Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Zodiac Killer

Filter einstellen
13:03

Let's Crack Zodiac - Episode 5 - The 340 Is Solved!

...tja unglaubliche NachrichtDie großen Medien wie CNN haben es auch schon aufgegriffen.In diesem Video kann man sehen, wie sie es gemacht haben:
Beitrag von GonzoX - am 12.12.2020
16:01

Zodiac Killer Ross Sullivan Suspect | Who Was The Zodiac Killer? | Serial Killer Documentary

Bestimmt einiges, aber bei Sullivan bin ich nicht so firm. Zudem werden meistens eher die Aspekte, die für seine Täterschaft sprechen könnten, hervor gehoben: sein, dass er nach wie vor ein mehr oder weniger heißer, oder zumindest warmer (oder doch nur lauwarmer?) Kanidat im Bates-Mord ist, dass macht ihn aber nicht automatisch zum Zodiac weil es eben nicht erweisen ist, dass letzterer getötet hat.Ein Argument, das gegen ihn vorgebracht wird, ist übrigens, dass er keinen Autoführerschein...
Beitrag von Cpt.Germanica - am 28.09.2020
08:21

Zodiac Report

Wenn wir das gleiche Interview meinen, habe ich "most certainly statt "most probably" in Erinnerung.Und, weil ich´s nicht 100pro beschwören wollte, gleich noch mal rausgesucht, so ab min. 7.48 :-) du mit G. Gaikowski meinst: es gibt Verbindungen zu Darlene Ferrin Quelle: versucht ihn als Täter zu promoten. Bei ihm tue ich mich mit den Motiven schwer. Er war, zumindest in den wilden 60s, so eine Art "Anarcho-Polit-Aktivist".Deren Zielgruppe bei Gewalttätigkeiten sind in der Regel keine Lieb...
Beitrag von JestersTear - am 26.09.2020
00:40

Zodiac Killer Suspects - Rick Marshall Interview

Wenn wir schon bei den Top Ten der Zodiak-Verdächtigen sind - hier (nach Kane) mein zweiter Favorit: Richard "Rick" Marshall (wobei wohl eher unter den Top 20). (Zodiac Killer Channel) (Rick selbst in 1989)Verschiedene Aspekte scheinen für seine Täterschaft zu sprechen, einiges davon ist schon im Video genannt. Was mir noch auffällt: Das rundliche Gesicht (wobei 1989 sicher rundlicher als 1969) und die fehlende Mimik, die mitunter dem Zodiak zugesprochen wurde (letzteres ja auch von einem Po...
Beitrag von Cpt.Germanica - am 26.09.2020
14:23

Rick Marshall: Zodiac? | Zodiac Killer Suspect | Serial Killer Murder Mystery | Zodiac Documentary

Wenn wir schon bei den Top Ten der Zodiak-Verdächtigen sind - hier (nach Kane) mein zweiter Favorit: Richard "Rick" Marshall (wobei wohl eher unter den Top 20). (Zodiac Killer Channel) (Rick selbst in 1989)Verschiedene Aspekte scheinen für seine Täterschaft zu sprechen, einiges davon ist schon im Video genannt. Was mir noch auffällt: Das rundliche Gesicht (wobei 1989 sicher rundlicher als 1969) und die fehlende Mimik, die mitunter dem Zodiak zugesprochen wurde (letzteres ja auch von einem Po...
Beitrag von Cpt.Germanica - am 26.09.2020
01:41:09

This is the Zodiac Speaking

Nie:-)Fouke hat es bis zu seinem Tod Anfang dieses Jahres geleugnet, der andere, Zelms, ist keine drei Monate später im Dienst erschossen wordenEr soll das Gespräch mit dem Z seiner Frau gebeichtet haben.Hier, ab Stelle 1.15.26 spricht Fouke selbst: Vorredner betont übrigens noch mal,daß die Zeugen "Kinder" waren. Von daher ist m.E. die Altersangabe von Fouke ( ca. 40 J.) realistischer als die der Kinder (25-30 J)
Beitrag von JestersTear - am 24.09.2020
12:48

Louis Myers Zodiac | Zodiac Suspect | Serial Killer Murder Mystery | Michael Myers Halloween?

