Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:29
@Mittelscheitel

:) oha

nö lieber im Original dabei sein , bei einem Voll Ausgebildeten :)

So über Forum ist das nicht wirklich was.


Ich warte doch erst einmal ab ob da noch was Polizeiliches kommt....


@pink__panther weiß :)

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:34
Wer hatte hier eben geschrieben das eine Belohnung in Höhe von 15.000 Euro ausgeschrieben ist?


Wo steht das denn???????


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:34
Hallo mit einander, sehr interessante Thesen die hier schreibt.

Für mich stellt sich in diesem Fall aber nur die eine Frage:

Welcher Täter(Entführer,Sexgangster oder was auch immer in diesem Fall zutrifft) fährt so spät durch die gegend auf der suche nach einem Kind? Zufall? War er nur hinter Mirco her? Wenn das so ist dann muss er Mirco gekannt haben! Wenn es einer aus dem Bekanntenkreis war, dann
wird er auch gefasst, sobald Mirco (tod oder lebendig) auftaucht!
Oder waren es wieder paar durchgeknallte Jugendlich, was man ja in letzter Zeit leider öfters lesen muss!

Kann nur hoffen das der Fall in den nächsten Tage aufgeklärt wird!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:34
Der Fall Mirco war grad in "brisant". Da hat der Knabe von der Polizei auchg noch mal explitit gesagt
!"Wer etwas mit genommen hat und das aufgrund ders Rummels noch nicht abgegeben hat, der bitten wir das zu tun.
Wir wissen zwischen Zeugen und Verdächtigen zu unterscheiden."


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:35
Hi Kofi,

hab grad eben erst deinen ganzen Beitrag den du an mich gerichtet hattest gelesen..

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, was DEINE Hetze gegen mich betrifft.. tut mir leid wenn das irgedwie falsch bei dir angekommen ist,, aber ich für meinen Teil habe nur die Dinge aufgelistet die merkwürdig sind..

Ich hoffe für die eltern, daß sie Mirco finden.. und ich denke keinesfalls schlecht über den Jungen.. im Gegenteil.. und ich denke gerade deswegen.. geht mir das alles auch so nah..

@all..

ich lass mich hier löschen.. weil ich keine Lust habe für meine Gedanken hier Rechenschaft abgeben zu müssen ..

In diesem Sinne..

Bye


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:35
@Mittelscheitel

echt hat der das gesagt??

hab kein TV der funzt somit sehe ich das ja net!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:35
@schwubidu


Ich gaub, das war balphega....


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:36
Dass es Jugendliche waren glaube ich nicht.

1. Ohne Auto 5 km laufen?
2. Wie kommt die Hose auf den Parkplatz?
3. Was hat das Auto damit zu tun?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:36
@shayria

wieso, lass dich doch net provozieren, immer artig auf Igno ;)

bleib mal hier.


misst schon gelöscht, war zu langsam mit Tippen *heul flenn*


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:37
das ist aber nicht Wahr.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:37
@MiaJinn
Das hat der nicht zum ersten mal gesagt, vor zwei Tagen hat er das schonmal gesagt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:37
Jetz is sie weg!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:38
@Mysterium28

kann ja auch Gelegenheits Opfer sein der Junge.

oder so irgendwie.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:38
@schwubidu
Keine Ahnung....


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:39
Wer war es ? Der Postbote


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:40
@Mittelscheitel

da hatte ich auch kein TV der funzt :D seit April geht kein TV mehr bei mir, sauge Nachrichten immer artig aus dem Netz.

oder Allmy :D


achso das stimmt mit der Belohnung nun doch net?????

ist auch net schlimm, die Leute sollen auch was tun ohne immer an die Kohle zu denken.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:40
@pink__panther


Zu Deinen fünf Kilometern: Die muss aber in jedem Fall jemand zu Fuß gegangen sein, denn dort, wo die Hunde die Spur aufgenommen haben bis Wachtendonk geht keine Straße.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:42
Woher weisst du das?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:43
@UlHa
Echt? Da läuf man dann aber bestimmt 45 min.
Aber dann kann es fast nicht sein dass er im Auto entführt wurde!? Jetzt is meine Theorie kaputt :-(


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:44
@pink__panther
@schwubidu


Weil ich die Stelle kenne. Da geht's nur über's Feld.


Anzeige

melden