Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:38
Ihr redet immer alle von den Fundsachen.
Das Rad musste der Täter ja liegen lassen. Angenommen er hat Mirco in das Auto gezerrt, dann hatte er wohl keine Zeit das Rad noch mitzunehmen.

Und die Hose hat er bestimmt als falsche Fährte gelegt. Wobei mir immer noch ein Rätsel ist, warum er extra auf einem Parkplatz hält und die Hose wegwirft. Die Chance gesehen zu werden ist doch hoch. Auf einem Feldweg hätte er sie besser entsorgen können.
Aber ich glaube er wollte dass man die Hose findet.

Jetzt mal total aus der Luft gegriffen: Vllt. möchte der Täter es wie ein Sexualverbrechen aussehen lassen um die Eltern "zu beunruhigen"???

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:41
Ist irgendwas dazu bekannt, wie die Hose gefunden wurde? Im Mülleimer, im Gebüsch, in einer Tüte? War sie dreckig?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:42
Vielleicht hat er die Sachen in den Mülleimer geworfen weil er dachte, dass sie abgeholt werden .
Vielleicht ist es seine erste Tat gewesen und hat zu viele Fehler gemacht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:43
@Jillrips
Sie wurde neben dem Mülleimer von einer Frau gefunden. Die hat sie dann mitgenommen. Und erst als sie vom Verschwinden gehört hat. hat sie sie zur Polizei gebracht.
Komisch ist aber dass sie die Hose nicht gewaschen hat und in den Taschen noch ein Schlüssel und eine Kinokarte waren.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:44
@schwubidu
Aber ich wäre dafür nicht auf einen Parklatz gefahren. Man kann die Hose doch mitnehmen und irgendwann wegwerfen. Die Chance entdeckt zu werden ist doch rießig.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:44
@pink__panther
Wie können dann noch DNA-Spuren dran sein?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:45
@Jillrips
Die Hose wurde neben dem Mülleimer gefunden.. zumindest laut dieser Frau, die sie mitnahm..

@pink__panther

Glaubst Du, daß er noch lebt..?

Oder aber irgendwer anders legt diese falsche Fährte um den Verdacht auf einen Sexualstraftäter zu lenken..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:45
Ich denke, dass er vielleicht auf dem Weg nach Hause war und es ihm spontan den Sinn kam als er Mirco sah.
Er hatte vielleicht nicht viel Zeit weil seine Familie auf ihn wartete.
Vielleicht stand er unter Zeitdruck und hat deswegen zu viele Fehler gemacht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:45
@Jillrips
Sie hat sie NICHT gewaschen. Das wundert mich. Ich würde zwar eh keine Hose von irgendwo mitnehmen, aber falls doch würde ich die sofort waschen. Ist doch ekelig so ne Hose neben nem Mülleimer mitzunehmen und dann daheim rumliegen zu haben.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:47
sry,
das ist jetzt voll ot
aber ich lese im titel immer "das verschwundene micro"

wenn ich dann realisiere, dass es um ein verschwundenes kind geht
denke ich nur
"eines von tausenden - gut, dass ich mich beim titel verlesen hab, hier mach ich nicht mit"

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:47
@Jillrips
Die Hose wurde ja nciht gewaschen..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:48
@shayria
So schlilmm es auch klingt, ich denke er lebt nicht mehr. Der Druck der Medien ist viel zu groß.

Ich glaube dass es entweder geplant war, weil der Täter wusste dass mehrere Kinder recht Spät noch an der Skatanlage waren. Da hat er geschaut wer alleine heimfährt und hat dann zugeschlagen.

Oder er ist die Landstraße entlangefahren, hat ihn gesehen und kurzerhand spontan gehandelt. Er hat ein Stückchen weiter vorne angehalten und vllt. nach dem Weg gefragt oder so...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:49
@schwubidu
Ja das ist möglich..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:49
@buddel
Leider sind es viel zu viele. Aber durch diese Diskussionen wird man wieder darauf aufmerksam gemacht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:50
aber da ich ja schon mal hier bin,
ich halte die schlampigkeit im gebrauch der sprache für wesentlich beängstigender
als vermisste kinder.
ein kind verschwindet nicht

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:50
Ich hoffe, daß er bald gefunden wird.. so oder so..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:51
@all:

Ich denke, was die Sache nicht einfacher macht, ist, dass der Knabe es offensichtlich mit der Wahrheit nicht so ganz genau genommen hat.

Um 21 Uhr ruft ihn seine Mutter an und er sagt, er ist am Haus eines Freundes und kommt sofort - während er tatsächlich mit zwei Mädels an der Skaterbahn unterwegs ist ... hm - mit zehn schon recht bemerkenswert


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:52
@buddel
Ich denke wie die Überschrift formuliert ist, steht hier nicht zur Diskussion. Es geht hier um was wichtigeres.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:52
@pink__panther
wenn es viel zu viele sind,
dann sollte man sich auf die ursachen konzentrieren
und nicht den einzelfall,
das bringt ausser unbestimmten hass und volkszorn gar nichts

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 10:53
wenn diese frau die hose nicht mitgenommen hätte, dann wärew sie ja auch nicht gefunden nworden, denn ich meine als die polizei von der frau über die hose und den fundort informiert war und die restlichen sachen der mülltonne untersuchen wollte war diese schon geleert worden


Anzeige

melden