Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:55
@Mittelscheitel

danke für den Hinweis, dann kann ich ja evt später schauen .



aber welcher Triebtäter (in) oder Entführer (in) latscht mit seinem Opfer 5km durch die Gegend ohne die angst vor Entdeckung zu haben, der Knabe hätte ja auch Brüllen können.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:55
@MacRaph


Nö, es hat nicht geregnet, es war strahlend schönes Wetter .... bis Montag, glaub ich


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:55
Ja,ich weiss aber eben weil es 5 km sind und weil ich nicht glaube das der Täter so weit gelaufen ist.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:55
Da ihr euch dort auskennt, ziemlich am Anfang des Threads wurde geschrieben dass vor ca. 12 Jahren eine vergewaltigte Kinderleiche in Wachtendonk gefunden wurde. Der Täter wurde nie gefasst. Wisst ihr drüber was? Im Internet findet man gar nichts


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:56
Ich weiss davon nichts


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:57
@MiaJinn
Das frage ich mich auch. Und die ganzen Theorien mit dem Auto sind dahin. Komisch.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:58
Nein, das mit dem Auto ist richtig aber das mit den Hunden stimmt nicht


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 17:58
@pink__panther


Ich weiß auch nichts, aber ehrlich gesagt, erinnere ich mich auch an nicht so viele Sachen, die vor 12 Jahren passiert sind


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:00
@UlHa
Ups, dann hab´ ich das jetzt glatt mit den nurchnässten Sachen verwechselt.
Sorry!


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:02
ich hab mal ein wenig im Netz gestöbert aber auch nichts von einem 12 Jahre alten Fall gefunden :/

aber es schwamm da wohl irgendwo mal ne Wasserleiche (igitt)

@pink__panther

bleibt doch das Auto und die sind woanders hin.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:03
PM der Kripo:

Mönchengladbach/Viersen/Grefrath - 05.09.2010 - 16:26 - In den umfangreichen Suchmaßnahmen am Wochenende waren auch Fährtensuchhunde, so genannte "Mantrailer" eingebunden. Bereits gestern hatte ein Spürhund eine Spur Richtung Wachtendonk angezeigt aber dann verloren. Eine genauere Überprüfung mit frischen ausgeruhten Hunden am Sonntag bestätigte diese Spur. Die Ermittler sind jetzt sicher, dass Mirkos Spur ein gutes Stück weit nördlich über Grefrath hinaus Richtung Wachtendonk weitergeht.
Dort verloren die Suchhunde allerdings im Bereich der Ortschaft Vorst die Fährte. Dorthin werden die Suchmaßnahmen ausgeweitet.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:04
Aber die Hunde haben doch bis Wachtendonk die Fährte aufgenommen. Dann muss Mirco doch dort gelaufen sein, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:06
@UlHa

na dann kann der Jung doch net weit sein, dann soll die Polizei alles dort abklappern und umgraben und machen und tun was es gibt!

vielleicht auch noch in naher Umgebung wo der abriss der Duftspuren sind, die Dunklen Kombis und größere Fahrzeuge abschnüffeln lassen.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:06
Gelaufen oder gefahren oder was auch immer.

Übrigens, wenn Ihr mal auf eine Landkarte schaut, wird das Ganze dadurch noch unlogischer.


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:06
Hunde können Spuren auch noch wittern, wenn eine Persin im Auto fährt. Gute jedenfalls


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:08
wenn dieser weg zum hof unwegsam für auto ist, dann kannte mirco diese person, denn ich kann mir nciht vorstellen, daß ein täter der ein auto besitzt das stehen lässt und einen 10 jährigen über die schultern an diesen bauerhof shcleppt. um dann im nchhinein doch hinzufahren und ihn dort abholen wo auch immer hin.

ich muss wirklich zugeben daß ich auch denke daß jugendliche und oder andere kinder mit drinen stecken

wer weiß die frau mit der hose. vielleicht hat sie die garnicht gefunden oder zumindest nicht auf dem parkplatz^^

das kann doch wirklich alles nicht wahr sein. diese ganzen missverständnisse


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:08
@MiaJinn
vielleicht auch noch in naher Umgebung wo der abriss der Duftspuren sind, die Dunklen Kombis und größere Fahrzeuge abschnüffeln lassen.

Duftspuren sind leider sehr flüchtig...


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:08
@Mittelscheitel
die spur könnte aber shcon älter gewesen sein, oder?


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:09
... denn Wachtendonk ist ja wieder ganz woanders als die Fundstelle des Fahrrades oder der Parkplatz an der Hinsbecker Straße


melden

Der verschwundene Mirco

13.09.2010 um 18:10
oder aber er wäre vor dem täter davon gerannt, allerdings eher unrealistisch dann üers feld in so eine einöde zu rennen, als 500 m weiter nach hause


melden