Mit dem Verdächtigen (oder besser "Verdächtigen"?) Louis Joseph Myers habe ich mich die Tage mal beschäftigt. Dabei habe ich dieses YT-Video entdeckt, welches - zumindest für mich - neue Informationen enthielt: Argument, dass die überlebenden Opfer den Zodiak stets als erwachsenen, mehr oder weniger korpulenten Mann beschrieben haben - während Myers ein schmächtiger Teenager war -, werden hier zwei Aspekte entgegengehalten:Zwei Zeugen, welche die Stimme des Zodiak-Killers gehört haben,...
Beitrag von Cpt.Germanica - am 16.09.2020
01:01:44

The Golden State Killer - ISHI 2019 Keynote

@proteus Genau das was Du geschrieben hattest waren auch meine Gedanken. Gibt einen Vortrag von Holes, dem GSK Jäger, wo er das auch nochmal beschreibt. Ab Minute 33.
Beitrag von vonCarstein - am 29.07.2020
09:53

Zodiac Killer KPIX News report 1969

( Fortsetzung):27.09.1969: Überfall auf Cecelia Shepard ( 22, +) und Bryan Hartnell (20) am „Lake Beryessa“ (LB)Hier erzählt das überlebende Opfer Bryan Hartnell, der im Gegensatz zu Mike Mageau sein späteres Leben vollständig in den Griff bekam, die Ereignisse der frühen Abendstunden am Lake Berryessa ( so ab min 06:40 ): zusammengefasst: Die Studenten Cecelia Shepard und Bryan Hartnell liegen bei einem gemeinsamen Picknich zusammen auf einer Decke. Cecelia bemerkt aus der Entfernung ...
Beitrag von JestersTear - am 07.07.2020
36:44

Lake Berryessa segment -- "This is the Zodiac Speaking"

( Fortsetzung):27.09.1969: Überfall auf Cecelia Shepard ( 22, +) und Bryan Hartnell (20) am „Lake Beryessa“ (LB)Hier erzählt das überlebende Opfer Bryan Hartnell, der im Gegensatz zu Mike Mageau sein späteres Leben vollständig in den Griff bekam, die Ereignisse der frühen Abendstunden am Lake Berryessa ( so ab min 06:40 ): zusammengefasst: Die Studenten Cecelia Shepard und Bryan Hartnell liegen bei einem gemeinsamen Picknich zusammen auf einer Decke. Cecelia bemerkt aus der Entfernung ...
Beitrag von JestersTear - am 07.07.2020
08:07

Now It Can Be Told - The Zodiac Killer - Pt 2.mpg

(Fortsetzung)2.) 04./05.07.1969 Schüsse auf Darlene Ferrin ( 22, +) und Mike Mageau (19) am „Blue Rock Springs“ (BRS).Die Kellnerin Darlene Ferrin holt am Abend des 4.Juli , dem amerikanischen Independance Day, ihren Bekannten Mike Mageau von dessen Wohnsitz ab. Mike scheint an diesem warmen Sommerabend ziemlich durch den Wind zu sein: er vergißt nicht nur, Licht und Fernseher auszuschalten, sondern läßt auch die Haustür offen stehen. Desweiteren trägt er gleich mehrere Schichten Langa...
Beitrag von JestersTear - am 05.07.2020
07:22

Now It Can Be Told - The Zodiac Killer - 1.mpg

So, jetzt noch mal abschliessend meine persönlichen Gedanken zu den vier gesicherten Übergriffen des Zodiac. Ich werde die Abläufe noch mal kurz schildern ( die ausführlichen Darstellungen gibt’s überall nachzulesen) und dann kommentieren, allerdings ohne den zunächst geplanten Anspruch ,einen Zusammenhang herstellen zu wollen, bzw. meinen eigenen Favoriten als Tatverdächtigen zu präsentieren.1.) Doppelmord an der „Lake Herman Road“ (LHR) an Betty Lou Jensen (16) und David Faraday ...
Beitrag von JestersTear - am 03.07.2020
08:07

Now It Can Be Told - The Zodiac Killer - Pt 2.mpg

( Fortsetzung der „noch erwähnenswerten Fakten in loser Reihenfolge“)Das ominöse „ Riverside Poem“ , gefunden auf der Unterseite eines sich schon seit längerem im Lager befindenden Schreibtischs des Riverside–Colleges, entdeckt ca. ein halbes Jahr nach dem Mord an Cheri Joe Bates:„Sick of living/unwilling to diecut.clean.if red /clean.blood spurting,dripping,spilling;all over her newdressoh wellit was redanyway.life draining into anuncertain death.she won'tdie.this timesomeone ll ...
Beitrag von JestersTear - am 02.07.2020
01:41:09

