Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:45
und kann man mit dem Auto durch dieses Feld fahren?

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:45
@schwubidu


Nee


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:46
Wie kommt man denn mit dem Auto dorthin?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:46
Hallo an Alle!

Was mir nicht so aus dem Kopf geht, ist, das Mirco doch ein zweijähriges Geschisterchen hat.
Also, wenn ich da an meinen zurück denke, der hat in dem Alter nicht wirklich jede Nacht
durchgeschlafen. Mal hatte er durst, mal war er einfach nur so einwenig wach, usw.....
Das macht mir das Verhalten der Eltern noch schwerer nachzuvollziehen.
Und dann, das im SVZ schon ´ne Suchmeldung rund gegangen ist, bevor die Polizei
informiert wurde!?...................
Dann haben sich wohl auch Kinder an der Suche nach Mirco beteiligt.
Also ich weiß nicht! kopfschüttel......... Was, wenn ein Kind ihn dann wirklich gefunden
hätte?
Auch heißt es mal, Mirco wäre noch auf der Skaterbahn gewesen, mal war mit zwei Mädels
dort, mal wieder nicht.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das Jugendliche bzw. Kinder eine grosse Rolle in dem
Fall spielen.
Und dazu kommen noch die Fundorte und das Verhalten der Finder.
Die nicht passen wollenden Zeitangaben.
Und, und, und.
Das ist schon alles ziemlich merkwürdig.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:47
wäre ja der Knaller ... wenn der Täter (sofern es den auch gibt) in dem Haus wohnt was da irgendwo Feldnah steht!!!

Läuft alles und jeder dran vorbei *würde mir wenn ich wäre *als (Beamte/r) dann mächtig stinken*


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:47
Dann kann er ja auch gar nicht mit dem Auto entführt worden sein. Aber warum läuft jemand mit ihm 5 km übers Feld? Hä?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:47
Man kann die Landstraße von Oedt nach Grefrath fahren, dann kommt man an dieser Einbuchtung vorbei, und dort kann man auch parken. Aber da hinter ist nur noch Feld, und dort Richtung Wachtendonk haben die Hunde fünf Kilometer lang die Spur verfolgt.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:48
Alle die aus der Nähe kommen könnten sich doch am Wochenende treffen und wir suchen zusammen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:49
Diese Einbuchtung kenne ich


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:49
@schwubidu


Nein, danke


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:50
Der ist doch nicht 5 km gelaufen. Ein Bauer??


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:50
@MacRaph

der ganze Fall ist Kurios.

@UlHa

möglich ist es sicher mit dem Wagen da lang zu fahren ( aber das würde auffallen wenn ein Wagen über ein Feld fährt und Spuren von den Reifen würde sich auch ins Erdreich bohren ( Reifenprofil)
und halt das Feld umgeknickt ( sofern es noch zur Ernte oder so steht oder net gemäht wurde etc.)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:50
Dann hätte der Täter ihn ja zu Fuß entführen müssen. Oder er hat dort geparkt, ist mit ihm bis Wachtendonk gelaufen, hat die Hose mitgenommen und ist zurück zum Auto? Dann hätte man das Auto aber nach 22.00 Uhr dort gesehen?! Also war er zu Fuß unterwegs? Dann kann er nur aus der näheren Umgebung kommen?!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:51
Ich traue mich auch nicht zu suchen


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:51
@schwubidu


Keine Ahnung, ehrlich nicht, aber genau das macht die Sache so seltsam .... die Hunde mit der Spur. Und davon wurde ja schon ganz früh berichtet.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:52
Zumal es doch geregnet hat in der Nacht seines verschwindens. Somit wäre es für ein Auto doch eher schlecht gewesen dort langzufahren.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:52
@MiaJinn
Die Sendung läuft noch, vielleicht sind die Beiträgr später in der Mediathek der ARD online zu sehen. Bei "brisant" bin ich mir aber nicht sicher.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:53
@UlHa
Du bist dir 100% sicher dass die Hunde den Weg angezeigt haben?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:54
Das glaube ich der Presse nicht


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:54
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/grefrath/Polizeihunde-finden-Spur-zu-Mirco_aid_902885.html


Anzeige

melden