Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:10
@Mittelscheitel

na was die Hunde da so richen :D bin ja kein Hund ^^



vielleicht Ermittelt die Polizei auch in absoluter falscher Richtung und der Kleene ist nicht mal mehr in dem Bundesland oder näheren Umgebung ( Theorie) neh.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:11
Hier:

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/Mirco-bleibt-unauffindbar_aid_905660.html

seht Ihr eine Luftaufnahme der Fahrrad-Fundstelle samt Acker


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:12
Gelegenheitsopfer ist möglich! Aber vll sind die Spuren auch absichtlich so gelegt? Vll hat er was gesehen was er hät nicht sehen sollen. Jugendlich meinte ich eig. mehr 14-20 jährige.
Wenn man jetzt von irgend welchen sexuall Verbrechen der letzten Jahre ausgeht, wurden die Opfer meistens tags über entführt! Meistens immer in grossen Städten! Hier am A... der Welt wo nachts um 22 uhr höchstwarscheinlich nur Einheimische rumfahren, glaub ich fast nicht an ein solches Verbrechen und wenn doch dann wird man den Täter früher oder später schnappen! Mir kommt es aber auch so vor als ob die Spuren absichtlich so gelegt worden sind. Welcher Täter fährt auf nen Parkplatz (in der Nähe) um die Kleider in ne Mülltonne zu werfen, wo es ja fast auf der Hand liegt das sie gefunden werden (hätte sie ja auch verbrennen können)!
Irgendwie ist hier etwas sonderbar in meinen Augen, aber vll sehe ich das auch falsch.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:12
ok mal anders gefragt. könnte es sein, daß mirco auf diesem hof mit jemanden verabredet war?

gibt es dort einen weg mit dem man mit dem rad hinkommt?

aber andrerseits würde der junge sein geliebtes rad nciht einfach in die wiese legen wo es jeder finden kan


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:13
@heppo
Also meine Schwägerin trainiert Hunde, meine Cousine bildet sogar Rettungshunde aus. Sämtliche Familenmitglieder wurden schon "verfolgt" :-))
Ältere Spuren "verduften" einfach.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:13
@UlHa

das ist ja dicht Besiedelt da.

mhhh wirklich verwirrend.

oder der Junge kannte die Person, stieg guten Glaubens ein und ( neh oder doch) ließ sein Rad zurück (obwohl auch Blödsinn).

mhhh


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:14
@heppo


Schau Dir den Acker an:)


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:14
demnach wo da shaus steht finde ich diese stelle sehr unpassend um ein kind gewaltsam ins auto zu zerren. dachte die ganze zeit daß dort das gras oder feld höher ist. aber so wie es ausschaut kann man direkt rüber schauen


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:15
@MiaJinn
ne das glaub ich keinesfalls, er hatte nciht mehr weit bis heim, dann wäre er sicher nciht eingestiegen-es sei denn es war wirklich jemand den er kannte


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:15
mysterium

der täter warf Mircos Kleidung aus dem Auto

Jugendliche hätten Mirco sicher nicht ausgezogen

für alle anderen die immerwieder die Eltern angreifen lest mal
----------------------------------------------------------------------------------
"Die Öffentlichkeit ruft Schäfer in solchen bedrückenden Fällen zur Zurückhaltung auf. Die Lage der Opfer werde noch zusätzlich durch einzelne Kommentare, etwa aus Internetforen und Medien, belastet, sagt Schäfer. Sie erschwerten auch die Arbeit der Opferschützer. "Das erste Gebot für sie ist in so einer Situation Zuhören, und das zweite ist: Verständnis. Opfer tragen keine Schuld", sagt der Experte. Durch gute Betreuung und Zuwendung sei es möglich, dass Opfer diese Situation überwinden könnten.

Die Hochschule Niederrhein gehört einem internationalen Netzwerk an, in dem sich regelmäßig Experten der Viktimologie treffen. Professor Schäfer vertritt die Hochschule in diesem Netzwerk."
-------------------------------------------------------------------------------------

einfach mal nur darüber nachdenken!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:16
Zumal in Oedt ja auch noch Schützenfest war und man davon ausgehen musste, dass jemand von Grefrath nach Oedt fährt (oder zurück)


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:16
@Mittelscheitel
also eine spur, die sagen wir mal im laufe des freitags "gelegt" wurde, ist dann nicht mehr zu riechen?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:17
@Mittelscheitel

ROFL *verduften* ^^

@heppo

man weiß es net, eher unglaubwürdig das der Knabe sein Rad da alleine rum stehen/liegen lässt aber auch net unmöglich.

mir fiel noch ein Gedanken ein zur Büx (Jogginghose) , Triebtäter brauchen bei den Jungs keine Hose, vielleicht hat der die dem (eklig ins Detail zu gehen) --- neh und dann lag das Teil im Wagen rum und hat die dann auf dem Rückweg da (Parkplatz/Müll ) abgeladen unbedacht.


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:18
@senia
naja um eine tat zu vertuschen würden auch jugendliche die kleidung wegwerfen und dem "opfer" ausziehen.

aber ich denke auch daß die polizei viel mehr weiß als sie rausgibt und sicher schon eine spur hat


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:19
@heppo

ja meine Theorie , der liebe gute Onkel Nachbar ( ach lass mal dein Fahrrad stehen ich hole es gleich ab wenn ich dich zu hause abgeliefert hab) blabla neh.


Theorie


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:19
@MiaJinn
wenn es ein sexualverbrechen war, war das ziemlich sicher so


melden
heppo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:19
frag mich nur, warum die polizei die schuhe sucht, denn die müsste ein opfer doch eigentlich nicht unbedingt ausziehen. oder sehe ich das falsch?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:20
@heppo
Doch. Für nen ausgebildeten Fährtenspürhund schon. Das hängt aber auch sehr stark vom Wetter ab, Wärme lässt die Spuren schneller "verduften", Kälte konserviert sie und Regen ist natürluch voll Kacke, da wär mit Trailen gar nix mehr...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:21
@heppo


Die Poizei sucht schlicht ALLES


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:21
@heppo

jo

ja eigentlich nicht, aber weiß man das??!!!


Anzeige

melden