Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:17
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Die Freunde von Mirco die auch um 22.00 Uhr noch draußen waren!
Sind Mircos Eltern, unabhängig vom Verschwinden ihres Sohnes, für Dich verantwortungslos, weil er zu der Uhrzeit unterwegs war? Wenn ja, so wären es die Eltern der Freunde nämlich auch.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:19
@lambretta
Das wird mir echt zu blöd mit dir. Du hast uns allen gezeigt wie verantwortungslos du mit deinen Kindern umgehen würdest und ich hoffe dass es dazu nie kommt. Und jetzt gehe ich wirklich nicht mehr auf deine sinnlosen Posts ein!


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:29
Hallo zusammen,

ich hab bisher in dem Thread fleissig mitgelesen und muss jetzt auch ma meine Meinung kundtun.

@lambretta
so ein verantwortungloser Typ wie du einer bist, ist mir noch nie unter gekommen, schäm dich. Pfui.

Sorry für die harten Worte

Ich als Mutter kann das Verhalten der Eltern einfach nicht verstehen. Wie kann ich ins Bett gehen, wenn mein 10 jähriges Kind nicht zu Hause ist. Das ist doch fahrlässig.

Meine Tochter ist jetzt fast 8 und ich werd schon hibbelig wenn sie später von der Schule kommt, weil sie evtl. einen Umweg über einen Freund gegangen ist.

Ich würde meine Tochter nie alleine im dunkeln draussen lassen. 20.00 OK, aber nur im Sommer und dann kann man ja noch vor dem haus spielen. Aber doch nicht so weit weg.


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:30
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Du liest aber schon die Überschrift vom Thread:

Der verschwundene Mirco

und nicht

Die Freunde von Mirco die auch um 22.00 Uhr noch draußen waren!
Erstaunlich, mit welcher Ignoranz hier über gleiche Bedingungen hinweggesehen wird.
Für die Eltern der Freunde gelten die gleichen Voraussetzungen wie für die Eltern von Mirco.
Also müssen alle verantwortungslos gehandelt haben oder keiner.


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:31
@jenga
So wie du denkt eigentlich jede normale Mutter! Und was andere Denken kann und muss man manchmal nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:33
Wenn du anderen Kinder auch so einen weiten weg hatten sind die anderen Eltern genauso verantwortungslos.

Es ist aber nun mal Mirco verschwunden und kein anderes Kind


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:35
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:So wie du denkt eigentlich jede normale Mutter!
Da muß man nichtmal Mutter sein, um dieses Mindestmaß an Verantwortungsgefühl zu haben.


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:35
@pink__panther

Auch wenn mir diese persönlichen Anfeindungen hier zuwider sind und im Zusammenhang mit einem vermutlich ermordeten Kind arg pietätslos erscheinen muß ich auf die Letzte einsteigen

@lambretta würde sich gleich oder ähnlich verhalten wie Mirkos Eltern und ist somit verantwortungslos, die Eltern sind es jedoch nicht für dich? verstehe ich dich richtig? somit stimmst du ihm zu

Ich meine nach wie vor, dass wir alle über die intrafamiliären Abläufe allgemein und speziell an dem Freitag auf Samstag absolut zu wenig wissen um uns ein Urteil erlauben zu können, egal ob positiv oder negativ


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:38
@crusader_

Vllt. hast du was falsch verstanden:
Ich finde es total verantwortungslos sein Kind um die Uhrzeit noch allein raus zu lassen und habe gesagt dass Lambretta wohl auch so verantwortungslos ist.


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:46
also Verantwortungslos hin oder her, ich finde auch das das ne Sache ist die gar nicht geht was die Eltern da gemacht haben, aber meint ihr nicht die Eltern sind jetzt schon genug bestraft? Da würd ich nich noch ne Anzeige oder sonst was machen.....

Hab grad gelesen das die Jogginghose gefunden wurde, bzw ne Frau hatte die gefunden wohl schon vor ein paar Tagen =(


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:46
@pink__panther

Ja, da hab ich dich dann völlig missverstanden, sorry.

