Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:24
@schwubidu
Ich glaub du kannst nicht lesen. Aber gut, wir haben alle keine Ahnung und du bist die Beste und wirst den Fall lösen.

@pink__panther
Ich weiß nicht, ob es bewohnt ist. Sah aber so aus.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:24
@belphega
Handy ist ein gutes Stichwort. Er hätte seins doch sicherlich benutzt, wenn er die Zeit und
die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Oder?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:25
@sumpfkuh
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:Du findest es also nicht fahrlässig ein 10 jähriges Kind mit defektem Rad um 10 Uhr oder sogar nach 10 auf Landstraßen alleine umher fahren zu lassen
Fahrlässig schon, ist für mich aber kein Grund zu sagen
"Die Eltern sind selber Schuld dass er entführt wurde".

Ich durfte früher auch mit ner Freundin vom Beach-Volleyballtraining (1,5km weg) mim Rad nachhause fahrn. Wir warn 11 glaub ich.
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb:und verstehst auch, dass man als Mutter ins Bett geht? Ist das dein Standpunkt, sehe ich das richtig?
OH! VOLL ÜBERSEHN!

Nein, ich verstehe es natürlich nicht dass man als Mutter ins Bett geht.
Als Mutter hat man gefälligst so viele Koffeintabletten zu schlucken, dass man 24h/Tag wach ist und nach 6 Tagen vor die Hunde geht. Was fällt ner Mutter ein schlafen zu gehn?? (IRONIE!)



Sag mal - realisierst du was du schreibst? Oder sprudelt das raus?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:25
@pink__panther
Selbst wenn das Haus bewohnt ist, heisst das noch nicht, dass jemand etwas gesehen oder gehört hat.

Fenster zu, Fernseher an - da hör ich nicht mal mehr, was in meinem Garten passiert. Vorausgesetzt, Mirco hat sich überhaupt gewehrt und geschrien ... auch dafür gibt es keinerlei Hinweise.

Und ich denke, bei aller Diskussion, können wir davon ausgehen, dass erfahrene Ermittler dieses Haus längst überprüft und die Bewohner befragt haben ...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:26
Jo aber das war nicht am Parkplatz.

Das weiss ich ganz sicher.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:26
@schwubidu


Du hast echt einen an der Waffel.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:27
@1a2b3c4d
Ja, das kann sein. Wollte nur wissen ob es bewohnt ist. Wenn das Auto dort nämlich öfters hin- und her gefahren ist und die Bewohner etwas aufmerksam waren, dann hätten sie das Auto vllt. gesehen. Aber auch das bringt uns nicht weiter.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:27
Sumpfkuh denkt richtig!

keiner hat behauptet das die Eltern ihn ........


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:28
@UlHa
/zustimm!!!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:28
@schwubidu
Du weißt ganz sicher dass sie den Parkplatz nicht richtig abgesucht haben??? Stehst du den ganzen Tag da rum oder wieso willst du das wissen?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:28
Ich finde, die Oma ist es schuld!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:28
@schwubidu
Du warst wohl dabei! Aber ist ja auch viel leichter die Schuld immer auf irgendwen zu verteilen. Die bösen Eltern, die dummen Polizisten..... *würg*


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:29
@belphega

Ich meinte natürlich das sie ins Bett geht wo ihr Kind noch nicht daheim ist.
Das könnte ich nicht. Wirklich nicht, da würde ich kein Auge zu tun, egal wie lange der Tag war.
Zeig mir ein Posting von mir, wo ich gesagt habe "sie sind selber Schuld". Das habe ich niemals gesagt.

"Sag mal - realisierst du was du schreibst? Oder sprudelt das raus?"

Das IST Kindergarten.

Obwohl...ziemlich viel sprudelt auch raus...wäre sonst auch schwierig meinem Beruf nachzukommen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:29
@pink__panther


Sie sieht das aus Mönchengladbach mit dem Fernglas.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:30
@sumpfkuh
Ja, ebenn sowas. Und wenn dann jemand behauptet: Ich merk doch, wenn ein Schlüssel in der Hose ist ! Ist doch merkwürfig!"
Es geht mit jetzt aber nicht um die Hose ! Uch frage mich: Wie unwahrscheinlich oder wahrscheinlich sind bestimmte Dinge eigentlich...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:30
@UlHa, ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder nicht kannst. Es ist wohl ein kleiner Unterschied ob er mittags im vollen Bus von der Schule nach hause fährt oder aber Freitagabend um 22 Uhr mit dem Fahrrad durch einsame Wälder.

Wenn du aus Grefrath bist, dann weist du auch das viele der Bürger dort genau so denken. Das

@oceanghost

Es wäre die Pflicht der Eltern gewesen dort hin zu fahren und ihr Kind abzuholen.

Sorry, aber hier kann mir niemand erzählen das er oder sie ins Bett geht wenn das Kind draussen alleine mit dem Fahrrad rum fährt.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:30
@UlHa
Oder sie fährt hin um Polizisten zu zählen. Das Leben von ihr muss sehr langweilig sein. :-)


Aber jetzt zurück zum Thema!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:32
@ all

Wie siehts denn aus, wenn ihr Fahrer des öminösen Wagen gewesen wärt, hättet ihr euch
dann nicht schon bei der Polizei gemeldet? Sofern ihr nichts damit zu tun habt?
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Gründe mich nicht zu melden. Erstens: ich lebe im
Ausland, war nur als Touri zufällig da und habe von der Suchmeldung nichts mitbekommen.
Oder Zweitens: Ich habe dort etwas schreckliches verbrochen.

Was meint ihr?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:33
@sumpfkuh
Ich les von dir und der komischen schwubidu immer kommentare ala:

"Die Eltern hätten es verhindern können dass er entführt wurde".
Mit anderen Worten:
"Die Eltern haben Mitschuld an seiner Entführung".

Ums vor Augen zu führen - mit nem anderen Satz:

"Das Ketchup schmeckt nicht gut".
Mit anderen Worten:
"Der Hersteller hat wirklich ein ekliges Ketchup produziert".
__

Sowas dürft ihr nicht sagen.
Keiner kann eine Entführung verhindern, außer der Entführer selbst.

Und das was du zitiert hast, war kein Kindergarten, sondern eine Frage.
Definition Kindertarten poste ich jetzt nicht, das wäre nämlich "kindisch".


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:34
Es kann aber auch ganz einfach sein, nämlich das Auto war kein Kombi und die Farbe stimmt auch nicht. Und wenn ich mich nicht angesprochen fühlen würde, dann würde ich mich auch nicht melden.


Anzeige

melden