weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.334 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:41
@shayria:

Das Gedöns mit dem Rasen stand echt nur im Express:)


melden
Anzeige
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:42
.. oder Mirco war zu diesen Zeitpunkt nicht auf seinem Rad..

Mittlerweile nehme ich eher an, daß es sich wirklich um ein Verbrechen handelt.. hoffe nur, daß der Ausgang positiv sein wird..


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:43
Ach.. irgendwo stand auch, daß Jemand verhaftet wurde.. glaub auf Roadrunnerswelt.. sonst hab ich aber nirgends etwas von einer Verhaftung gelesen..

Könnte aber auch eine Taktik der Polizei sein


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:44
@shayria:

Ach so, und der Hinweis ... stand heute schon flächendeckend im Netz.

Die Leichtathletiktrainerin der Mädels U13 war wohl schon nachmittags genervt von einem dunkelblauen PKW mit NL-Kennzeichen, der die Leichtathletikmädels umkurvte (die trainieren auch in Oedt, ich sag ja, da trainieren alle). Hat sie aber erst mal wohl nur Bekannten erzählt.


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:48
ok.. das erklärt schon einiges..

Hoffentlich ist ncoh Jemanden das Auto aufgefallen und hat sich das Kennzeichen gemerkt


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:50
Was dann aber auch wiederum seltsam ist.. wenn der PKW dunkelblau war.. weil in diesem "Tannenwaldpost" geht es ja auch um einen dunkelblauen PKW


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:51
hmh, ehrlich gesagt, die Male, bei denen ich ein Kennzeichen aufgeschrieben habe, kann ich an zwei Fingern abzählen .... und an einem Sportplatz?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:52
Viele Autos sind dunkelblau, glaub' ich:)


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:53
Hallo Anonym,

der Kommentar stammt von mir und ich freue mich das jemand darauf reagiert.Ich glaube an die Theorie das hinter dem Verschwinden der Schwarze Mann stammen könnte. Nicht nur wegen der Tatsache das bisher seine Opfer wie Mirco blond und 9-12 Jahre alt gewesen sind, sondern das alle Vorkommnisse in der Nähe der holländischen Grenze passiert sind ( zumindest wurden dort ihre Leichen gefunden ) Wachtendonk liegt an der holländischen Grenze und in allen Fällen ist es in der Nähe von militärischen Stützpunkten passiert. Der schwarze Mann ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit jemand der zu diesen Stützpunkten gehört, das erklärt auch warum er über gute Ortskenntnisse verfügt die bis nach Holland reichen. Auch der Umgang mit Kindern gehört zum militärischen Grunddienst. Möglicherweise ist er in der Zeit wo kein Verbrechen passiert auf Stationierung. Dies steht auch im Forum von allmystery.de

Das einzige was hier nicht passt, ist das Mirco auf dem Nachhauseweg entführt wurde. Die bisherigen Opfer des schwarzen Mannes wurden nachts aus Schulandheimen entführt.

Aber wer weiß evtl hat er ja sein Tatmuster geändert und nicht mehr aufzufallen.



Was haltet ihr von dieser Theorie?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:53
@shayria
Gähn...weil das mit dem dunkelblauen Fahrzeug schon bekannt was, als diese Post geschrieben wurde vielleicht ?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:54
ich finde es absolut grausam das es überhaupt menschen gibt die KINDERN etwas antun...was geht in diesen köpfen vor?
hatten die nicht auch eine kindheit ? was wäre...oder womöglich ist ihnen ja auch mal was angetan worden?
ich weis nur eins...wenn irgendjemand auch nur einmal hand an meine kinderlegen sollte...dann kann er sich frisch machen....ich persönlich würde ihn ALLE machen sofern man ihn auch stellt...wenn nicht dann mache ich mich persönlich auf die suche bis man ihn hat,schließlich hätte er mir was weg genommen was ich total liebe...ich hasse es darüber nachdenken zu müssen und immer auf der hut zu sein was wenn wäre,und darum komme ich zu dem schluss...WER zieht den hass und die Rache von eltern auf sich? wer ist so abnorm und wem ist es egal das ein geliebter Mensch aus dem leben gerissen wird? welches abartige schwein (sry für diesen ausruck)legt es darauf an...nur auf grund seines schwachsinnigen verhaltens was er nicht kontrolieren kann andere aus dem leben zu reißen?!
ich finde für solche typen MUSS die Todesstrafe wieder eingeführt werden....hier muss wirklich mal was passieren.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:55
Warum ist das Auto dann nachmittags beim Mädchentraining rumgegurkt? Wenn es überhaupt das richtige Auto ist, weiß ja auch niemand.


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:56
@Duschgel:

So was diskutiere ich nicht. Ich gehöre nicht zum Ku-Klux-Clan!


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:58
ähm hab ich was verpasst?
was hat das thema mit ku-klux-clan zu tun?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:59
@shayria
shayria schrieb:Auch der Umgang mit Kindern gehört zum militärischen Grunddienst
Seit wann das denn ?


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 20:59
@Duschgel:

Der Ku-Klux-Clan mag Selbstjustiz und Todesstrafe *freundlich anmerk


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:02
Ich finde es interessant, daß man Anfangs bei Rp-online die Kommentare unter den Berichten lesen konnte.. nun stehen dort aber garkeine mehr.. Zumindest nicht unter denen von Mirco


melden

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:02
Sorry, wenn ich mich jetzt doch noch mal einmische!
Aber, Leute, meint ihr nicht, es ist nicht der Zeitpunkt und es gibt keinerlei Beweise, irgendwen
für irgendwas zu verdächtigen!?
Und im Netzt grasieren viele Dinge. Ob´s nun wahr ist???????????????
Verstehe ehrlich gesagt die Bevölkerung dort nicht! Warum nehmen die relevante Dinge mit
nach Hause, obwohl sie wissen, das ein Kind vermisst wird???? Und dazu noch die Polizei von
Anfang an von einem Verbrechen ausging!
Schon komisch das Ganze! Aber ich bin der Meinung, wenn jemand was "ungewöhnliches" im Netz liest, sollte er/sie es der Polizei melden! - anstatt Verdächtigungen, komische Gedanken, "Verschwörungstheorien" , ect................ hier zu äußern.
Bedenkt bitte: Jeder Stein ergibt ein Mosaik! So auch für die Polizei. Und wenn von Euch jemand
irgend einen Verdacht oder ein Gefühl hat, sollte er/sie das melden!
Und das Ganze mit der Soko Denis in Verbindung zu bringen, finde ich schon ein wenig weit
hergeholt.
Keiner von uns weiß doch definitiv, was passiert ist! (hoffe ich jedenfalls!!!)
Finde es nicht gut, wenn da irgendwelche User von irgendwelchen Portalen komisch dargestellt
werden.

Was Mirco auch immer passiert sein mag......... furchtbar und grausam ist es allemal!

Da nützen auch "wilde" Spekulationen nichts! Leider...............


melden
shayria
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:03
@Mittelscheitel

Ich habe diesen Text nicht verfasst.. nur kopiert.. vllt solltest du deine Frage dort posten


melden
Anzeige

Der verschwundene Mirco

12.09.2010 um 21:04
@UlHa
mag sein aber was hat UNSERE justice denn für solche ganoven parat?
die meisten bekommen bewährung wegen versuchten mord....oder außeinanderetzung mit todesfolge....im ernst bei unserem rechtssystem...knallhart...würde ich selber das recht in die hande nehmen...schließich haben solche typen auch nicht darüber nachgedacht ob ihr OPFER rechte hatte.

punkt aus...und basta .


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden