Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:08
Wie stellt die Polizei denn ein Täterprofil an

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:09
@Mittelscheitel

also meines kannst du net mit dem Posting von @schwubidu vergleichen ^^

ich hoffe auf ein Ende und Ergebnisse -- (Jungen finden) etc.

und sie

meint Infos die man hat ;)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:10
@MiaJinn
Tu ich auch nicht, onst wär da doch ein
@MiaJinn
;-)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:11
@Mittelscheitel

hab hier schon mitbekommen das einige das @ sowieso net packen ^^

net bös gemeint :p :)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:11
Man muss sich in den Täter hineinversetzen können und anhand der Spuren macht die Polizei soetwas


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:13
@schwubidu

dafür gibt es die Profiler ---> Wikipedia: Profiler (Kriminalistik)

da musst du ein Fachmann/frau fragen :)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:15
@MiaJinn
N a super "Der Artikel existiert nicht" lol


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:16
Aber hier gibts "stoff"
Wikipedia: Täterprofil


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:17
@Mittelscheitel

bei mir geht die Seite ohne Probleme auf, probiere es noch einmal :)
kann sein das beim ersten mal es net klappte, da du anklicktest bevor ich den korregierte.

als erstes Zeigt er mir nur eine Sammelseite :/ und dann normal.


Wikipedia: Profiler (Kriminalistik) <--- nun funzt er, hoffe auch bei Euch.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:19
Die durchdenken alles genauso wie wir das hier tun


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:20
@MiaJinn
Ja, jetz kommt der Artikel...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:22
@MiaJinn
Richtig, wir betreiben Fallanalyse.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:22
@schwubidu

nur mit anderen Ansätzen , die sind auf so etwas Geschult und ziehen Dinge mit in Betracht wo wir wahrscheinlich net mal dran denken.


Wir sind einfache leihen und handeln wie wir es bei einem Krimi halt auch machen ;)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:23
@Mittelscheitel

braaaav so soll es sein (Wiki) :D

ja erst hat er mir ein Sammelbegriff für Profiler gegeben bei Wiki, und das kopiert statt das was ich haben wollte :/


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:23
@MiaJinn
Wir hatten schon so viele Ideen, da kommen die wahrscheinlich nicht ran :-)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:24
@pink__panther

hehe das Glaub man :D (können ja bei Uns abkucken)

möchte auch gern mal wissen wir Profiler arbeiten , aber da kommt doch unsereins net ran :/

eine Welt die unsereins mehr als Fremd ist!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:26
Die lesen bestimmt hier mit und tun dann so als ob alles von Ihnen kommt :-) Und wir lösen den Fall... ;-)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:27
@MiaJinn
Die machen das vor allem ETWAS systemetischer. Auf der Hinterkaifeck.Seite finderst Du die Arbeit von einigen Polizeischülern, die den alten Fall beleuchten. Da siehjt man mal, wie so was gemacht wird.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:28
@pink__panther

wir werden den wohl net lösen :D

dafür haben wir nur spärliche infos und da weiß man noch net mal ob das alles so richtig ist!


Zeitung halt

und Polizei gibt auch nicht unbedingt so das richtige an , man muss ja auch Täter ( wenn es einen gibt) irren.

Im Falle für Zeugen schon, weil die brauchen Sie die ja, aber original Infos und wenn nur tröpfchenweise.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:29
War ja auch ein Witz :-)


Anzeige

melden