This is the Zodiac Speaking

Ich möchte echt noch mal jedem mit realem Interesse am Zodiac-Fall die Doku " This is the Zodiac speaking" von 2007 nahelegen, in der viele der damals Beteiligten inklusive Mike Mageau ausführlichst zu Wort kommen. weiß nicht, ob sie auch in deutscher Sprache verfügbar ist, das was youtube als "" This is the Zodiac speaking Deutsch" vorgibt, ist nicht die Doku, die ich meine.Ich schaue sie mir gerade noch mal bewusst aus einer anderen Perspektive an und möchte schon mal die eine oder andere...
Beitrag von JestersTear - am 28.06.2020
01:39

Zodiac Killer Identified,The Mysterious one that got away.

habe mal ein bisschen gesucht und interessantes gefunden: Da hat einer ne Theorie,wonach der Codeknacker "Harden" selber der Zodiac ist...wobei ich die "Loui Myers"-theorie auch nicht so abwegig finde....aber je mehr man drüber nachdenkt umso plausibler wird mir die "Harden"-Geschichte
Beitrag von blackberrybush - am 09.08.2015
03:31

Zodiac: Ted Kaczynski, der Unabomber (Dokumentation 2015, deutsch/german)

Und noch eine über den Unabomber:
Beitrag von spookydee1963 - am 02.06.2015
02:11

Zodiac-Killer: Bruce Davis (Dokumentation 2015, deutsch/german)

@lübke Ja, ich denke auch, dass es wie bei Jack the Ripper sein wird. Ich hoffe das der Täter kurz vor seinem Tod doch noch preisgibt wer er war. Hier noch eine über Bruce Davis, Mitglied von der Manson Familie (schied allerdings schon als Verdächtiger aus):
Beitrag von spookydee1963 - am 02.06.2015
06:44

Zodiac-Killer: Lawrence Kane (Dokumentation 2015, deutsch/german)

@Momjul @inci2 @maudlin @lübke @PenelopeStamp @emodul @busenwunder @clubmaster Hier eine Doku über den Verdächtigen Lawrence Kane:
Beitrag von spookydee1963 - am 29.05.2015
00:31

I thing that is footage filmed by the Zodiac-Killer. Must See!!!

@maudlin Hört sich sehr interessant an. Als ich das Polizeifoto damals gesehen habe war ich mir auch 100 % sicher, dass EVB es war. Aber naja Tom Voigt von Zodiac-Killer.com hat ihn als möglichen Killer ziemlich eliminiert, da es trotzdem zu wenig Beweise gibt. Schade, dass das Buch noch nicht auf Deutsch erschienen ist.Aus dem 2007er Film erfahren wir, dass Zodiac seine Verbrechen möglicherweise gefilmt hat. Das Video wurde vor kurzem veröffentlicht. Vielleicht ist es ein Original :) die Be...
Beitrag von spookydee1963 - am 06.11.2014
01:01

Who was the Zodiac-Killer? Look at all major suspects.

@Rizzoli @misu @PenelopeStamp @emodul @busenwunder @lübke @clubmaster @maudlin @luminarah @petiteMorte Was haltet ihr von Don Harden? (der, der mit seiner Frau die Cypers geknackt hat)Auf Bild 2 und 9 seht ihr ihn, dass der Mann konnte seine äußerliche Erscheinung verändern, die restlichen in dem Video sind:From left to right: Richard Gaikowski, Don Harden, Lawrence Kane, Rick Marshal, Zodiac Sketch, Arthur Leigh Allen, Earl van Best jr., Zodac Sketch, Don Harden.
Beitrag von spookydee1963 - am 08.10.2014
01:59

Jack the Ripper case finally solved? Is the Zodiac-Killer the next?

@PenelopeStamp Das stimmt allerdings, wobei das sog. Phantombild nicht mit den Zeugenaussagen in Robert Greysmiths Buch überein stimmen.Interessant finde ich allerdings, dass wenn die Jack the Ripper-Akte geschlossen wird, es noch Hoffnung gibt, dass die Identität des Zodiac-Killer auch noch eines Tages ans Licht kommt
Beitrag von spookydee1963 - am 18.09.2014
43:44

Dem Verbrechen auf der Spur - Die DNA-Revolution

Hallo,habe neulich durch Zufall etwas über DNA bei ZDF Info gesehen und es gerade Bei Youtube gefunden. Würdet Ihr euch mal den Fall James Hanratty von 1962 ansehen. Irgendwie passt das mit den Morden aber auch mit dem Phantombild. War vielleicht noch jemand dabei und hat danach in Amerika weitergemacht? Fall beginnt ab der 22 Min.
Beitrag von lübke - am 06.09.2013