Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:33
@Mittelscheitel

Das will ich meinen.
Ihr sprecht immer über ihn als sei er bereits tot

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:34
@Kokolores45
Nee, das mit dem Spaten wurde in einem TV Bericht vom Leiter der Polizei gesagt. Also das mit der anderen Erdanhaftung.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:35
@oceanghost
Okay.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:37
Ob die Eltern etwas damit zu tun haben?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:39
@ Antony

Das gibt jetzt schläge...


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:39
Oh, nicht schon wieder die Eltern bitte !


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:40
Oohhh bitte! Nicht schon wieder die Richtung!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:40
Entschuldigung, ich wusste das ihr euch aufregt. Ich habe vorher hier gelesen.

wir dürfen keinen verdächtigen, einfach nur so.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:41
@Antony
Nö, nicht schon wieder!!!! Das Thema is durch!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:41
@Mittelscheitel
Und jetzt bitte nicht erschrecken: In der Mitte dieses Threads befindet sich ein riesiges, unerklärliches Zeitloch!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:42
@Kokolores45
Wo denn ? Machma n link bitte,,,


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:42
Möglicherweise ist es auch eine Gebetsmühle!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:42
An alle die auf die Idee mit den Elten kommen:

Warum sollten sie ihn ausziehen? Warum sollten sie das Rad da liegen lassen und ihren Sohn ins Auto zerren? Fahren die nen Kombi?

Das mit den Eltern ist Blödsinn.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:42
@Antony
Du bist neu hier. Bitte erst lesen, und dann...........................
Nicht bös gemeint!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:43
@ Kokolores

Das kann natürlich ebenfalls sehr gut sein. Mit den Informationen die uns die Polizei bisher gegeben hat, können wir gar nichts ein- bzw. ausschließen.
Ich bin mir aber relativ sicher das sie einige Informationen mehr haben, kleine Puzzleteile, die nun bekannte LKA Profiler wie z.B. Alexander Horn zusammenpuzzlen werden.
Ich vermute sie haben daraus bereits ableiten können, um welche Tätergruppe es sich handeln könnte.
Aber die Vermutung das es sich um eine int. Gruppe handelt kann man eben auch nicht ausschließen und das macht die ganze Sache natürlich zu einem großen Problem, deswegen wird man mehr und mehr auch in die Medien gehen müssen, siehe Aktenzeichen XY.
Ich hoffe sehr das die hinzugezogenen Profiler etwas finden, was normale Polizeibeamte eben übersehen haben und so Mirco doch noch gefunden wird.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:43
Okay.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:43
@Antony
Klar haben die Eltern was mit Mirco zu tun. Und sie leiden wahrscheinlich unendlich!


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:46
@TheRocket
Die Polizei teilt mit Absicht nur Kleinigkeiten mit dass der Täter sich in Sicherheit fühlt.
Aber ich hoffe auch dass Mirco gefunden wird. Leider denke ich dass wenn sie ihn in der Nähe finden, er nicht mehr am Leben sein wird. Und wenn er entführt wurde, dann findet man ihn wohl nicht mehr :-(


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:46
@TheRocket
Das hoffe ich auch! Heute Abend kommt es ja wohl auch im niederländischen Fernsehen. Das Belgische wäre vielleicht auch nicht übel :-(


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 15:46
@Trapper
Erstklassig formuliert.

Man darf Kinder nicht an die Leine nehmen.
Man muss sie beaufsichtigen - ja - aber man darf sie nicht einsperren oder nonstop verfolgen.
Das schadet der Entwicklung.


Anzeige

melden