Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:35
@Mittelscheitel

Kommt drauf an was es für eine Hose ist, und wie groß der Schlüsselbund ist.
Bei einer leichten Jogginghose mit einem großen Schlüsselbund fällt es vielleicht auf.
Aber ich finde es müßig über so einen unwichtigen "Scheiß" zu diskutieren.
Da könnt ich auch noch die Farbe seiner Unterhose analysieren, ob diese vielleicht dem Täter geheime Zeichen hinterlassen hat und ob die Auffindesituation der Schuhe uns vielleicht mit deren Ausrichtung den Weg zum Tatort weist..

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:35
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/Pilzsammler-finden-skelettierte-Leiche-in-Bottrop-id3712468.html (Archiv-Version vom 15.09.2010)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:35
Der Vater war ja noch wach.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:36
@Sarina78
Ich habe nie gesagt, daß ich das Verhalten der Eltern verstehen oder für gut heißen kann! Man muß aber deswegen, weil sie leider einen verherenden Fehler gemacht haben (wo sie bis ihr Lebensende mit leben müssen), ständig auf ihnen rumhacken. Ihnen Schuld zuweisen oder gar behaupten sie haben selber was damit zu tun. Es war doch keiner von uns bei ihnen zuhause und hat es mitbekommen wie was war.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:36
@UlHa


Ja, ich bin verrückt und ich bin stolz darauf und weisst du auch warum????

Da kommt dein Hirn nie drauf

Weil in dem Wort " verrückt", das Wörtchen verrücken steckt.

Verrückte können etwas bewegen.

Du scheinst wie die meisten NORMAL zu sein!

Aber da bist du nichts besonderes und weisst du auch warum?

Weil du ein Hamster bist der in seinem Laufrad eine Runde nach der anderen dreht und sich nicht traut sein gewohntes Laufradzu verlassen. Würdest du dich das aber je einmal trauen ,würdest du sehen wie toll der Rest der Welt ist.

Wahrscheinlich bist du nur zu naiv meine Gedanken zu verstehen. Die scheinen für dein Hirn nicht greifbar zu sein.

Im Grungegenommen beleidigst du dich jedes mal selber und ärgerst dich wohlmöglich auch noch darüber.

Ach ja, Waffeln sind lecker.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:36
@Sarina78


Komisch, meine Kinder fahren mit Linienbussen zur Schule, wenn sie zehn Stunden haben, auch durchaus nicht am hellen Tag. Morgens dunkel, abends dunkel. Und sie latschen von zu Hause zum Bus und vom Bus zur Schule. Im Dunklen. Alleine. Morgens und abends.

Da sie aber sich bedauerlicherweise unterschiedliche Städte zwecks Schulbesuchs ausgesucht haben, KÖNNTE ich sie nicht mal von dieser einsamen Dunkelheit erlösen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:37
@MacRaph
Den Gedanken hatte ich noch gar nicht. Ich würde mich bei der Polizei melden und sagen dass ich nur Telefoniert hab/ mit dem Hund gassi war/ oder...

Wenn doch jemand das Nummernschild notiert hat und der Fahrer sich nicht meldet wird er doch gleich als Täter abgestempelt.

Was wenn es wirklich Ausländer waren die ihn mitgenommen haben (z.B die Polen die die 15 Jährige ins Auto zerrten). Die sind weg und keiner bekommt die mehr zu Gesicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:38
@Sarina78
Dennoch wäre einem doch bekannt, das man um die ungefähre Uhrzeit dort in der
Gegend war.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:38
@sumpfkuh
Wenn es dann aber gleich heiist: Das macht die Frau aber verdächtig und sie hat was damit zu tun...noch nichtmal "vielleicht" verdächtig sondern bestimmt.
Klar Du willst ja nur über das Verhalten der Eltern diskutieren...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:38
@schwubidu


Grins


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:39
@belphega

Nein, mir geht es von Anfang an, wie ich auch wirklich mehrfach immer wieder gesagt habe, nicht um die Entführung, auch nicht im Anschluss, sondern nur um die Aufsichtspflicht, dieser ganze Thread sollte lediglich darum gehen und nicht um irgendwelche Spekulationen zum dem Fall.
Ich möchte mich ganz deutlich davon distanzieren.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:39
Zitat von schwubiduschwubidu schrieb:Weil in dem Wort " verrückt", das Wörtchen verrücken steckt
LOOOOOOOOOL

ich mein - im wort verlassen steckt "erlass" drin.
aber wo steckt VERRÜCKEN in VERRÜCKT?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:39
Aha, viel viele Kilometer laufen denn deine Kinder von der Haltestelle nach hause ?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:40
@schwubidu
Siehste, du beleidigst wieder ne Person, die du gar nicht kennst. Woher willst du wissen wie @UlHa
lebt oder sonst was? Manchmal hab ich das Gefühl du schreibst hier nur was um auch mal was gesagt zu haben. Egal ob es stimmt oder nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:40
@Sarina78
Auch wenn ich einen roten Kombi fahren würde und gegen 21.45 da gehalten hätte würde ich die Polizei drauf hinweisen. Da parken ja nicht viele.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:40
@pink__panther
Ja, so sehe ich das auch. Und ich hoffe, das der Medienaufruf in Holland was bringt.
Könnten ja wirklich Pilzsammler, Spaziergänger ect. gewesen sein.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:40
@Mittelscheitel

Ich hab nie die "Hosenfrau" verdächtigt. Ich habe überhaupt keinen verdächtigt.
Und ich diskutiere auch sehr gerne mit dir über andere Dinge als die Eltern. :-)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:40
wozu hast du ein Hirn?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:41
@belphega


Au ja, das Spiel mag ich auch:)

Versuch in Versuchung

bitten in verbitten

Dach in Verdacht:)


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:42
@MacRaph
Ja, hab ich auch drüber nachgedacht, Es war Wochenende, Touri wär möglich, z. B. auf den Weg ans Meer in NL oder so. Oder von Norden nach Süden, Däne färht ans Mittelmeeer oder whatever.


Anzeige

melden