Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:17
Es wurde ja schon öfters das Haus erwähnt, welches 50 m neben dem Fahrradfundort steht. Weiß jemand ob dieses bewohnt ist? Wenn Mirco in ein Auto gezerrt wurde hätte er bestimmt geschrien. Das hätten die Bewohner hören müssen oder?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:18
@Mittelscheitel
Das ist schwer zu beurteilen. Aber wäre er dumm, hätte er ihn dann nicht einfach zurückgelassen ?
Der Junge ist immer noch nicht aufgetaucht, trotzdem er davon ausgehen mußte, dass ihm wenig Zeit bleibt. Entweder er konnte sehr schnell verschwinden mit ihm, oder er ist abgebrüht.
Oder ?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:18
Schuldzuweisungen sind immer ein Indiz für Entmutigung, Resignation und Fluchttendenzen. Zugegeben, das Thema ist natürlich sehr emotional. Allerdings entbehren diese Schwarze Peter Strategien wirklich jeglicher Grundlage. Unabhängig davon, dass ich es auch nicht mehr hören kann..


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:18
@schwubidu
Du schreibst hier nichts neues

Aber Du, gelle...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:18
@schwubidu
Gib mir etwas, und ich werds dir zeigen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:19
@schwubidu


Aber Du schreibst was neues, ja?

Klar, erst wolltest du wegen Dany zur Kripo, und jetzt schießt Du Dich auf religiöse Hintergründe der Eltern ein.

Und tausend Polizisten haben zwar laut PM der Kripo am Dienstag und Mittwoch an der Hinsbecker Straße gesucht, aber Du sagst ja, das war nicht so.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:19
@Mittelscheitel


Nein, aber ich greife dich nicht an, so wie du mich


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:20
@belphega

Ich fand mein Beispiel gut, meine Argumente auch, ich führe mich nicht auf wie im Kindergarten, lies deine eigenen Postings durch. Möchtest du mit mir auf einer vernünftigen Basis diskutieren, gerne.
Du findest es also nicht fahrlässig ein 10 jähriges Kind mit defektem Rad um 10 Uhr oder sogar nach 10 auf Landstraßen alleine umher fahren zu lassen und verstehst auch, dass man als Mutter ins Bett geht? Ist das dein Standpunkt, sehe ich das richtig?

@Sarina78
Danke.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:20
@Sarina78
Die Mutter wußte also nicht wo er war? Hmm,wieso wußten denn alle, dass er an der Skateranlage war? Und gestern auf WDR im Kriminalbericht wurde gesagt, dass er immer pünktlich zuhause war. Da er aber mit seinem Freund auf der Skateranlage war, haben sie die Zeit vergessen. Die Mutter machte sich SORGEN und rief ihn an damit er sofort heim sollte. Was sagt ihr nun? So eine schlimme Mutter, jaja.............


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:20
@belphega
@Mittelscheitel

Sag ich doch - ich hab auch schon stundenlang einen Hausschlüssel gesucht, bis ich ihn endlich in der Hosentasche meiner Jogginghose gefunden habe, obwohl ich die schon 2mal in der Hand gehabt habe ... ^^


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:21
@UlHa
Lass @schwubidu doch labern.. mittlerweile nimmt das eh keiner mehr Ernst :-/
Dieses ständige Hetzen.. dieses ständige verdammen gewisser Leute..
Dieses "an einer Theorie festklammern". Dieses ewige im Kreis drehn..


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:21
@schwubidu

naja, zur diskussion hast noch nix sachdienliches beigesteuert.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:21
@1a2b3c4d
Ich kann dich übertrumpfen!

Ich hab mal mein Handy gesucht als ich am telefonieren war!!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:22
@Maya108
Naja, ich meine. Z. B.: Er möchte die Hose loswerden, steckz sie in den Mülleimer oder schmeisst sie weg.
Der Eine will halr die Hose einfach irgendwie loswerden, der andere denkr etwas genauer nach und überlegt sich, das das ja ne Spur sein könnte und die Polizei danach sucht.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:22
Wisst ihr Was ?

Ihr habe keine Ahnung.

Wo haben 1000 Beamte gesucht???

Bevor man hier schreibt sollte man schon ein klein wenig von der Sache wissen.

Und wenn ihr nicht lesen könnt dann kann ich euch auch nicht weiter helfen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:22
Könnt ihr jetzt wieder zurück zum Thema kommen. Und kann mir einer die Frage mit dem Haus beantworten.

Jeder hat seine eigene Meinung und jeder macht sich Gedanken zu diesem Fall. Hört auf euch anzugiften, das bringt doch nichts


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:23
NERV.

Auch am Mittwoch werden die Suchmaßnahmen im Bereich rund um Grefrath nach dem vermissten Mirco fortgesetzt. Der Polizei in Mönchengladbach werden erneut rund 1000 Beamte aus ganz Nordrhein-Westfalen zur Verfügung stehen. Der Suchabschnitt, der bereits heute in Angriff genommen wurde, konnte an einem Tag nicht abschließend durchsucht werden.

Die Beamten fanden im Laufe des Tages eine Vielzahl von Gegenständen und Spuren deren Relevanz zum Teil erst nach eingehender kriminaltechnischer Untersuchung zu bewerten ist. Manche Funde konnten schnell als weniger interessant für die weiteren Ermittlungen eingestuft werden, andere führten dazu, dass sofort der Erkennungsdienst zum Fundort fuhr. Die Suchkräfte sperrten den Fundort solange ab und stellten nach Möglichkeit sicher, dass die Spur nicht mehr den Witterungseinflüssen ausgesetzt wird.

Die Suche wurde wieder bei Einbruch der Dämmerung abgebrochen. Letzte Kräfte sicherten noch während der hereinbrechenden Dunkelheit einen Fundort ab, an dem Gegenstände entdeckt worden waren, die möglicherweise mit dem Verschwinden von Mirco in Verbindung gebracht werden könnten. Um diese Fundstücke nicht nochmals einem erneuten Dauerregen auszusetzen, wurde die Fundstelle zwischen Grefrath und Hinsbeck noch abgesperrt und noch vom Erkennungsdienst mit der gebotenen Sorgfalt untersucht.

Quelle: KRIPO


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:24
das wiener jugendschutzgesetz besagt, dass unter 14 jährige bis 22 uhr unterwegs sein dürfen.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:24
@schwubidu
Ich komme zwar nicht aus der Nähe, aber die Polizei wird nicht den ganzen Tag blöd rumstehen. Die machen schon ihre Arbeit. Und woher willst du wissen dass es nicht 1000 waren die gesucht haben? Die machen schon ihre Arbeit, da brauchst du dir keine Sorgen machen.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 14:24
@Mittelscheitel

Ich habe erst gestern eine halbe Süßigkeitenfabrik aus meiner Waschmaschine geholt...grr.


melden