Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:30
@Mittelscheitel
Jetzt mal bitte! Am Freitag ist Mirco verschwunden. Wann hat die Frau die Hose abgegeben?
Ab wann gingen die Rundmeldungen rum?????


melden
Anzeige
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:30
Oh mannnnn !

Klar hat sie die Hose abgegeben.. aber wenn sie gleich mitgedacht hätte.. dann hätten vllt noch mehr Sachen sichergestellt werden können !

So wurde nur unnötig Zeit verballert.. Vllt wäre Mirco schon gefunden.. oder die Polizei hätte zumindest eine heisse Spur


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:30
Hi,

Ihr seid das erste Forum im Net, bei dem das Verschwinden Mircos vernünftig diskutiert wird.

Darf ich mich einklinken?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:32
Bei Facebook wird man verbal verprügelt, wenn man Fragen stellt;)


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:33
@UlHa

Wie genau meinst du das? Von wem wird man da denn verbal verpruegelt? Herrscht dort keine Meinungsfreiheit?


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:33
@UlHa

Klar.. gerne :-)

Dann mal los..


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:34
Mir hat die Threaderöffnerin erzürnt mitgeteilt, ich solle die Klappe halten....


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:35
@UlHa
Selbstverständlich! ( spreche jetzt mal für alle!- könnt mich ja hinterher dafür...........)
Willkommen!


@shayria
Genau das ist eigentlich das, was mir so aufstößt! Da ist auf der einen Seite die Familie,
die wohl nicht so gehandelt bzw. sich so verhalten hat, wie sonst oder wie es allgemeinhin
als normal behandelt wird. Dann sind da noch die "Zeugen", die alles so weit verzehrt äußern.
Finde das Ganze ziemlich kurios!


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:35
@MacRaph
Weil die Frau vielleicht nicht ständig fernn sieht, Zeitung liest oder im Internet über Kriminalfälle schwadroniert. Und als sie es mitbekommen hat, hat sie die Hose abgegeben.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:35
Daniela Belli
denkt doch bitte mal an die verwandten, die sich auch in der gruppe befinden.
was gerade wichtig ist weiß ich aus erster hand und die kripo macht das schon....auch ohne mutmaßungen . es ging sich mir auch um was anderes.... hat dann fast je...der verstanden. möchte da hier nun weiter nicht drauf eingehen und es nochmals sagen: etwas sensibler bitte !
und ob 21.00 uhr oder eine halbe stune eher oder früher ist eh ohne gewisse andere spuren garnicht genau nachvollziehbar.
glaub mir einfach das ich weiß wovon ich spreche . alle infos von admins und gründer dieser gruppe leiten nur seriöses weiter.

das ist hier eine gruppe der hoffnung für die familien und solche dinge möchte ich einfach lieber per nachricht an mich oder einen der admins
gesendet wissen !

das war`s schon und vielen dank für euer verständnis !


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:36
@UlHa

Welche Art von Fragen hattest du denn gestellt? Zitier mal hier rein!


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:37
In Facebook- Gruppen der Hoffnung darf man keine Fragen stellen, okay, nur: Woran sehe ich denn, dass das eine Gruppe der Hoffnung ist? Seltsam, auch das


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:39
@Mittelscheitel
In ´nem Dorf? In dieser ländlichen Gegend? (nicht bös gemeint!) und nichts mitbekommen????
Das glaubst wohl selbst nicht!


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:40
Ich habe gesagt, dass es merkwürdig ist, dass es zunächst auch von Kriposeite aus immer hieß:

Der Junge war mit einem Freund unterwegs, brachte diesen nach Hause, wurde von seiner Mutter angerufen, fuhr sofort nach Hause (21 Uhr)

inzwischen aber heißt es:

der Junge war mit mehreren anderen auf der Skaterbahn, wurde dort auch um 21:30 noch gesehen. Nichts mehr mit Freund, den er nach Hause brachte

Und in den ersten Infos war auch von einer ganz anderen Bushaltestelle die Rede, an der er gesehen wurde


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:41
Also, das habe ich jetzt nicht aus Gerüchten geschlossen, das steht auf der Seite der Polizei MG


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:42
@shayria
Und wenn eine Hose im oder beim MÜLL liegt, geh ich schlicht davon aud, dass sie einfach einer weggeschmissen hat. Wenn ich mir überleg, wieveil Klamotten einfach irgendwo hingeschmissen werden, käm ich aus dem spekulieren über Verbrechen gar nicht mehr raus


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:44
Und ich habe gesagt, dass, wenn ich einen Jugendlichen frage, ob er Freitagsabends um 20 Uhr etwas gesehen hat, er aber nachweislich um 19:30 auf besagter Straße lang gefahren ist, dieser mir sofort sagen wird: Nö, nix gesehen, ich war ja viel früher da.

Also sind diese völlig divergierenden Zeitangaben doch kontraproduktiv.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:45
@UlHa
Die Threatstellerin ist seit 9.17 uhr abwesend. Was meinst Du, wenn Du sowas postest?:
UlHa schrieb:Mir hat die Threaderöffnerin erzürnt mitgeteilt, ich solle die Klappe halten....


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:46
Ich kann mir auch nciht vorstellen, daß man ein solches Aufgebot an Polizei nciht wahrnimmt..

Ich denk mal so "hinterwäldlerisch" kann man doch eigentlich garnicht mehr sein..
Gut möglich, daß die Gute sich einfach geschämt hat und deswegen erst Dienstag mit der Hose rausrückte.. könnte aber auch alles gaaanz anders sein..

ICh geh davon aus, daß die Polzei diese Dame genau unter die Lupe genommen hat..

@UlHa


Es sind ja noch mehr Dinge die Anfangs in den Medien standen.. "verschwunden"..

Ich finde es schon ausschlaggebend.. um wieviel Uhr etwas erfogt ist..


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 18:46
Ich meinte die TE bei Facebook:)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jasmin Jürgensen8 Beiträge
Anzeigen ausblenden