Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:33
@pink_panther:

Kann ich durchaus:)

Anzeige
melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:33
@belphega

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich beschuldige die Eltern ja auch nicht, falls das irgendwer falsch verstanden haben sollte.
Ich prangere lediglich mangelnde Aufsicht an.
Ich würde mich niemals wagen jemanden speziell unter Verdacht zu stellen, das soll mal schön die Polizei machen, es sei denn ich wäre unmittelbarer Zeuge.

@schwubidu
Ähm, was habe ich dich gefragt? Tut mir leid, ich komme nicht mehr mit, ich finde es auch nicht. Bitte sag es mir noch einmal.

@heppo
Du hast mich direkt angesprochen, deshalb ging ich davon aus du meintest mich.

@UlHa
Ich "verbiete" hier gar niemandem etwas, kann ich ja wohl auch kaum, ich würde es nur nett finden wenn man nicht immer Post lesen muss, die nicht so wirklich was damit zu tun haben.
Tut mir leid, dass ich die Quelle vergessen habe.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:35
@sumpfkuh:

Ich hatte gehofft, mein Hinweis auf die Problematik deutscher Hauptschulen wäre erhellend in Sachen "nicht einfaches Kind"


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:35
Wenn Mirco noch lebt hat er sich dann auf dem Parkplatz umgezogen?

Wie lange machen wir uns denn noch etwas vor?

Der Junge lebt nicht mehr.

Es wird jetzt Zeit, das Mirco gefunden wird.

Wenn er getötet wurde ist das Vorbei. Ein Film in meinem Kopf aber das der Täter frei rumläuft und weitere Kinder in unserer Umgebung in Gefahr sind, dass ist Real.

Darüber muss nachgedacht werden.

Zeugen die noch irgendetwas wissen sollen schnellstens zur Polizei gehn.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:36
ok das mit dem Handy wusste ich nicht.
Aber ich weiss von einem Fall wo die Eltern an die öffentlichkeit gingen und weinten und bettelten
die Entführer wollen doch ihr Kind (könnten auch zwei gewesen sein)zurückbringen und das ganze ging glaub ich fast zwei Wochen, bis man dann herausfand dass die Eltern die Mörder
des Kindes waren.
Das hats wirklich gegeben bin nur zu dumm zum googeln.
Aber ich glaub jetz auch eher dass sich dort in der Umgebung so ein Freak rumtreibt, und jetz frag ich mich auch ob man keine DNA von der Hose des Kinds hat, wo ja womöglich Spuren des Täters draufsind.
Oder Fingerabdrücke auf dem Fahrrad...
Hmm komisch wieso mir grad das von der "entführten" Maddie einfällt...
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article7429000/Fall-Maddie-Eltern-wollen-neue-Ermittlungen.html


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:36
habt ihr das bei facebook mit popi dem geist gelesen?


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:38
@UlHa

Ja, tut mir leid, so schnell komme ich nicht mit, mit dem lesen.
Da hast du Recht, habe mich bisher nicht getraut diesen Fakt zu erwähnen damit mich nicht gleich alle schlagen.
Ich weiß nicht recht wie ich es formulieren soll, aber wenn man Heutzutage auf die Hauptschule geht, hat man kaum mehr Chancen später.
Früher war das anders.
Nun frage ich mich, warum ging er auf die Hauptschule? Ich bin der Meinung, dass jedes "normal" entwickelte Kind mit ausreichend Unterstützung auch die Realschule schafft, oder Gesamtschule.
Bei Kindern mit migrationshintergründen und sprachschwierigkeiten wäre das was anderes. Also, war Mirco so lernschwach?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:38
Zitat von belphegabelphega schrieb:@sumpfkuh
Sieh dir mal das hier an:

http://www.stern.de/panorama/bonn-lebenslang-fuer-mord-an-hannah-604607.html?nv=rss

Das war der Mordfall Hannah aus Königswinter.
Ihre Eltern wurden von Außenstehenden auch beschuldigt.

