Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Zodiac Killer

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Zodiac Killer

10.04.2021 um 21:38
Zitat von JestersTearJestersTear schrieb:Mageau wurde nie als glaubwürdiger Zeuge betrachtet, da er 91 massive Suchtprobleme hatte.
Mageau ist doch der Mann, der im Sommer drei Hosen übereinander trug. Er wurde von der Polizei nie ernst genommen.
Das komische ist, dass er das Attentat überlebte, obwohl der Täter nach seiner Aussage nochmal zurückkam, um ihn zu erledigen ???


1x zitiertmelden

Der Zodiac Killer

10.04.2021 um 22:28
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Mageau ist doch der Mann, der im Sommer drei Hosen übereinander trug.
Ein kleines bis mittelschweres Problem mit diversen Substanzen dürfte tatsächlich schon vor den Schüssen vorhanden gewesen sein ...
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Das komische ist, dass er das Attentat überlebte, obwohl der Täter nach seiner Aussage nochmal zurückkam, um ihn zu erledigen ???
In der Tat eins der Mysterien, wie er vier Schüsse aus kürzester Distanz überleben konnte, was meiner Meinung nach jetzt aber nicht mit einer Sehschwäche des Täters zu tun hat :-))) Hattest du das nicht vermutet?

Genauso außergewöhnlich ist, daß Hartnell bei sechs Stichen in den Rücken mit einem 30 cm langen Messer nicht verblutet ist.
Shepard hat jeweils fünf im Brustbereich und Rücken so gut wegstecken konnte, daß sie bei der Auffindesituation erst eine dreiviertel Stunde nach der Attacke noch bei Bewusstsein war und den Cops eine ganz gute Täterbeschreibung geben konnte, erst zwei Tage später verstarb.

Mögliche Schlüsse daraus wurden hier ja ausgiebigst besprochen.


1x zitiertmelden

Der Zodiac Killer

10.04.2021 um 23:31
Zitat von JestersTearJestersTear schrieb:In der Tat eins der Mysterien, wie er vier Schüsse aus kürzester Distanz überleben konnte, was meiner Meinung nach jetzt aber nicht mit einer Sehschwäche des Täters zu tun hat :-))) Hattest du das nicht vermutet?
Wüsste ich nicht. Den Taxifahrer Stine hat er jedenfalls klar getroffen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es sich um denselben Täter handelt.


1x zitiertmelden

Der Zodiac Killer

10.04.2021 um 23:54
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:JestersTear schrieb:
In der Tat eins der Mysterien, wie er vier Schüsse aus kürzester Distanz überleben konnte, was meiner Meinung nach jetzt aber nicht mit einer Sehschwäche des Täters zu tun hat :-))) Hattest du das nicht vermutet?

Wüsste ich nicht. Den Taxifahrer Stine hat er jedenfalls klar getroffen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass es sich um denselben Täter handelt.
Ach, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :-)))) Aber egal...
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb am 24.07.2020:- zwei Opfer von sieben überlebten. Das ist bemerkenswert, da der Täter bei der Tat nicht gestört wurde. Vermutung: Er sieht schlecht. Möglicherweise ein Brillenträger, der keine Brille trug.
....schau dir mal, falls noch nicht geschehen, die Doku " This is the Zodiac speaiking" an, das ist ergiebiger als das Lesen von Graysmith-Büchern. Hier kommen z.B. Mageau, Hartnell oder die involvierten Cops selbst zu Wort:

Youtube: This is the Zodiac Speaking
This is the Zodiac Speaking



melden

Der Zodiac Killer

12.04.2021 um 18:43
@E.A.Poe

Hast du denn mal in die Doku reingeschaut ?

Ich finde ja noch immer Mageaus Statement höchst bemerkenswert, Darlene habe ihm gesagt, daß ihr vermeintlicher Verfolger an diesem Abend Richard geheissen habe ;-)

Selbst wenn es dafür durchaus Erklärungsversuche gibt....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Kendrick Johnson - Unfall oder Mord?
Kriminalfälle, 571 Beiträge, am 11.03.2021 von MandyMüller
Theheist am 25.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 11.03.2021 »
Kriminalfälle: Doppelmord in Sumter County - Opfer nach 44 Jahren identifiziert
Kriminalfälle, 222 Beiträge, am 13.03.2021 von Vernon2
Vernon2 am 12.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 13.03.2021 »
Kriminalfälle: David Lewis Netlix I'm a Killer Folge 6
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 24.01.2021 von LOleander
Yong am 23.02.2020, Seite: 1 2
28
am 24.01.2021 »
Kriminalfälle: Möglicher Serienmörder in Ostdeutschland
Kriminalfälle, 164 Beiträge, am 03.01.2021 von Verne
Kolambo am 14.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 03.01.2021 »
von Verne
Kriminalfälle: Monster von Florenz
Kriminalfälle, 66 Beiträge, am 13.01.2021 von abberline
jana36 am 24.06.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.01.2021 »