weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 14:43
Vermutlich haben sie Eltern selbst erst aus den Nachrichten erfahren, dass überhaupt Klamotten gefznden wurden. Meint ihrm bei der heutigen Forensik werden die einfach in nen Sack gesteckt und bei den Eltern auf den Tisch gelegt ?
D aird erstmal penibel drauf geachtet, dass keine Spuren zerstört werden.
Die Eltern machen sich sicher Schuldgrfühle, aber werden sich die auch gegenseitig zuweisen. Familin, in denen Kinder verschwinden, zerbrechen, Das ist so.
Dazu kommt, das die Eltern sofort verdächtigt werdenDie werden dann regelrecht gemobbt.


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 14:45
@MacRaph


habe was im internet gefunden


zwei acht und zwölf Jahre alte Kinder.


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:05
@Sterntänzerin
Danke für die Erklärung! Klingt denkbar.

@andreasko
Danke für Deine Mühe!


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:38
also sind sie jetzt sicher, dass es sein Kleidungsstück war oder wie?!


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:41
Ach du Schreck.....das bedeutet wohl nichts Hoffnungsvolles ! Jedenfalls bedeutet es das er nun eindeutig verschleppt sein muss !


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:41
@Gallimimus78
Bei der Hose sind sie sich sicher. Und das ist kein gutes Zeichen. :-(


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:44
Oje! Das bedeutet nichts Gutes!


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:45
:( ja wohl wahr.
Ich hoffe sie finden beide: Mirco und den Verbrecher -.-
Es ist immer wieder traurig und erschreckend, wie jemand überhaupt wehrlosen Kindern etwas antun kann :( unbegreiflich.


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:47
Es ist schon merkwürdig das in "Anführungszeichen" nur die Hose aufgefunden wurde ! Erst kam mir noch die Idee das er vielleicht die Kleidung wechseln sollte um nicht erkannt zu werden ...aber nur die Hose ? Parplatz bedeutet ja auch eigentlich das er in einem Auto entführt worden sein muss ! Ich hoffe das sich Zeugen melden, ich kann mir einfach nicht vorstellen das in diesem Fall keiner irgendwas mit bekommen hat !


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:49
Frage mich, warum jemand die Hose mitnimmt, obwohl doch hinreichend bekannt ist, das
der Junge vermisst wird! Leute gibt´s ....kopfschüttel


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:49
Hat eigentlich inzwischen Jemand Infos über den Mord vor rund 12 Jahren an einem 11 Jährigen in Wachtendonk/Vorst , wie hier 2 Seiten vorher geschrieben wurde ?!?


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:50
@MacRaph ...wer weiß was für eine Person der Finder war..ein Landstreicher hätte Sie vielleicht gut gebrauchen können ;-)


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:51
Er ist bestimmt mit dem Auto verschleppt worden. Was mir nur seltsam vorkommt: Wieso lässt der "Täter" die Hose auf einem Parkplatz liegen? Ist doch auffällig. Wenn er Mirco irgendwohin gebracht hat, wieso lässt er die Hose dann auf dem Parkplatz und nimmt sie nicht mit?


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:52
Vielleicht hat der Täter die Kleidungsstücke absichtlich verstreut um Spuren zu verwischen !


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:54
An der Hose könnten sich jedenfalls Spuren vom inneren des Fahrzeugs und des Täters selber befinden ! Ich hoffe das dieser Fund die Ermittlungen endlich weiter bringt !


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 15:57
@katja1402
Es heißt eine Frau habe sie mit nach Hause genommen. Also fällt Landstreicher aus.
Und das in dem Ort jemand nichts von Mircos Verschwinden mitbekommen hat, kann ich
mir nicht vorstellen.
Aber es wäre wirklich informativ zu wissen, was dort vor 11 oder 12 Jahren passiert ist.

Furchtbar das Ganze! Einfach nur Furchtbar!


melden

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 16:00
einfach nur traurig


melden
katja1402
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 16:01
@MacRaph genau das wüsste ich auch gerne ! Im Netz ist einfach nichts zu finden ! Daher habe ich mich heute Morgen "so blöd es auch klingt" mit diesem Gerücht an die Redaktion der Bild gewandt ! Ich dachte mir wenn was dran ist dann wird es so schon aufgefriffen ! Wenns gelogen wäre dann fänd ich es schon sehr sarkastisch ! Das ganze würde schließlich noch ein anderes Licht auf den Fall werfen und man könnte noch in andere Richtungen ermitteln !

Ja , furchtbar ist es wirklich sehr ! Aber die Ungewissheit sollte ein Ende haben !


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

10.09.2010 um 16:05
Das sind Psychopathen ohne Reue ohne Mitgefühle also ziemlich Emotionslos.Vielleicht haben die so einen psychischen Knacks das denen gar nicht bewusst ist was die da eigentlich gemacht haben.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden