weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.337 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:07
Das Thema "Todesstrafe" hatten wir in diesem Thread auch schon..

Ich wäre dafür, daß solche Menschen irgendwo auf einer einsamen Insel ausgesetzt werden.. da können sie sich dnan gegenseitig umbringen


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:07
@MacRaph:

Die Bevölkerung nehme ich jetzt mal in Schutz.

Der Finder des Fahrrades hat das mit genommen, als noch gar keine Fahndung lief (weil die Eltern die ja erst kurz vor Mittag eingeleitet haben). Also hat der in meinen Augen nun gar keine Schuld.

Und ob die Finderin der Hose aus Grefrath stammt, kann niemand belegen. Die kann ja auch aus Köln oder Münster gewesen sein und an dem Parkplatz gehalten haben????


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:09
@shayria
FDas wird aber nicht so deutlich, das das nicht von Dir ist ;-)


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:10
@UlHa
Wobei es immer noch seltsam ist einfach ein Fahrrad oder ne Hose mitzunehmen..


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:12
Und zur Todesstrafe gibts neb Thread

Diskussion: Todesstrafe


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:12
@UlHa
Soweit aus den Medien bekannt ist, war die Suchmeldung und Flyer ect..... nach Mirco schon
raus, als die, ähmmmm, Leute die Gegenstände mitnahmen.
Habe selber auf einem "Dorf" gelebt. Auch jahrelang in Städten. Erzähl mir bitte nicht, das
mehrere Menschen, die auch noch relevante Funde machten, von der Suche nach Mirko nichts
mitbekommen haben.
Wenn Du mir erzählen würdest, das manche was wissen- dies aber nicht mitteilen, würde ich
Dir das viel eher glauben.
LG


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:13
@Mittelscheitel

... und du warst die Dame die die Hose mitgenommen hat.. was? ;-) *scherz*


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:14
@shayria:

Himmel, das ist ne ländliche Gegend. Ich wohne auch in einer. Wenn ich ein Fahrrad finde, gebe ich es der Polizei. So ist das nun mal in ländlichen Gegenden. Soll ich es liegen lassen? Dann ist es demnächst geklaut. AUCH in ländlichen Gegenden. Also gebe ich es ab und hoffe, dass es abgeholt wird. Vom Besitzer.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:16
@UlHa
Scheinbar hast Du mich missverstandne.. denn genau das wollte ich damit sagen..

Im übrigen komme ich auch aus einer ländlichen Gegend


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:18
@MacRaph:

Ich SCHWÖRE, dass meine allerengste Verwandtschaft, in Grefrath wohnend, von MIR am Sonntagabend gehört hat, dass in ihrer Gemeinde ein Kind verschwunden ist. Die hängen nun zufällig nicht rund um die Uhr am PC .... die fahren Fahrrad, bei schönem Wetter.

Will heißen, die hätten bis Sonntagnachmittag alles eingesammelt, was Räder etc. angeht, und es bei der Polizei vorbei gebracht.

Himmel, das ist kein 100-Menschen-Dorf!


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:21
@shayria:

Aber genau das hat der Finder doch getan. Er hat es mitgenommen und der Polizei gegeben und nicht drei Tage in die Garage gestellt?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:21
Was ist eigentlich mit der Aussage einer Userin/ eines Users, das dort schon mal was schlimmes
passiert sein soll?
Gibt´s darüber noch neue Info´s? Oder war das "auch" nur mal wieder jemand der sich
wichtig machen wollte?


Sorry @all, wenn ich momentan sch...... rüberkomme, aber mir geht´s um Mirco und nicht
um irgendwelche User, die in irgendwelchen blogs sonstwas schreiben.


Kann denn irgendjemand mal eine Chronologie der Ereignisse erstellen? Ich mein, von dem, was bis jetzt bekannt ist?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:22
Also ich kann hier Kommentare lesen, auch die von ojeo

http://www.rp-online.de/public/comments/index/regional/niederrheinsued/viersen/nachrichten/viersen/905195

Das ist der letzte: Autor: ojeo / Datum: 12.09.10 09:09
@ Novesia
So ähnlich hab ichs auch gesagt, aber dazugesagt dass das natürlich wohl schon etwas übertrieben ist, aber eben in die richtige Richtung aufrütteln soll.............


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:24
@MacRaph:

ich habe noch nie von verschwundenen Kindern dort gehört, und sei Dir sicher, ich wüsste es, wenn es relevant wäre. Meine Nichte/Neffe sind in dem Alter


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:26
HAb grad mal bei Facebook geschaut... ist ganz shcön interessant, daß da unsere posts stehen..


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:28
@UlHa


Ich kann ja immer nur von mir ausgehen..

Ich würde ein Kinderfahrrad, daß im Feld steht oder liegt sofort der Polizei melden und es keinesfalls mit nach Hause nehmen.. nd dabei womöglich wichtige Spuren verwischen


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:29
@MacRaph:

Wissensstand:

Mirco war Freitag Abend auf der Skater Abend. Bis wann, wissen die Götter. die Polizei sagt inzwischen, dass er bis 21:30 in Oedt war.

Die Eltern haben ihn erst am nächsten Morgen vermisst gemeldet. Stunden VORHER war aber schon im Schüler VZ bekannt, dass er gesucht wurde. (Spätestens um 10 Uhr) Warum auch immer, weiß ich nicht. Ist aber eine gesicherte Auskunft.


Samstag hat jemand sein Fahrrad gefunden, ohne zu wissen, dass es seines ist, und zur Polizei gebracht.

Auch Samstag hat jemand seine Hose gefunden, sie aber behalten und Dienstag der Polizei gegeben.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:30
@oceanghost

Ja die kann ich auch lesen.. aber nicht mehr die, die normalerweise unterhalb eines Berichtes abgebildet sind.. und das ging Mitte der Woche noch


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:32
@UlHa
Das soll ja auch schon 12 Jhare her sein..SOLL ! Beruht auf einem Post hier im Thread, geäußert hat sich der Postschreiber dann nicht mehr.


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:33
@Mittelscheitel:

Glaub mir, davon hätte ich gehört


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden