine Zweifel offen.

Informative Seiten (alles englisch):

The End of the Zodiac Mystery : http://zodiacsolved.com/ (Archiv-Version vom 13.01.2017)

http://people.com/crime/my-father-was-the-zodiac-killer-author-claims/

http://www.zodiacciphers.com/zodiac-news/gary-stewart-and-earl-van-best-jr-the-next-chapter


Anzeige

melden