Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:15
Nö. nich merkwürdig. WArum muss man denn gleich das Fabrikat kebbeb, wenn man irgendwo nen Kombi rumstehen sieht ? Es war ja zumindest Dämmerung, da lässt das Farbsehen auch nach.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:15
@katja:

Hmh, also, nach Aussagen meiner absolut nicht doofen Verwandtschaft steht da durchaus immer mal wieder ein Auto ... Hundebesitzer, Jogger, etc. (also, anders, als von der Polizei gemeldet .... aber das verstehe ich sogar, dass die die Erinnerung damit mobilisieren wollten)

Ich würde dann im Vorbeifahren auch einfach nur ein Auto registrieren.....


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:16
VERfolge.. nicht befolge


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:17
@shayria:

Ja, und Ojeo wird IMMER sofort gelöscht, seit Tagen schon .... seltsam auch das


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:18
@shayria

hättest du da einen link ? Was genau sagt er denn dazu ?

Naja also es hätte ja nunmal sein können wenn es ungewöhnlich wäre das dort ein Wagen steht das man eben zweimal hin sieht und es gibt durchaus Menschen die so nen Kombi schon zwischen beispielsweise nem Skoda Kombi und nem Benz Kombi auch in Dunkelheit und aus Entfernung unterscheiden können !


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:20
Jupp.. war grad dabei dne zu suchen ;-)

http://www.rp-online.de/public/comments/index/regional/niederrheinsued/viersen/nachrichten/viersen/905195 (Archiv-Version vom 14.09.2010)


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:20
@katja:

Alles von Ojeo ist gelöscht, und gesichert habe ich das nicht.

Er war aber von Beginn an der Meinung, man müsse in der Nähe suchen


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:20
Für viel schwieriger halte ich esz.B., in der Dunkelheit zu erkennen ob sich Jemand in dem Fahrzeug befindet !


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:22
@UlHa

Also doch.. hab nämlichs chon den ein oder anderen post von ihm gesucht..

Mir kommt das ja so rüber, als habe er.. sagen wir eine direkte Verbindung zur Polizei.. oder war vllt selbst mal einer..


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:22
@shayria
Danke für den Link !


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:26
@shayria:

ALLES, was ich von ihm nachlesen wollte, ist weg.

So auch die Sache mit: In der Nähe suchen - hattest Du das gelesen? Stand gestern maximal fünf Minuten im Netz


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:30
Eine Hypothese von Ojeo, but nevertheless:

Bei Punkt A verschwand der Junge, bei Punkt C tauchte seine Hose wieder auf und Punkt B ist innerhalb des durch jene Daten ermittelten Suchgebiets. Es liegt auf der Hand dass die Linie A - C viel über das ursprüngliche Ziel des Täters aussagte, bevor er Richtung B zur Tat abzweigte. Es deutet viel darauf hin, dass der Täter bei C deshalb das Auto reinigte, weil er wohl kurz vor seinem ursprünglichen Fahrziel stand, im Raum Grefrath - Hinsbeck.
Der Täter dachte daran, dass er jetzt bald das Fahrzeug abstellt und wußte nicht was am Morgen sein wird, ob wegen der Fahndung oder weil ein Partner den Wagen benützen könnte, er wollte unbedingt bevor er den Wagen zu Hause abstellt die Spuren beseitigen.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:32
@UlHa

Von ojeo verfasst?

Er hatte etwas drin stehen, daß er annimmt, daß der Täter wahrscheinlich kurz bevor er zu Hause ankam, sein Auto gesäubert habe.. und er deshalb eher in der Nähe von Grefrath und Hinsbeck zu suchen ist..

oder meintest Du einen anderen Blogeintrag?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:34
Aber ich denke mal, die konzentrieren sich jetzt auf das dunkelblaue Auto aus den Niederlanden, das die Trainerin gesehen hat ... und nicht gemeldet hat.

Zumindest klingt die aktuelle PM der Polizei so


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:34
Auch ich verfolge zwischendurch die Meinung von ojeo, jedoch habe ich nicht gewußt, das da immer wieder was gelöscht wird, ist ja sehr merkwürdig.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:35
In der letzten Woche wäre fast ein wichtiger Hinweis für die Ermittlungen verloren gegangen. Eine Zeugin hatte ihre Beobachtungen im Bekanntenkreis weitergegeben, ohne aber die Polizei zu informieren. Erst über diese Bekannten erfuhren die Ermittler von diesem sehr wichtigen Hinweis.

(kripo MG)


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:35
@UlHa
Hast Du auch diesen Link gelesen?

http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010/09/mirko-vermisst-fuhrt-die-spur-zu-dem.html (Archiv-Version vom 10.09.2010)

Schau mal den Eintrag mit dem Tannenwald


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:36
@julienne et al.:

Die RP hat fast alle Kommentare gelöscht, guckt mal nach


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:38
@shayria:

Ja, den habe ich schon vorgestern gelesen und nehme ihn nicht Ernst.

Zersplitterte Scheiben, Schwachsinn.

Das ginge ja nur, wenn der Junge mit seinem Rad auf die Windschutzscheibe geknallt wäre.

Und dann wäre das Rad kaputt.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:40
Hmm, was das wohl für ein Hinweis ist..

HAtte irgendwo gelesen, daß viele Hinweise aus dem Grenzgebiet kämen.. kann das nun aber nciht mehr finden..

Und was ist mit dem rasen, den sie am Parkplatz wo die Hose abgelegt wurde, untersuchen.. was könnten das für Spuren sein, die sich darauf befinden?


Anzeige

melden