Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:42
POL-MG: Zehnter Tag der Suche nach Mirco - L 39 wichtiger Bezugspunkt

Mönchengladbach/Viersen/Grefrath (ots) - Nach Auswertung der ersten Ermittlungsergebnisse und der vorliegenden Erkenntnisse nimmt die Soko Mirco an, dass der Täter mit seinem Fahrzeug am Freitag, 03.09.2010, nach 22:00 Uhr die L 39, das ist die Wankumer Landstraße zwischen Wachtendonk und Grefrath mit der Anschlussstelle Straelen zur A 40, befahren hat. Eventuell ist dort Zeugen ein Pkw aufgefallen, der eine ungewöhnliche Fahrweise an den Tag legte. Möglicherweise ist er ohne ersichtlichen Grund auffallend langsam gefahren oder hat angehalten oder gewendet . Diese Fahrweise könnte jemandem aufgefallen sein, ohne hieraus einen Bezug zu Mircos Verschwinden herzustellen. Diese Zeugen werden dringend gebeten sich mit der Soko Mirco in Verbindung zu setzen.
Die Staatsanwaltschaft Krefeld hat heute eine Belohnung von 5.000.- Euro für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat und zur Ergreifung des Täters führen, ausgesetzt.
Auch heute liefen Suchmaßnahmen der Bereitschaftspolizei weiter. Sie sind auch noch für die nächsten Tagen geplant. Für die kommenden Tage sind zwei Hundertschaften vorgesehen.
Eine Grafik der L39 liegt als download im Presseportal.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:44
Das mit der Leiche berichtet aber bis jetzt nur die Bild!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:45
Und jetzt ist die Schlagzeile auch wieder von der Startseite weg! Merkwürdig...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:47
@MSVFan

nö die ist noch da

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/09/13/leichenfund-in-bottrop/ist-es-der-vermisste-mirco.html

also ich kann sie sehen.

Büdde lass es nicht so sein wie Bild berichtet!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:47
Man kann sie aber weiterhin über google direkt aufrufen.
Ich sag ja in diesem Fall ist so vieles Merkwürdig!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:47
@MiaJinn

Die Meldung an sich ist noch da! Aber auf www.bild.de ist sie nicht mehr als Schlagzeile verlinkt!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:48
Im Ticker steht es drin. Pilzsammler finden skeletierte leiche.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:48
Die Meldung ist nur noch in den Kurznachrichten zu sehen.

Die Leicht soll skelettiert sein, unwahrscheinlich, dass es sich um Mirco handelt in meinen Augen!

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13951992.html


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:49
auf der Hauptseite (Titelseite) sehe und lese ich das + Bild vom Jungen -->

Ermittler finden weitere Kleidungsstücke
Die Suche nach dem verschwundenen Mirco (10) wird immer quälender. Jetzt fanden die Ermittler offenbar neue Kleidungsstücke des Jungen.

www.bild.de


Achso eine Skelettierter , ne dann ist er das net ( ginge dann etwas arg schnell)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:49
würde passen, geht ne rout über wachtendonk


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:49
Naja, aber wenn sie schon skelletiert ist kann es ja eigentlich nicht Mirco sein, oder doch?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:50
ne skelettiert kann er noch nciht sein


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:50
Vielleicht deswegen:

Montag, 13. September 2010, 19:44 Uhr
Pilzsammler finden skelettierte Leiche

Bottrop - Einen grausigen Fund haben Pilzsammler am Montag in Bottrop gemacht: In einem Wald fanden sie Teile eines Skeletts. Wie die Leitstelle der Polizei Recklinghausen am Abend berichtete, hat die Mordkommission Ermittlungen aufgenommen. Da die Leiche teilweise unter der Erde lag, geht die Polizei von einem Verbrechen aus. Über Alter, Geschlecht und Todeszeitpunkt konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13951992.html

Waren wohl etwas schnell mit ihrer Schlagzeile


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:50
@Julienne20
Eher nicht..mal Tagesschau gucken gleich


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:50
Dort steht aber das es ein Mann 44 ist


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:51
ich habe grad gehört das jemand mirko auf der a1 in einem auto erkannt haben will und das sie weitere kleidungsstücke gefunden haben. (sollte das schon gepostet worden sein, sorry)


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:52
ok, mit dem auto wohl schon bekannt


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:53
@schwubidu

Ja Mirco ist aber Fix gealtert um ganze 34 Jahre :D


also , stehen die Chancen noch gut das er mit seinem Entführer/in Zwangs Auto fahren muss.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:55
Habe gerade was gefunden ist aber absolut OT
Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten.
http://www.n-tv.de/panorama/Kinderschaender-darf-Lehrer-sein-article1479076.html
Das ist doch echt der Oberhammer!!!!!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 19:56
Wo steht denn was zum alter ? AUf WDR sagen sie das die Polizei keine Informationen raus gibt.


melden