Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 14:59
Warum regen sich hier manche so auf?

Natürlich könnten die Eltern etwas damit zu tun haben. Oder auch nicht.

Vieles was bekannt ist scheint doch seltsam oder wer will mir erzählen, dass ein 10 jähriger tun und lassen kann was er will?

Schläft eine Mutter einfach so ein wenn das Kind noch nicht angekommen ist oder fährt sie ihm nicht entgegen?

Irgendwas ist da falsch!
Völlig falsch.

Es fühlt sich soooooo falsch an.

Und eins ist ganz gewiss :

Wären die Eltern ihm entgegen gefahren, hätte der Täter an der Stelle wo das Fahrrad gefunden wurde nicht auf Mirco stossen können.


So und jetzt sehe ich eure Kommentare zu diesem Beitrag mit Gelassenheit entgegen.

Anzeige
melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:00
@rainer.o.saft

wissen tu ich garnichts. das mit dem sack hat popidergeist auf facebook gesehen".

gut möglich, daß der finder des rades etwas damit zu tun hat

IST EINE VERMUTUNG KEINE BEHAUPTUNG


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:00
@sumpfkuh
Habe ich doch. Ich seh das eben anders. Es hätte genauso am hellichten Tag vor der Haustüre passieren können. Auch schon vorgekommen. Ich sage nicht, dass ich das Verhalten der Eltern gut finde oder verstehen kann, aber es ist sicher nicht deine Aufgabe die Eltern anzuzeigen oder sowas zu sagen. Und Schuld hat für mich nur der/die Täter. Sonst dürften ja keine Kinder mehr alleine auf die Straße.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:00
Westlich von Grfrath ist ein großes Seengebiet. Von daher erscheint diese Wichtigtuerei auch ziemlich naheliegend wenn man Google maps bemüht. Und dann noch der Angler. Popi zitiert wohl allerdings nur ein Medium. Das ganze wurde in den letzten Tagen bereits auf Facebook durchgekaut. Das Profil diese Popis ist allerdings echt merkwürdig.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:00
@UlHa
Aber wieso sollte er freiwillig 500 m von seinem zuhause in ein Auto steigen und riskieren dass sein Fahrrad geklaut wird. Kinder hängen doch an solchen Dingen. Aber alles Mutmaßungen. Mich würde die Sache mit Popi interessieren!

Gab es schon mal Fälle wo ein Medium bei der Aufklärung geholfen hat? Kennt jemand den See? Dass wären wenigstens Hinweise.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:02
@schwubidu

ohoh wenn das be... irgendwas liest Oo

ups nu isse weg, hm?

naja jedenflls wenn die das liest wird sie von einer aussage deinerseits ausgeheen. schreib liebr nochmal schnell rein, daß es eine Vermutung ist und keine Behautung ;-))))))


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:03
@pink__panther

Du gehst immer davon aus, dass die Fundstelle des Rades auch der Ort ist, an dem der Junge abgestiegen ist.

Er kann doch auch in Oedt freiwillig in ein Auto gestiegen sein? Fahrrad im Kofferraum? Und das Rad wurde später entsorgt, genau wie ja auch die Klamotten?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:05
@heppo
Ich geb dir 100 Euro, wenn ein Beitrag deinerseits ein Anzeichen von Hirn vermuten lässt :)
Du flamest nur. Da kommt nix produktives. Vielleicht sind Foren einfach nix für dich?

@schwubidu
Natürlich kann das alles sein.
Es kann auch sein dass Außerirdische ihn hochgebeamt haben.
Alles ist möglich.

Aber dennoch, sollte man den Fokus vorerst nicht auf die Eltern legen, da für diese einfach eine komplette Unschuldsvermutung gilt. Oder wurde irgendwo schon etwas über einen Verdacht, der Eltern gegen über geschrieben?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:06
@UlHa
Kann sein, aber ich glaub das irgendwie nicht. Weiß auch nicht warum.

@rainer.o.saft
Das mit dem Unfall ist eher unwahrscheinlich. Das Rad ist unbeschädigt und es gibt keine Spuren.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:06
also auch ich hab shcon mal map bemüht um mir ein bild von dr umgebung von grefrath zu machen.

es liegt ziemlich auf der hand daß da ein see ist. genauso wie die aussage mit dem tannenwald. wo bitte gibts keine tannenwälder? mit ner lichtung nd nem parkplatz in der nähe?

sollte sich popis (was für ein name hoho) "sehen" bewahrheiten werde ich meine denkweise ändern


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:06
Ich werde mich an diesen Spekulationen rund um die Eltern nicht beteiligen!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:07
Habt ihr mal überlegt daas der Täter nicht wusste, dass die Mutter eingeschlafen war und der Vater vorm Computer saß???

Oder war sie wach und er nicht vorm Computer?

Hatte der Täter Zeit?????
Oder

hatte er keine Zeit??????

Normalerweise würde doch in solch einen Fall schon längst die Polizei unterwegs sein.

ODER?


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:07
@belphega zumindest beleidige ich hier niemanden. erziehung hast du keine genossen was?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:07
@heppo

Rund um Grefrath ist ein einziges Seengebiet:)


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:08
@belphega und bitte schreib mich nun nicht mehr an, falls doch sei nicht traurig wenn ich dich nciht zum mittelpunkt meines lebens auserkore^^ für mich bist du nur irgendeine@belphega in irgendeinem forum


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:09
Glaubst du die Polizei ist so naiv und alles Haarkleingenau zu erzählen????


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:10
Naja.. wenn es einen Unfall gab.. könnte es auch sein, daß Mirco als er von einem Auto erfasst wurde.. gerade nicht auf seinem Fahrrad sass.. Vllt musste er mal pullern oder bekam eine SMS..


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:10
@heppo
Nein hab ich nicht. Liegt vielleicht daran dass ich keine Mutter hatte :)

Und ich beleidige nicht. Ich stelle nur fest ;)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:11
@schwubidu
Ne sicher nicht.. denn sie müssen ja damit rechenen das auch der Täter "mitliest"


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 15:12
Heppo, lasss dich doch nicht so aufziehen.
Das ahst du doch gar nicht nötig :)


Anzeige

melden