Mir gehen nebst Trauer und Mitgefühl jedoch gewisse Fakten nicht aus dem Fokus.
Warum haben die Eltern Freitag Abend wohl bei den Freunden oder deren Eltern angerufen und nicht ihren Jungen über sein Handy?
Findet jemand hier noch aktuelle Infos zu dem Spaten ? Hat der Polizeisprecher inzwischen etwas dazu bekannt gegeben?


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:47
der junge tut mir leid hoffentlich kein organmafia


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:48
@crusader_
Hab heute den ganzen Tag über alles verfolgt, über den Spaten kam nichts mehr. Der wird bestimmt erst genau untersucht.
Ich bin immer noch total fassungslos darüber dass die Eltern einfach ins Bett gegangen sind.


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:50
Von einem Spaten hab ich nirgendwo was gelesen...

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,8111088,00.html


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:50
ja gele voll dumm ich könnte 3 tage net schlafen


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:52
@Thalassa
Den Spaten hat die Suchmannschaft gestern gefunden, unklar ob er im Zusammenhang mit Mirko steht, auffällig war nur dass die Erdanhaftung nicht vom Fundort stammte.


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 18:56
@crusader_

Ja, ich weiß - aber der wird nirgendwo erwähnt, wo auch immer man guckt.

Das mit den Klamotten find ich auch äußerst merkwürdig... wer nimmt denn eine rumliegende Kinderhose mit nach Haus und wer weiß, was da noch so neben oder in dem Mülleimer lag?


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 19:42
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Mich wundert auch vieles an diesem Fall. Z.B. das die Eltern nicht nach Mirco geschaut haben in
der Nacht als er verschwand. Dann, das die Vermisstenmeldung erst am nächsten Tag gegen 10.40 Uhr eingegangen ist. Dann wurde Kleidung gefunden- nach Tagen!- die nicht zugeordnet werden konnte!?????. Das Handy- ein Mysterium für mich!. Jemand, der die Jogginghose von Mirco findet, und sie dann erst später bei der Polizei abgibt!???? Es war doch hinlenglich bekannt, das nach solchen Dingen gesucht wird. Warum nimmt jemand so was mit und bringt´s
später zur Polizei? Inzwischen weiß doch jedes Kind, das Spuren am Tatort gesichert werden. Warum also erst mitnehmen und dann zur Polizei tragen?
Ich verstehe das Verhalten von manchen Menschen einfach nicht! Aber, das liegt wahrscheinlich an mir!
nö,nicht nur an dir...da ist einiges merkwürdiges.

um 10.40 ging die Vermisstenmeldung erst ein,bei 5 Personen im Haus merkt keiner das der sohn bzw der Bruder nicht da ist...?

dann nimmt einer ne Hose die angeblich neben einen mülleimer lag mit,die ihm nicht gehört und erst tage später wieder abgibt..

könnte ja sein das der junge irgendwo Aa gemacht hat und die anderen ihm die Hose klauten,sich einen scherz erlaubten,die Hose irgendwo versteckten und nun wieder abgaben weil ihnen der kackstift ging :)

Eine Hose kann sehr viele Spuren hinterlassen,warum sollte der Täter der ja eigentlich unerkannt bleiben möchte die Hose einfach so wegschmeissen,wo er doch weiss,das die Hose eh gefunden wird...
Hallo Zusammen,

ich komme aus Grefrath und muss, nachdem ich das hier alles so gelesen habe nun auch etwas dazu sagen :

1. An der Stelle, wo der Kombi angeblich gesehen wurde und das Rad von Mirco gefunden wurde steht ein Haus !!! Welcher "Kidnapper" parkt seinen mysteriösen schwarzen Kombi vor bzw neben einem WOHNHAUS um dann einen 10jährigen Jungen von seinem Rad zu reißen und in sein Auto zu zerren ? (Gegenargument wäre, er kannte den jenigen, dann stelle ich mir die Frage warum er dort ins Auto stieg wenn er 500 Meter von seinem Wohnhaus entfernt war)

2.Vor rund 12 Jahren wurde an der "Stelle", wo die Mantrail-Hunde die Spur verloren haben(Wachtendonk-Vorst) ein 11jähriger(?) Junge tot und vergewaltigt aufgefunden und der Täter wurde nie gefasst-...-´

3. Ist es dort garnicht so einsam und verloren wie behauptet wird...die Strasse ist die Hauptverkehrsstrasse zwischen 3 Orten und führt von dort aus zu weiteren Zielen, die teils nur über diese Strasse erreicht werden können. Unter Anderem ist ca 100 Meter weiter ein Einkaufsmarkt, der bis 22Uhr geöffnet hat.

