Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:09
Reagiert doch gar nicht auf den Spinner.
Der

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:10
@belphega
Die Frage stell ich mir auch. Ist doch irgendwie voll ekelig. Man weiß ja nicht warum die im Müll liegt...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:10
@pink__panther

Aber dann hättder "Verfolger" auch gesehen werden müssen.. bzw zumindest die Befürchtung gehabt haben, daß man ihn auch beobachtet


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:11
@shayria
und ich glaube,
dass einfach die kommunikation zwischen medien, der betroffenen familie und der teilnehmenden öffentlichkeit nicht stimmt.

und der schlimmste faktor dieser farce ist die teilnehmende öffentlichkeit,
der nach eigenen massstäben ein FREMDES kind doch sowieso am arsch vorbei geht

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:15
Und geht es dir auch am Arsch vorbei?????????????????????????


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:16
@pink__panther
Ich verfolge den Fall tagtäglich. Mir geht das so viel durch den Kopf..

Was wenn die Frau (die ja sehr arm sein muss, wenn sie Klamotten aus dem Müll kramt) von den Entführern angewiesen wurde, die Hose der Polizei zu geben? Was wenn sie dafür ne gute Stange Geld bekommen hat? Und die Behauptung vom Parkplatz ist erfunden und soll die Polizei nur auf eine falsche Fährte leiten? Was, wenn sie ihnen das erzählen musste? Und dabei sind die Entführer genau am anderen Ende Deutschlands.. ach weiß der Teufel.

Hoffentlich finden sie die Schuldigen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:17
wer sich über einen vermissten mirco erregt,
sollte doch mal ganz schnell sein verhältnis zu seinen eigenen, genetisch verwandten überdenken.
wann wurde mutter, oma, onkel oder sonst einer zuletzt kontaktiert ?
auch, wenn die nicht gerade in zusammenhang mit einem mutmasslichen gewaltverbrechen stehen sollten,
wüsstet ihr das überhaupt ?

ich hasse einzelfallbesprechungen,
wenn der gesellschaftliche kontext den massenmissbrauch ignoriert

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:18
@buddel
Wir schreiben hier keine 49 Seiten weil uns der Junge "am Arsch vorbei geht"!

@shayria
Wenn er ihm hinterherfährt, und evtl. noch mal umdreht und dann nochmal an ihm vorbeikommt denke ich nicht dass es jemand gemerkt hat.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:18
@belphega

Stimme dir zu


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:18
@buddel

Das kannst du aber nicht Verallgemeinern. Mir gehen fremde Kinder ganz und gar nicht am Arsch vorbei...

@oceanghost
Ok, das wusste ich nicht. Wenn er direkt am Ortseingang von Oedt gestanden hat, dann hätte er auch auf x beliebiges Kind warten können. Vielleicht mit dem Hintergedanken dass in der Nähe ein Fest ist (Schützenfest??) und dort dann vielleicht Kinder auf dem Heimweg vorbeikommen.

Und das mit der Hose verstehe ich auch nicht. Würde ich nie mitnehmen, neben einer Mülltonne?! Weiß man doch gar nicht was damit passiert ist (drauf gekotzt ect.) also nee, das wäre mir zu suspekt für meine Kinder.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:19
@schwubidu
ja

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:20
@buddel
Ganz einfach, halt dich einfach raus ;)

@ All
So arm kann die Frau nicht sein, wenn sie Geld für ein Auto hat, oder? Oder ist da auch wieder nicht bekannt, WIE sie zu dem Parkplatz gekommen ist?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:21
@pink__panther
nö,
ihr schreibt hier 49 seiten,
weil ihr euch als abgeklärte, humanistische menschen zeigen wollt

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:21
@belphega
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann weiß eine Person mehr davon. Das Risiko dass die es doch der Polizei erzählt wäre doch viel zu groß.

Leider kann es alles sein.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:22
Schaut mal hier: www.express.de/regional/duesseldorf/mysterioeser-hinweis-im-internet/-/2858/4639202/-/index.html

Der Beitrag wurde an dem Tag gemeldet, als er auf diesem Portal auftauchte..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:22
@buddel
was machst du dann hier? Wenn es dich stört dass uns Mirco nicht am Arsch vorbei geht (was bei dir ja leider anders ist) dann lass uns hier diskutieren und halte dich raus!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:25
@shayria
Das kann ein Witzbold gewesen sein. Oder auch nicht. Da muss die Polizei jetzt mal Gas geben.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:26
@Jillrips
danke,
du motivierst mich weiterzumachen


ich könnte ja verstehen,
wenn diese "kampagne" auf allmy zu diesem mirco
von tatsächlich betroffenen gestartet worden wäre
aber ihr seid hier alle nur mentalbetroffenen
und ergötzt euch in eurem gutmenschentum.

mirco mag tot sein, leben oder gequält werden,
er ist nur ein belangloser einzelfall.

ich wünschte,
die involvierten user würden das engagement in diesem thread mal auf gesellschaftliche probleme projezieren

buddel


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:26
@belphega
Wobei ich mich immer noch frage, was das für eine Frau is.. die auf ne Raststätte geht und ne Hose aus dem Müll für ihre Kinder mitnimmt? Macht die sowas öfter? ...

Ich befürchte, dass es leider eine Menge Menschen in Deutschland gibt, die auf den (vermeintlichen) Müll anderer angewiesen sind. Von daher kann ich mir (auch rein persönlich) schon vorstellen, dass ich aus einer gewissen Not heraus auch Sachen aus einem Altkleidercontainer mitnehmen würde. Gott sei Dank bin ich nicht in einer solchen Situation, aber, wie gesagt, vorstellen kann ich's mir ...

Da liegt ne Hose, die schau ich kurz an, seh keine Löcher, Flecken, groben Verschmutzungen ausser vielleicht Erde .. die schmeiss ich ins Auto (wenn die zusammengeknüllt ist, übersieht man auch gern mal nen Schlüssel - das weiss ich aus eigener Erfahrung) und denk nicht mehr gleich dran ... oder lass sie bewusst liegen, um sie später zu waschen und sie bis dahin eben nicht im Haus rumliegen zu haben, wie in einem vorherigen Post mal geschrieben wurde ...

Diesem Umstand würde ich jetzt keine übermäßige Bedeutung beimessen ...

@Jillrips
So arm kann die Frau nicht sein, wenn sie Geld für ein Auto hat, oder?

Vielleicht reicht's gerade wegen dem Auto für nicht mehr? Wenn Du aber drauf angewiesen bist, gibt's halt auch oft keine Alternative ...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 11:28
@buddel
Mich interessieren Einzelfälle nicht spezifisch.
Auch das Auffinden einer Leiche ist - von meiner Sicht aus - nicht relevant.
Lediglich für die Eltern -deren- Falle es ist.
__

Wichtig ist nur, dass die Entführer gefasst werden.
Die entführen nämlich nicht nur ein Kind - sondern bei der nächsten Gelegenheit ein weiteres.
Und dann, könnte es auch irgendwann -mein- Fall sein.
Spätestens dann, wird der Einzelfall für mich zum schrecklichsten Fall der Welt.


Anzeige

melden