Ich hab mich immer wieder gefragt, wie bösartig Menschen sein können um so etwas zu behaupten. Als der Mörder dann gefasst - und geständig - war, hat plötzlich keiner mehr nen Ton rausbekommen.. "Also ich hab nie die Eltern verdächtigt"... "Ich wusste von vorn herein dass es die Eltern nicht waren"... "Die armen Eltern, mein Beileid"...

Bevor keine Indizien da ist, sollte man die Menschen, denen vielleicht gerade in dem Moment das Herz bricht - nicht verurteilen.
Seh ich auch so. Ich finde es unverschämt Leute zu denunzieren, die man nicht mal kennt und auch nicht die Familienverhältnisse.

@sumpfkuh
Wer gibt dir das Recht "fast" nen Aufruf zu starten die Eltern anzuzeigen wegen mangelnder Sorgfaltspflicht? Das ist das allerletzte!! Sie haben einen Fehler gemacht, aber diesen werden sie sich wohl ihr Leben lang schon selber vorhalten. Das ganze ist doch schlimm genug. Oder kennst du sie, kennst du die Familienverhältnisse, die Lebensumstände? Es kann ALLES passiert sein. Wir wissen sicher nur nen Bruchteil. Und ich glaube auch nicht alles was in der Presse steht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:39
@heppo
Ja, habe ich leider! Allerdings steh ich nicht so auf Hokuspokus!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:39
Erzähl mal


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:40
Wenn die Eltern was damit zu tun haben (was ich nicht glaube) dann würden sie bestimmt ins TV gehen und dort die Mitleidsnummer abziehen, so wie im Fall den rainer.o.saft beschrieben hat. Das mit den Eltern glaub ich nicht.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:40
@sumpfkuh:

Ich habe keinen Schimmer, wie lernschwach Mirco war oder ob überhaupt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:41
Popi der Geist????


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:42
Wo steht denn, dass Mirco schwierig ist?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:43
@rainer.o.saft

spuren am rad gibts keine, weil der finder das rad geputzt hat

glaub auch nciht an so ein hokuspokus, aber gesetzenfalls es wäre nur ein hauch wahrheit dran, warum sollte der täter mirco einen sack übern kopf streifen?

sicher nciht um ihn später zu töten


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:43
@sumpfkuh noch mal:

Es sind auch nicht immer nur Lernschwierigkeiten; Defizite in emotionaler oder körperlicher Hinsicht können auch dazu führen, dass man eine HS-Empfehlung bekommt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:44
@heppo
Welcher Sack? Hab ich was nicht mitbekommen?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:45
@schwubidu:

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article9576533/Ein-Dorf-betet-fuer-Mirco.html


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:45
Hier wissen viele mehr als die Polizei HO Ho


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:46
http://www.facebook.com/home.php?#!/pages/POPI/112182375492218?v=wall&ref=ts (Archiv-Version vom 27.05.2011)


Kommentar von Popi:

sucht westlich von grefrath am see, ein weisses haus hat mehrere stockwerke, unter, oder am dach ist was mit hell-gelber farbe angestrichen, oder es ist eine fassadenfarbe in hellgelb, dort gibt es auch kleine segelboote, ein pier, und ein... laufsteg der auf den see hinausgeht, die wohnung hat eine weisse treppe, und ist in weissem nautikstil eingerichtet.
der mann der Mirko entfuehrt hat, soll angeblich 1.60 gross sein er ist klein und robust, hat auch eine glatze, und eine grosse goldkette mit einem anhaegsel um den hals, wahrscheinlich ein kreuz, er ist ein leidenschaftlicher angler, hat auch hohe anglerstiefel.... diese infos wurden schon vor einigen tagen der sonderkommision uebergeben... sind aber von einem medium...+ + +


Anzeige

1x zitiertmelden