4. Das mit dem Unfall und der Fahrerflucht ist hier auch schon vielen durch den Kopf gegangen, aber dann müsste das Rad ja beschädigt sein und ich denke zusätzlich hätten es Anwohner gehört...

5. Bin ich mir nicht so sicher ob die Hunde wirklich eine PKW Spur verfolgt haben...denn die Wege führen teils durch Gebiete wo man mit nem Kombi garnet lang käme...und können die Spürhunde wirklich eine menschl. Spur von einem fahrenden Auto raus noch wahrnehmen...nach Regen und vielen nachkommenden Fahrzeugen...

6. Wurden bei uns die Vermutungen einer evtl. Mutprobe geäussert...dass Mirco vielleicht mit seinen Freunden in Richtung Mutprobe etwas getan hat und nun traut sich keiner der verängstigten Kinder was zu sagen... Er könnte bspw. in eine Jauchegrube gefallen sein.........
An der Stelle, wo der Kombi angeblich gesehen wurde und das Rad von Mirco gefunden wurde steht ein Haus !!! Welcher "Kidnapper" parkt seinen mysteriösen schwarzen Kombi vor bzw neben einem WOHNHAUS um dann einen 10jährigen Jungen von seinem Rad zu reißen und in sein Auto zu zerren ? (Gegenargument wäre, er kannte den jenigen, dann stelle ich mir die Frage warum er dort ins Auto stieg wenn er 500 Meter von seinem Wohnhaus entfernt war)

ebend,wer soll so blöd sein?


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 19:52
@Thalassa

Ist sicher auch leicht zu erklären, jemand wars diese Frau, die sich gedacht hat "ach, wer hat denn so eine gute Bux fortgeworfen, kann man ja waschen und noch brauchen" so erklär ich es mir.

@jenga

Ich finde, es sind nun endlich genug der Empörungsrufe über das "schändlich, verantwortungslose" Verhalten der Eltern.
Es wurde andernorts schon die Kinder wortwörtlich vor der eigenen Haustüre weggeklaut zum Missbrauch und Ermordung und diese Menschen waren vorbildlich in ihrer Verantwortung und Fürsorge.
Kranke Geister haben kleine Mädchen auf der Schultoilette gefangen und mißbraucht. Davor ist niemand nirgendwo sicher. Ein Moment der Unachtsamkeit oder einfach nur gesunder Abstand im Alltäglichen reichen diesen Bestien aus um zuzuschlagen und ihre Opfer zu krallen.
Man kann sich Kinder eben nicht rund um die Uhr am Rockzipfel binden, so grausam und beängstigend diese Tatsache auch ist.

Ich befürchte, dass der/die Täter spätestens jetzt durch den Druck von der Öffentlichkeit gezwungen sind Mirko zu beseitigen, insofern es nicht schon lange geschehen ist.
Und das Schlimmste ist, dass es so viele Fälle sind und eigentlich täglich mehr werden.

Um so unverständlicher ist mir das Urteil vom EGH die erkannten Bestien erneut auf die Kinder loszulassen, anstatt sie lebenslang zu verwahren zu den ganzen Schändern und Mördern die sich eh schon okkult überall aufhalten (können).
Und die Region aus der Mirko stammt weist da scheinbar ein erhebliches Potenzial an solchen Monstern auf.


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 19:59
@crusader_
Zitat von crusader_crusader_ schrieb:Und die Region aus der Mirko stammt weist da scheinbar ein erhebliches Potenzial an solchen Monstern auf.
Wie kommt's? Negative Schwimmungen?


Anzeige

melden