weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.337 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath
melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:47
Und was die Dame mit der Hose betrifft, steht ja nirgends, dass sie aus Grefrath kam ... da stand "eine Autofahrerin"


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:48
@Mittelscheitel
Sorry.. aber ich habe das Gefühl, daß du mir nciht ganz folgen kannst.. belassen wir es dabei


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:49
@MacRaph

Ulha kam von Facebook hierher, weil ihr/ihm dort das Wort verboten wurde.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:49
@UlHa
Spich uns bitte direkt an.
Und es wäre schön, wenn du dich mal konkret äußern könntest.
Es geht hier schließlich um ein vermisstes Kind!


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:51
@Cathryn
Ja, das hab ich inzwischen kapiert. Aber Danke Dir trotzdem! Bin ja nicht wirklich die hellste und schnellste!;-)


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:51
@UlHa
hmm.. hatte das irgendwie so vberstanden, daß es Jemand aus Grefrath war.. dennoch.. gerade einem Autofahrer muss das Ganze doch ins Auge getsochen habe.. so viele Polizisten.. Plakate..


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:51
Okay.

@all:

Ich finde es verwirrend, dass es zunächst hieß, das Kind sei um 21 Uhr zuletzt in Begleitung seines Freundes gewesen, den es nach hause gebracht hat, und vom Haus dieses Freundes sofort nach Hause fuhr,

während es JETZT heißt:

Er befand sich, gegen 20:45 Uhr, an der Skateranlage in
Oedt und ging von dort mit seinen Freunden zur Bushaltestelle
"An der Kleinbahn" in Oedt. Hier verabschiedete er sich
von seinen Freunden, gegen 21:30 Uhr, und fuhr dann alleine
mit seinem Mountainbike in Richtung Grefrath.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:52
http://www.express.de/regional/duesseldorf/wurde-der-entfuehrte-mirco-vergewaltigt-/-/2858/4637400/-/index.html

Mircos Hose war linksgedreht lest selbst


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:53
Naja, behauptet bisher nur der Express.....


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:55
@UlHa

Als er verschwand hiess es am ersten Tag im Radio, dass er zuletzt an einer Bushaltestelle gesehen wurde. Seitdem wurde die nie wieder erwaehnt. Ausserdem gehen die Zeitangaben weit auseinander.
Wenn er an der Bushaltestelle gesehen wurde, muesste doch anhand des Busfahrplanes feststellbar sein, wann das gewesen war. Busfahrer haben ja auch Schichtplaene, von daher kann man anhanddessen doch die Zeit recht genau abstecken.

Ausserdem: was ist mit dem Einzelverbindungsnachweis des Telefons der Mutter? Wann genau war denn das letzte Gespraech mit ihm?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:55
Wenn es so wäre, würde es darauf hinweisen dass er sie nicht selbst auszog


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:55
Ich reite noch einmal auf Folgendem herum:

In den ersten Meldungen stand stets: Die Mutter rief ihn um 21 Uhr an, da war er beim Haus eines Freundes, und sagte, er komme sofort nach Hause.

Warum stand er dann um 21:30 immer noch mit Kumpels an einer Bushaltestelle in Oedt?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:56
Der Artikel wurde bereits verlinkt und das mit dem "auf links" gedreht wurde hier auch schon diskutiert...


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:57
@insideman:

hast Du Kinder? Mein Haus wimmelt nur so von Jeans, die auf links gezogen sind. Geht halt schneller.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:57
@UlHa

Also wenn ich mein Kind um 21 Uhr anrufe und es bitte, nach hause zu kommen - und es um 22 Uhr immernoch nicht da ist, dann geh ich doch nicht seelenruhig schlafen, sondern bin schon um 21.20 Uhr, wenn mein Kind nicht nach hause gekommen ist, mit dem Auto dort hin und hab mein Kind abgeholt.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:57
@UlHa

Ja.. das mit den Zeiten hab ich hier auch schon ein paar mal angeschrieben.. Ich finde es sehr verwirrend.. und ich denke.. für Zeugenaussagen ist gerade die richtige Uhrzeit wichtig..

Allerdings.. falls Mirco wirklich erst um 21:30 los fuhr.. wie kann dann das Auto, daß angeblich schon um 21:20 dort stand etwas damit zu tun haben..

Es sei denn, der jenihge wusste, daß Mirco hier "durchkam"


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:59
@UlHa


Nein, aber ich bezweifle dass es schneller geht und die meisten sie so ausziehen.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 19:00
@Cathryn:

Da aber ja nun anscheinend alle Zeitangaben nicht stimmen, wissen wir doch gar nicht, wann die Mutter angerufen hat .....


Und nein, ich gehe dann natürlich auch nicht schlafen, aber das Verhalten der Eltern wollte ich hier gar nicht diskustieren, sonst verbrenne ich mir den Mund


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 19:01
Naja..die Zeugen Dann gabs ja auch den, der den Mirco noch auf der Skaterbahn mit den " Mädchen gesehen hat...wohl auch so um 21.30, wo er allerdings auch an der Bushaltestelle war.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden