Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:26
@UlHa
ah.. da bin ich ja froh.., daß Du das auch gelesen hast.. daß die Lampe kaputt war.. hab das nämlich nciht mehr gefunden..

Was dann ja auch auf einen Unfall hindeuten könnte..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:26
ohne licht?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:26
@Kokolores45


Nee, die Polizei musste das Zeugs in Düsseldorf im LKA erst trocknen. War klatschnass. Im Gegensatz zu der Hose, die die Autofahrerin eingesackt hat.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:27
Dienstagabend vergangener Woche hatte die Polizei die K30 zwischen Grefrath und Hinsbeck gesperrt, um an dem Parkplatz Spuren sichern zu können. Die Polizei hatte danach davon gesprochen, es seien Bekleidungsgegenstände gefunden worden. Und die sind jetzt immer noch nass? Ich kapiers nicht!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:28
Also wenn ich der Täter wäre und ich würde Mirco nicht umbringen sondern gefangen nehmen wollen (wie kampusch) dann würde ich so vorgehen. Nach und nach tauchen seine Klamotten auf und jeder denkt es war ein Perverser der ihn umgebracht hat. Irgenfwann sucht man nicht mehr. Wenn die Hose usw. nicht gefunden worden wäre, dann würde man auch nicht unbedingt von einem Sexualverbrechen ausgehen. Und die Meisten denken ja dass er Tod ist. Vllt. will das der Täter.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:28
Um das Argument der Wahrscheinlichkeit eines unbeschädigten Rades bei einem Unfall auch mal vorab zu erörtern:

Nehmen wir an, Mirco steigt vom Rad ab, weil er (wie oben als These in den Raum gestellt wurde) sich erleichtern musste oder eine SMS empfangen hat, und wird DANN von einem vorbeifahrenden Auto erfasst. Dann muss das Rad ja nicht unbedingt beschädigt werden - und er wäre ohne Licht (bei einem guten alten Fahrradtrafo) auf der Strasse gestanden ...

Würde doch auch Sinn machen ...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:28
@shayria
@heppo


Ohne Licht, weil an dem Fahrrad kein Licht ist. Guckt doch mal auf das Fahdungsphoto, da ist das Rad abgebildet.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:29
Und die Messer die man gefunden hat??


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:29
@UlHa bei dem link stimmen die zeiten auch wieder icht


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:30
@UlHa dann ist das ja NOCH fahrlässiger von den eltern und allen anderen die ihn so heimfahren liesen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:30
Wenn die Polizei nichts wüsste ,würde nicht immer noch so viel rund um Grefrath los sein.

Die suchen den Körper.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:30
@heppo

Tja.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:31
Inzwischen haben Staatsanwaltschaft und Polizei 15.000 Euro Finderlohn auf den Jungen ausgesetzt. Bißchen spät wie? Mußten sie das Geld erst noch auftreiben? Ein Skandal!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:31
Nochmal zum Unfall:

Das ist die Stelle wo das Fahrrad gefunden wurde. Wenn er abgestiegen ist um sich zu erleichtern, wie ist das Auto dann auf den Gehweg? Hätte man da keine Spuren gefunden?

/dateien/mg65722,1284384670,Mirko Suche 2 HA Ba 539991c


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:31
@pink__panther
meine Rede..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:32
@pink__panther

Hmh, ob der ehrliche Finder, der das Rad erst mal geputzt hat, jetzt auf den cm genau wusste, wo er es aufgelesen hat?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:33
Ich halte die Unfalltheorie für unrealistisch.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:33
Die Polizei tut hier wirklich viel. Ich habe es gesehen als wir zu diesem Gottesdienst gefahren sind.

Aber es ist schwer in lauter Feldern und Wäldern etwas zu finden.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:34
@pink__panther
Dieses Bild zeigt das nicht richtig. Da ist eine kurze asphaltierte Ackereinfahrt daneben. Und da soll das Fahrrad gefunden worden sein.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:34
@UlHa
Aber die Straße hat doch überall diesen Grünstreifen zwischen Fahrbahn und Gehweg. Mirco fuhr ja nicht auf der Straße, dann wäre ein Unfall ja noch erklärbar. Aber so. Ich glaube es einfach nicht.


melden